Kapitel 4 ~ Lätzchen & Babyfeuchttücher

546 29 5
                                    

Calums POV.

Ich beobachtete Cassie dabei wie sie ihr Eis ganz ruhig aß und nicht einmal schlang, nein, sie genoss es so richtig. Ich hatte meins nach nicht mal drei Minuten sofort verputzt, da es so lecker war und mich abkühlte, bei der Hitze, die wir hatten. 

Bevor die Ferien angefangen haben, dachte ich mir eine Überraschung für alle vor zu breiten, die meine Eltern finanziell übernahmen. Nämlich hatte ich mir gedacht, dass wir allen auf einen Campingplatz fahren, der in der Nähe eines Sees ist und wir dort dann ein bis zwei Wochen unsere Ferien genießen könnten, den einzigen den ich eingeweiht hatte, war Ashton. Ich hatte auch schon alles zuhause, was wir brauchen, sprich Zelte, Vorräte und Geld. Jetzt musste ich nur noch allen davon erzählen, und hoffen, dass alle von ihren Eltern aus mit durften. 

„Leute?“, sagte ich und wartete darauf dass mir alle ihre Aufmerksamkeit schenkten. Ashton grinste mich schelmisch an, denn er wusste, was ich verkünden wollte. „Ja mein Brausebärchen.“, kam es liebevoll von Cassie und alle anderen fingen an zu kichern und zu lachen. „Cassie…“, zischte ich ihr leise zu und warf den anderen warnende Blicke zu.

Als sich dann endlich wieder alle beruhigt hatten, räusperte ich mich und fing dann an: „So, ich habe eine kleine Überraschung für euch. Da wir oft einfach nur die Ferien hier verbringen, was manchmal echt langweilig ist, habe ich mir gedacht, dass wir einen Ausflug machen könnten.“ „Oh ja! Ein Ausflug, ich liebe Ausflüge!“, meinte Amily, sprang auf Lukes Schoß etwas herum und klatschte dabei freudig in die Hände. Unser Kücken eben. Ich grinste sie kurz an und Lauren fragte mich: „Schön, dass hört sich toll an. Aber wie sollen wir das machen? Und wo würde es überhaupt hin gehen?“ „Ich habe ans Campen gedacht.“, erzählte ich.

„Campen. Yeay, das ist doch Hammer!“, freute Amily sich wieder. Lauren warf ihr einen Bösen Blick zu, wovon sie leise wurde und nicht mehr rum hüpfte. „Wovon sollen wir das Bezahlen, wo sollen wir hin, wo bekommen wir die Zelte her und wer weiß, ob auch alle mit dürfen!?!“, hinterfragte Lauren und schaute mich dabei angestrengt an. Ich hob die Hände schützend vor mich und erklärte schnell: „Weißt du was, dass habe ich schon alles geklärt, der Platz ist schon gebucht, die Campingausrüstung ist schon alles besorgt und Geld haben wir auch genug, wir brauchen nur noch die Zustimmung eurer Eltern.“ „Hast du das alles bezahlt?!“, fragte Luke überrascht, weil er wusste, dass ich aus einer wohlhabenden Familie komme und die anderen eher etwas weniger hatten. Ich nickte leicht.

Ich wusste dass sie es nicht toll fanden, wenn ich alles bezahlte, da kannte ich meine Freunde sehr gut. Ihnen war es lieber, wenn wir alle Geld zusammen schmissen und zusammen bezahlten, so wie bei dem Auto. 

„Ich weiß, ihr mögt es nicht! Aber ich wollte es so!“, klärte ich schnell auf. Amily stand auf, kam auf mich zu, setzte sich neben mich, legte den Arm um mich und meinte lachend: „Also ich finde es klasse und eine tolle Idee! Ich bin dir sehr dankbar dafür!“ „Ich auch.“, grinste Lauren mich nun an, auch wenn sie vorher etwas komisch darauf reagiert hatte.

„Außerdem ist der Platz am See und bei der Hitze ist das nur Entspannung pur!“, kam es nun von Ashton, der mich angrinste und ich ihm dankend zu lächelte. Alle schauten rüber zu Ash. „Du weißt, dass du der jenige bist, der die Verantwortung für uns alle übernimmt, weil du 18 bist.“, kicherte Cassie und piekte Ash dabei in die Wange. Ashton nickte tapfer und erklärte: „Ich werde euch schon unter Kontrolle behalten!“ „Oh ja, wie immer!“, lachte Michael nun los. 

„Wann würde es denn los gehen?“, fragte Luke nach. Ashton schaute ihn an und erklärte schnell: „Morgen, so das wir spätestens Abends angekommen sind. Das heißt, jeder wird Heute seine Eltern fragen und dann schreiben wir bei unseren Gruppenchat, was sie sagen!“ „Okay.“, kam es gut gelaunt von Amily. Nun bemerkte ich, dass um ihren Mund herum ganz viel Schokolade, von ihrem Magnum hing und ich anfing zu lachen. „Hey?! Was ist so witzig?!“, fragte sie gleich verwirrt und Cassie, die neben mir saß fing nun auch an zu kichern.

„Leute?!“, gab Amily entgeistert von sich. Ashton beugte sich zu ihr rüber und wischte ihr die Schokolade vom Mund. „Seht ihr, alles unter Kontrolle.“, lachte er. „Wenn ihr wollt, bringe ich auch ein paar Lätzchen und Babyfeuchtücher mit.“, sagte er danach mit einem fetten Grinsen im Gesicht und fiel dann lachend nach hinten. Amily holte aus und schlug ihm auf den Oberschenkel. „Haha, sehr witzig!“, kam es sarkastisch von ihr und dann verkroch sie sich wieder in Lukes Arme. „Find ich auch nicht witzig, nur weil wir die jüngsten sind! GEMEIN!“, zischte Luke, wobei sein rechter Mundwinkel zuckte und er sich ein Lachen sichtlich verkniff. 

______________________________________

Sooo ich hoffe doch, dass es euch gefällt :D (scheiße ist das KURZ -_-' SORRY)
Kommis, Votes, Meinungen... sind immer gerne gesehen :D :*
Und was haltet ihr von der Idee? :D

Yzzy*

Don't Tell Me, Cause It Hurts ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt