Kapitel 8 ~ Nur Ärger mit dir...

515 28 7
                                    

Laurens Pov.

Das war eine extrem peinliche Situation mit Robert, ich hätte echt nicht gedacht dass er so ausflippen würde. Auf jeden Fall machte ich mir trotzdem noch sorgen, er ist von der Straße abgekommen und hatte sich um sich selbst gedreht außerdem hatte er den Wagen nicht mehr anbekommen. Und ich wollte, dass er wusste das es mir gut ging, also schrieb ich ihm eine SMS in der stand, das ich in zwei Wochen zurück sein würde und mir wirklich nichts passieren wird, er sich keine Sorgen machen muss und ich schon auf mich alleine aufpassen kann!

„Alles okay?“, harkte Ash nach, der an dem Auto lehnte und mich musterte. Ich nickte nur leicht. Die anderen waren alle auf der Toilette, wir hatten nämlich kurz an einer anderen Tankstelle gehalten. „Wirklich, du wirkst leicht verstört…“, nuschelte er auf und überkreuzte seine Arme, dabei setzte er eins dieser dreckigen Grinsen auf, die ich aber irgendwie toll fand. Aber ganz ehrlich, sowas wollte ein Mädchen hören, genau sowas ‚Du wirkst leicht verstört‘! Na ja, so war Ashton aber schon immer, zumindest mir gegenüber, etwas kalt und verschlossen. Wenn ich sah wie er mit Amily war, fragte ich mich, was er gegen mich hatte. Manchmal war er anders, aber dann im nächsten Moment war er dann wieder etwas in sich gekehrt, einfach irgendwie verschlossener. 

Ein Arm schlang sich um meinen Arm und Calum quakte mir ins Ohr: „Und habt ihr gerade wild rum geknutscht?“ Ich haute ihm meinen Ellenbogen locker in den Bauch. Calum war mein Liebling, er war sowas wie mein bester Freund. Aber wenn er wiederrum mit Cassie ist, dann benimmt er sich wie ein Erwachsener und nicht wie der Calum den ich so liebte. Was soll man da machen, er tut es für seine große Liebe, würde ich wahrscheinlich auch machen. 

„Heute Yolo, morgen Schwanger!“, lachte Amily die Luke im schlepptau hatte. Die beiden waren im Laden gewesen, um sich irgendwas zu kaufen, ich tippe auf süßes. „Das war richtig gut!“, lachte Luke und stellte sich neben Ash. Kurz schaute er sich Ash genau an und machte ihn dann nach, in dem er sich ganz elegant gegen das Auto lehnte. Amily, Cal und ich fingen an zu lachen. Ashton schaute Luke kurz böse an, schnaubte einmal und setzte sich dann zurück ins Auto. 

Nun kamen endlich auch Michael und Cassie von den Toiletten wieder. Cassie griff sofort nach Calums Hand und zog ihn ins Auto. Ich hoffte, dass ich jetzt in den zwei Wochen mal wieder meinen Calum hatte.  Und wenn nicht, würde ich Cassie in den See werfen, dachte ich mir jetzt schon aus und rieb mir die Hände. „Haha, was denkst du dir denn schon wieder für nen Plan aus?“, fragte Amily mich lachend und zog mich mit ins Auto. Dieses Mal setzte sich Michael nach vorne und Luke zu mir und Amily, die Beiden zeigten mir was sie sich gekauft hatten. Zum einen eine Zeitschrift, aus der sie auch den Satz ‚Heute Yolo, morgen Schwanger‘ hatten, über denn sie sich schlapp lachten und wie ich es mir gedacht hatte Süßigkeiten, die sie mit mir teilten. Anderen falls, hätte ich sie dafür aber wohl auch dann böse angemacht. 

*

Wir waren jetzt schon eine ganze Weile unterwegs, Luke hatte sich ein paar mal beschwert, das ihm zu heiß wäre, Amily meinte ab und zu mal, das sie langsam mal wieder auf Klo müsse und Cassie fing an hinter mir herum zu meckern, weil ihr schlecht wurde. Wie kann einem beim Autofahren schlecht werden, vor allem wenn Ashton fuhr, ich spürte nicht mal das wir fuhren, ich spürte fast nichts. So wieso regte sie mich die ganze Zeit auf, weil sie alle 2 Minuten damit ankam und meinte wir sollten wieder eine Pause machen und immer wieder meinte Ashton, dass wir erst an der nächsten Tankstelle halten würden und nicht irgendwo mitten im nirgendwo, außerdem redete sie mit Calum, als sei er ihr Sklave und das machte mich noch aggressiver. 

*

„So da ist die Tankstelle, jetzt machen wir eine Pause.“, kam es von Michael, der vorne bei Ash saß und Ashton einfach nur genervt nach vorne auf die Straße starrte. Amily hüpfte leicht auf und meinte: „Yeay, Toilette ich komme!“ „Endlich, wurde aber auch mal zeit!“, zischte Cassie und schnallte sich schon jetzt ab. Ash fuhr gerade mal auf die Tanke. Als wir standen, kamen alle aus dem Auto, Amily, Calum, Ashton und Luke gingen auf die Toilette, Michael fing an noch mal etwas zu tanken und Cassie stellte sich neben einen Feiler und schaute Calum ernst hinterher. Sowas war doch nicht normal, sie übertreibt, eindeutig! Ich entschied mich, dass ich ihr mal meine Meinung sagen würde, genau jetzt! Also ging ich sauer auf sie zu, pikste ihr kurz in die Schulter und bekam von ihr ein schnippisches: „Was?“, zu hören. Ich fragte mich, was sie eigentlich hatte, warum sie schon wieder so unerträglich launisch war! „Cassie, momentan gefällst du mir überhaupt nicht! DU bist die ganze Zeit am rum meckern, das dir schlecht wäre und jetzt stellst du dich nur an einen Feiler und tippst auf deinem Handy herum! Außerdem hat Ashton tausendmal gesagt das wir an der nächsten Tanke halten, ich verstehe sowieso nicht, wie einem beim Autofahren schlecht werden kann, vor allem, so wie Ashton fährt, verstehe ich es eh nicht! Und wie du Calum behandelst, als wäre er dein Sklave oder sowas, das gefällt mir schon mal gar nicht! Er ist dein Freund, er würde alles für dich tun, er verstellt sich wegen dir, macht auf Erwachsen, obwohl er eigentlich gar nicht so ist! Sag mal Cassie, bekommst du das überhaupt mit?!“ Cassies Blick wurde von Satz zu Satz überraschter, ich hatte ihr schon lange nicht mehr so die Meinung gesagt. Aber es musste einfach mal wieder raus und das war die beste Gelegenheit, da wir fast alleine waren. 

Don't Tell Me, Cause It Hurts ♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt