Amilys POV.
Wir hatten die Zelte mit Michael, Luke und Ashton aufgebaut, Luke war zwar noch sauer wegen Cassie und dem Auto, aber er ging dann doch mit zu den anderen Jungs ins Zelt.
Lauren lag schon eingekuschelt in ihrem Schlafsack und lag halb auf meinem Kissen, was ich mir mitgenommen hatte, weil ich nicht ohne Kissen schlafen konnte. „Amily, bist du bald fertig?“, fragte Lauren lachend, als ich mir meinen Pullover gerade kämpferisch anzog. „Japs, gleich…“, stöhnte ich und als ich dann fertig war, schlüpfte auch ich schnell in den etwas kühlen Schlafsack und rollte mich wie eine Katze zusammen. Lauren schaute mich auffordernd an, als ich dann still lag.
„Was?“, harkte ich fragend nach, da ich nicht wusste warum sie so starrte. „Du musst mir irgendwas erzählen, damit ich einschlafen kann.“, bat Lauren und setzte ihren Bettelblick auf. „Uff… ich weiß aber nicht was…“, flüsterte ich und dachte nach.
Plötzlich musste ich an die Fahrt denken, als Laurens Stiefvater uns von der Straße drängen wollte und die Waffe hatte. „Robert ist krass… ich wäre vor Angst vorhin fast gestorben!“, erzählte ich. Sie nickte und meinte dann: „Ja… glaub ich dir, aber er hatte ja nur Angst um mich und ich hoffe trotzdem das es ihm gut geht.“ Ich nickte zustimmend, dass hoffte ich nämlich auch. Ich bin ein lieber Mensch und kann auch Leuten die mir Angst gemacht haben oder gemein zu mir waren, nicht lange böse sein.
„Weißt du aber was mich am meisten gestört hat heute?“, kam es flüsternd von ihr. „Nee, erzähl.“, forderte ich sie auf. „Na ja, irgendwie regt mich Cassie momentan voll auf, ich will jetzt nicht lästern oder als schlechte Freundin rüber kommen, ich liebe Cassie ja auch, aber hast du schon mal gemerkt wie asozial sie mit Calum umgeht, er ist doch kein Hund, auch wenn er in manchen Situationen vielleicht so aussieht, aber er ist keiner und sie bestimmt alles, außerdem benimmt Calum sich nur so erwachsen für sie, er ist eigentlich der SCHLIMMSTE von uns allen, aber das weißt du. Und mich stört, das Cassie böse wird, wenn er mal eine Minute nicht bei ihr ist. Cassie ist in letzter Zeit aber auch so… ich weiß nicht… zickig geworden und langsam regt mich dass mit Luke und ihr auch auf. Dann bekommt er eben alles was SIE haben will, und was ist daran jetzt so schlimm?! Was kann denn Luke bitte dafür, dass er so perfekt aussieht und ihn Modelagenten ansprechen?! Nichts!“, ließ sie alles raus, atmete danach auf und schaute dann etwas betrübt. Dass alles musste echt mal raus, sie konnte es eben nicht länger in sich behalten, aber das kenne ich nur zu gut.
„Und sonst so, hast du irgendwas über das du reden willst?“, fragte sie, drehte ihren Kopf zu mir und musterte mich. Ich blieb still, aber Lauren war meine beste Freundin und sie kannte mich besser als ich mich selbst. Natürlich wusste sie, dass mir etwas in meinem Kopf rumschwirrte. „Na los, erzähl schon.“, forderte sie mich auf und pikste mir in die Wange. „Naja… meine Eltern...“, fing ich an und atmete tief ein. Lauren nickte verständlich, doch ich sah in ihren Augen, dass sie viel lieber über was anderes reden würde. „Wir müssen aber nicht darüber reden…“, stammelte ich leise, bekam ihre Faust gegen meinen Arm und sie zischte: „Erzähl jetzt!“ „Ich… habe Angst, dass sie vielleicht die Polizei rufen, ich verstehe eh nicht, warum sie so fies sind in letzter Zeit und nicht wollen, dass ich was mit euch mache, sie sagen, ich bin nicht mehr wie ich einmal war, ich wäre ja so ein liebes Kind gewesen! Weißt du was, das geht mir auf den Kotz, ich will kein kleines liebes Kind sein, ich will Jugendlich sein, meine eigenen Fehler machen, ich will lernen auf eigenen Füßen zu stehen, ich will einfach, dass sie mich loslassen, ich bin doch schon groß!“, erzählte ich wie ein offenes Buch. „Mhm… ich verstehe… ich kenne das mit Robert, im ersten Moment heißt es, okay viel Spaß mit deinen Freunden und dann kommen die Fragen und dann will er mit mir über Sex und verhüten reden und… bah darüber will ich ganz bestimmt nicht mit ihm reden!“, zuerst war sie leise und aber wurde dann zum Schluss hin zischend. „Und dann wenn wir uns gestritten haben, kauft er mir Nagellack… das ist zwar nett, aber er kommt dann immer mit so scheiß Zeug an, du weißt ich liebe Nagellack und will nur das Beste, weil ich es hasse wenn es bröckelt oder so und Robert kommt dann immer mit so einem scheiß KINDERLACK an! Das ist zum Kotzen, sag ich dir… ach wo wir gerade bei dem Thema Nagellack sind, hast du deinen mit? Ich weiß jetzt nämlich was ich vergessen habe, als ich gestern vor der Tasche stand und das Gefühl hatte, es würde etwas fehlen…“ Mein Mund war etwas erschrocken geöffnet.
DU LIEST GERADE
Don't Tell Me, Cause It Hurts ♥
Fanfiction4 Jungs, 3 Mädchen. Die meisten von ihnen sind beste Freunde seit der ersten Klasse, andere kamen mit der Zeit hinzu, trotzdem sind sie unzertrennlich. Bis jetzt... denn ihre Freundschaft wird auf einige harte Proben gestellt! Bewahrheitet sich das...