Cassies POV.
"Cassie komm ins Wasser es ist herrlich!"
Niemals, dachte ich und schaute einfach weg. Ich hatte es jetzt schon 5 Mal abgelehnt ins Wasser zu kommen. Außerdem fand ich das ganze kindisch, erst zieht Luke Amily mit ins Wasser und dann springt Calum auch noch hinterher weil er es lustig findet. Lauren und Ash waren kurz darauf auch noch hinterher gesprungen nur Mike blieb mit mir und den Angeln auf dem Boot.
Nebenbei gesagt hasse ich Fisch. Deswegen tat sich mir auch die Frage auf warum Calum vor hatte zu Angeln und dann auch noch die geangelten Fische über dem Lagerfeuer braten zu wollen, er wusste genau ich hasse es!
Im Auto gestern war mal wieder dicke Luft zwischen uns, da hätte ich dann doch lieber irgendeinen der Mädchen bei mir im Auto gehabt. Na ja, es ist nun mal passiert, ändern konnte ich es auch nicht mehr.
"Mensch Cas!", hörte ich Lukes Stimme quarken. "Pff...", gab ich von mir. Wieso fragten sie Michael nicht auch mal?! "Komm jetzt ins Wasser Cassie!", schrie Ashton lachend und schmiss gerade Amily über seine Schulter ins Wasser. "NEIN!", sagte ich stur und lehnte mich wieder mit verschränken Armen zurück.
"Cassie.", schmollte nun auch noch Lauren rum. Irgendwie hatte ich das Gefühl zwischen uns allen hatte sich einiges verändert, seit wir etwas älter geworden sind. Auch unsere Freundschaft zueinander, haben sich irgendwie ziemlich geändert. Lauren, Amily und ich waren mal unzertrennlich, aber jetzt ist es so, als würden sie mir aus dem Weg gehen. Ich meine, ich habe ihnen ja nichts getan!
"Cassssssssiiiiiiieeee!", hörte ich nun auch noch Amily lachen. "NEIN!", brüllte ich wieder zurück. Ich schaute zu Mike, der irgendwie betrübt da saß und an den Angeln herum spielte. Ich fragte mich echt wieso er nicht schwimmen wollte und warum ihn wirklich noch keiner der anderen gefragt hatte ob er nicht auch ins Wasser kommen will.
Ich beschloss dem auf den Grund zu gehen, weswegen ich aufstand, mich neben ihn setzte und ihn angrinste. "Hey Cassie."; hörte ich ihn sagen. Ich musterte ihn und lächelte ihn dann an. "Geht es dir gut?", fragte ich ihn und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. So wie wir Mädchen es früher immer bei ihm gemacht hatten, da er der kuscheligste war.
"Mhm.", summter er leise und nahm seinen Blick nicht einmal on der Wasseroberfläche in der die Angelschnurr tief eingetaucht war. "Ich glaube nicht.", meinte ich und grinste hoch in sein Gesicht. Doch er schaute wieder nicht zu mir.
"Michael... warum gehst du nicht zu den anderen ins Wasser... ich weiß dass es nicht ist, weil du nicht schwimmen kannst, du kannst nämlich schwimmen...", fing ich an, da schaute er mir endlich ins Gesicht und schuate mich traurig an. "Sag schon.", meinte ich leise mit etwas nachdruck und schubste ihn locker mit meiner Schulter an.
"Ich... will einfach nicht schwimmen...", schaufte er betrübt und schaute auf seine Füße. "Warum? Ich meine, mich fragen die anderen auch tausendmal ob ich nicht auch rein kommen möchte, aber dich haben sie noch nicht ein einziges mal gefragt!", harkte ich nach. "Cassie... es ist einfach so... ich muss mich nicht rechtfertigen... falls du es vergessen hast, ich bin noch nie gerne mit euch schwimmen gegangen...", zickte er leise aber irgendwie sauer, darüber dass ich versuchte es aus ihm heraus zu quetschen.
"Michael, früher konnten wir über alles reden, wir alle! Ich frage mich echt...", ich konnte meinen Satz nicht beenden, denn plötzlich merkte ich wie sich nasse kalte Arme um mich schlangen mich hoch zogen und ich über die Bootkannte ins Wasser geworfen wurde!
"VERDAMMTER PENNER!", brüllte ich, als ich wieder oben war und nach luft schnappte. Ich klimperte mit den Augen, die jetzt wahrscheinlich von meinem Mascara ganz verschmiert waren, da ich Wasserlösslichen drauf hatte! "WELCHER VERDAMMTE PENNER WAR DAS?!", schrie ich noch mal um mich und schaute mich um.
DU LIEST GERADE
Don't Tell Me, Cause It Hurts ♥
Fanfiction4 Jungs, 3 Mädchen. Die meisten von ihnen sind beste Freunde seit der ersten Klasse, andere kamen mit der Zeit hinzu, trotzdem sind sie unzertrennlich. Bis jetzt... denn ihre Freundschaft wird auf einige harte Proben gestellt! Bewahrheitet sich das...