Chapter 5.

42 1 0
                                    

Tja, Wunder gibt es immer wieder und ich habe die Geschichte endlich weiter geschrieben. Ich hatte einfach so Lust drauf und werde sie jetzt auch nach und nach weiter und fertig schreiben. Da mir an der Geschichte eigentlich immer noch echt viel liegt.
Ich hoffe es gibt überhaupt noch welche die, die Geschichte lesen. 😅
Wenn ja, lasst mir doch eure Meinung zum neuen Kapitel da. Das nächste kommt auch bald, da es schon fertig geschrieben ist! 🙈

Und jetzt viel Spaß beim lesen. Xx

_____

An der Klinik angekommen verabschiedet ich mich schnell von Chris und lief los. "Wenn irgendwas ist, melde dich sofort! Und pass Bitte auf dich auf kleines!" Rief er mir noch hinterher und ich nickte ihn nur zu und ging dann durch die große eingangs Tür und fuhr wieder mit dem Aufzug hoch zu meiner Station. Dort angekommen lief ich direkt erstmal in das Zimmer wo Jenni zurzeit lag und sagte ihr Hallo, man sah echt das es ihr Tag für Tag schlechter ging, ihr ging es sogar schlechter als mir und ich hätte nicht gedacht das, dass noch möglich ist. Sie tut mir so leid. Ich erzählte ihr noch alles von gestern und das ich die Nummer von Ash habe. Das mit dem Treffen heute Nachmittag verschwieg ich aber lieber. Nicht das sie noch trauriger wird. Da sie die Jungs auch echt mag. Es klopfte an der Tür und Schwester Moni kam rein. „Zoe die Ärztin ist jetzt fertig und möchte dich untersuchen!" Bereitwillig ging ich ihr hinterher und lief dann weiter zum Ärzte Zimmer.
"Zoe, schön dich zu sehen! Gut siehst du aus meine liebe." Begrüßte mich Dr. Rose. "Oh Dankeschön!" Lächelte ich verlegen, ich mochte es nicht wenn man mir Komplimente machte!
Dr. Rose setzte sich auf ihren Stuhl und ich setzte mich auf die Untersuchungs liege. "Also Zoe, wie es aussieht hast du zurzeit echt eine Glückssträhne!" Lächelte Dr. Rose glücklich. "Du nimmst immer mehr zu und hattest schon seit einigem keine negativen Blutkörperchen mehr! Das ist echt klasse. Die Kollegen und ich haben uns daher auch überlegt das es reicht wenn du nur noch ein bis zweimal, statt dreimal mal die Woche kommst. Dann nur noch zur Blut Abnahme und zu der wöchentlichen spritze. Und je nachdem wie die Blutwerte sind zur Untersuchung!" Sofort fing ich an zu grinsen. "Das ist ja mehr als super! Danke!" Ich hüpfte von der liege und fiel Dr. Rose um den Hals, auch sie fing an zu grinsen. "Dennoch muss ich dir leider heute nochmal Blut abnehmen um es weiter zu überprüfen." Ich nickte nur und hielt ihr meinen linken Arm hin. Nach 5 min waren wir mit allem fertig und mein Blick huschte zur Uhr. Halb 3. Gleich kommt Ash. Dr. Rose wollte mich noch wiegen und dann wäre ich für heute fertig. Also stellte ich mich auf die wage. "Oh wow Zoe, du hast schon wieder knapp 2kg zugekommen!" Zufrieden stieg ich von der Wagge und verabschiedete mich von Dr. Rose. "Bis nächsten Mittwoch zoe!" - "Bis Mittwoch!"
Glücklich schlenderte ich den Flur entlang und guckte noch schnell bei Jonas vorbei, der aber gerade Besuch hatte. Ich erzählte ihm die Neuigkeiten von gerade und Glücklich fiel er mir um den Hals. "Zoe das ist so wunderbar, du hast es so verdient!" - "Danke Jonas! Und weißt du was das beste ist? Ich treff mich gleich mit Ash. Diesen Tag streiche ich rot in meinem Kalender an, es wird mein Glückstag!" Mir lief vor Freude eine träne die Wange hinunter und Jonas grinste mich breit an. "Na das ist doch mal was!" Genau in dem Moment piepst mein Handy. Eine neue Nachricht von Ash welche ich sofort öffnete.

*Hey. :)
Bin jetzt da und warte auf dich! Aber lass dir zeit fals du noch bei einer Untersuchung bist, ich hab zeit. :p

Ash x.*

"Ash ist da! Bis nächste Woche Jonas!" Mit diesen Worten verabschiedet ich mich von ihm und lief so schnell ich konnte zum Fahrstuhl. Es dauerte keine 2 Sekunden und die Tür sprang auf und ich fuhr runter. Unten angekommen konnte ich Ash schon sehen, er lehnte an seinem Auto und war gerade am telefonieren. Verdammt, er sah so gut aus!
Langsam ging ich auf ihn zu, als er mich bemerkt legte er sofort auf und kam mir entgegen. "Na du!" Er umarmte mich und gab mir einen Kuss auf den kopf und ich fing an zu grinsen. "Na." Gab ich nur zurück und wir liefen zum Auto. Jentelman like hielt er mir die Tür auf und ich stieg ein, er joggte schnell um den Wagen und setzte sich neben mich. "Auf was hast du Lust Zoe? Wir können alles machen worauf du Lust hast!" Lächelte er mich an und steckte den Schlüssel ins Zündschloss. "Öhm. Ich weiß nicht. Vielleicht erstmal ein Eis essen gehen? Das hab ich ewig nicht mehr getan und dieser Tag muss gefeiert werden!" - "Alles klar auf zur Eisdiele. Aber bitte schnall dich erst an! Und warum muss der Tag gefeiert werden?" Ich tat was er sagte und schnallte mich an, darauf hin fuhr er los und ich erzählt ihm die guten Neuigkeiten von heute.
Die Fahrt über hörten wir mehr Musik als das wir uns unterhielt, aber das fand ich nicht schlimm. Nach knapp 30 Minuten waren wir in der Stadt angekommen und Ash stellte den wagen in einer Seiten Straße ab. Er öffnete mir wieder die Tür und ich stieg aus. Wir liefen ein paar Schritte normal nebeneinander her als er plötzlich seinen linken Arm um meine Schulter legte und mich dichter an sich zog, dies sorgte für einige komische Blicke die uns aber nicht weiter interessierten. Ich genoss seine Berührung und lief grinsend neben ihm her. Nach 5 Minuten, für den Weg hätte man eigentlich höchstens 2 Minuten gebraucht aber ich war ja nicht mehr die schnellste, kamen wir an der Eisdiele an. Wir suchten uns draußen einen platz und bestellten je einen großen schokobecher.
"Bist du dir ganz sicher das du den schaffst?" Fragte mich Ash als uns unsere Bestellung gebracht wurden. "Die sind echt riesig!" - "pff, klar schaff ich das. Nur weil ich dünn und klein bin. Warte nur ab." Lachte ich und streckte ihm die Zunge raus. Ich steckte mir den ersten Löffel in den Mund. Verdammt schmeckt das gut. Ich genoss jeden einzelnen löffel. Ashton fand das sehr amüsant und grinste. "Lach mich nicht aus, wenn du Sterbenskrank bist und sowas nicht oft hast, lernst du es viel mehr zu schätzen!" Sagte ich gespielt beleidigt. "Du hast ja recht, es tut mir leid!"
Wir Assen in ruhe auf und genossen noch ein bisschen die nachmittags Sonne. Als sie um das Haus verschwunden war, wurde mir kalt. Ich war es nicht gewohnt so lange draußen zu sein, also kramte ich aus meiner Tasche mein Tuch und legte es mir über die Schultern und den Rücken. "Oh ist dir kalt, sollen wir lieber gehen?" Kam es fürsorglich von Ashton. "Ja ein bisschen, ich bin es nicht mehr gewohnt so lange draußen zu sein!" Ashton stand sofort auf und ging bezahlen, nach 2 Minuten kam er wieder und hielt mir die Hand hin die ich dankend annahm. Als wir aus der Eisdiele raus waren zog er mich wieder enger an sich und legte seinen Arm um meine Schulter. "Und jetzt? Was sollen wir jetzt machen? Oder musst du schon nachhause?" - "Lass uns zu dir! Bei mir Zuhause war ich lange genug. Ich will neues kennen lernen! Also wenn das für dich ok ist?" Fragte ich ihn vorsichtig. "Aber klar doch!" Grinste er und gab mir einen kuss auf den Kopf. Ich finde es so toll das er sich null an meiner Glatze störte! Also stiegen wir ins Auto und fuhren los zu ihm und den Jungs. Auf der Fahrt Alberten wir viel rum und hörten laut Musik und sagen lauthals mit.

I was born to tell you, I love you! (Ashton Irwin Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt