Der Fahrer fuhr uns in die Stadt und ließ uns am Einkaufszentrum raus. Bevor wir ausstiegen schnappte ich mir noch einen Mundschutz und setzte ihn mir auf. „Das Ding steht dir ausgezeichnet!" lachte Luke. Aber ich fand das ganze jetzt nicht so witzig. Klar, ich war es gewöhnt deswegen angeguckt zuwerfen oder Kommentare zu bekommen, aber das musste jetzt nicht wirklich sein. Auch wenn er es wahrscheinlich nicht böse meinte. Ohne ein Wort zu sagen ging ich zu Ash, er lächelte mich aufmunternd an und nahm meine Hand und so gingen wir in das Einkaufszentrum. Es war mittlerweile schon fast 14 Uhr, also entschieden wir uns erstmal was zu essen. „Ich will Pizza!" schrie ich schon halb und die Jungs lachten nur. Also steuerten wir die Pizzaria, die im Einkaufszentrum lag, an. Wir setzten uns an den hintersten Tisch wo keine Menschen mehr Drumherum waren. Zum einen wegen den Bakterien und zum anderen damit die Jungs nicht sofort gesehen werden. Zwar waren sie längst noch nicht so berührt aber dennoch gab es ein paar krassere Fans die kein halt machten. Wir bestellten uns zwei große Familien Pizzen. Die eine mit extra viel Käse für mich und eine klassische Salami Pizza. Kaum hatte die Bedienung die zwei Pizzen gebracht fielen wir alle drüber her. Nach dem dritten Stück ließ ich mich nach hinten in die Bank fallen und hielt meinen Bauch. „Oh man, ich Platz gleich. Ich kann nicht mehr!" Ash, der mir gegenüber saß, zog die ganze Zeit irgendwelche Grimassen. Und schnappte sich dann schon das fünfte Stück. „Ach komm Zoe, das eine da mit dem Käse war eigentlich noch für dich gedacht!" Michael hielt mir das Stück unter die Nase. „Geh mir bloß weg damit! Lieber lass ich es mir einpacken bevor ich hier hin breche!" Ich drückte seine Hand mit der Pizza weg und so legte er das Stück zurück in den Karton. Nach und nach wurden die Jungs auch mal fertig und wir ließen uns den Rest einpacken.
Calum ging bezahlen und schnappte sich noch die Tüte wo die restliche Pizza drin war und so zogen wir voll gefuttert und happy weiter durch das Einkaufszentrum. Wir gingen in ein paar Geschäfte, aber so recht fand niemand was. So das wir uns schon relativ schnell wieder auf den Weg zum Ausgang machten. Plötzlich viel mir ein Fotoautomat auf und ohne ein Wort zog ich Ash hin. „Gehen wir da rein? Bitte, bitte! Ich liebe sowas und hab das ewig nicht mehr gemacht!" Ich sprang wie ein Kleinkind vor ihm her. „Na gut!" Ash öffnete den Vorhang von dem Automaten und setzte sich als erster rein und zog mich dann auf seinen Schoß und schloss den Vorgang wieder. Ich nahm schnell meinen Mundschutz ab. Der Automat zeigte an das er für 2 Doller einen Fotostreifen mit je 4 Bilder machen kann. Wir zählten schnell unser Kleingeld zusammen und machten insgesamt 6 streifen. Drei für jeden. Auf zwei küssten wir uns nur. Auf den zwei anderen alberten wir rum und die letzten zwei machten wir normale Bilder. Ich liebte die streifen jetzt schon!
Nach knapp 10 Minuten waren wir mit allem fertig und Verliesen glücklich das Einkaufszentrum, die anderen waren schon vor gegangen. „Ich ruf mal Luke an wo sie hin sind." ich nickte nur und Ash zog sein Handy aus seiner Hosentasche. Nach dreißig Sekunden legte er wieder auf und legte seinen Arm um mich. „Komm, hier müssen wir lang." gemütlich schlenderten wir durch die Einkaufsstraße bis wir bei einem Musik Geschäft ankamen wo die anderen drei drin waren. Wer hätte es gedacht. Wir ging rein und Ash begrüßte mit einem Handschlag den Verkäufer. „Das ist Tom, der Mann unseres Vertrauens!" Er reichte mir die Hand. „Hi, ich bin Zoella. Ashs Freundin!" Er staunte nicht schlecht und nuschelte nur ein Hi zurück. Überall hingen Instrumente rum. Echt beeindruckend. Ich ging auf eine Gitarre zu und spielte ein bisschen drauf rum. „Oh, ich wusste gar das du Gitarre kannst!" grinste Ash mich an. „Da gibt es noch so einiges was du noch nicht von mir weißt!" ich streckte im die Zunge raus. „Auch wieder wahr."
Ash setzte sich an das Schlagzeug was aufgebaut war und fing an ein paar Takte zu spielen und ich fing wieder an was auf der Gitarre dazu zuspielen. Es klang gar nicht mal so schlecht, Calum nahm sein Handy und filmte uns dabei. „Wehe du lädst das irgendwo hoch!" drohte ich ihm an als wir fertig waren. „Nein, nein mach ich schon nicht!"
Die Jungs guckten sich noch ein bisschen im Landen um und kauften sich Kleinigkeiten für Ihre Gitarre und Ash sich noch neue drumsticks.
Luke rief ihren Fahrer vom Van an und erklärte ihm wo wir waren. Als ich im Van saß bekam ich wieder eine Nachricht von Lina;
DU LIEST GERADE
I was born to tell you, I love you! (Ashton Irwin Fanfiction)
FanfictionZoella ist 18 jahre alt und leidet seit nun knapp einem Jahr an Leukämie, Blutkrebs. Und verbringt somit die meiste Zeit nur noch im Krankenhaus für die Chemos, Untersuchungen und all diesen kram. Sie ist ein sehr Lebens froher Mensch der sein Leben...