Chapter 2. - überarbeitet

72 3 1
                                    

Hey Leute. :)

Ich wollte das Kapitel eigentlich schon vor paar tagen hochladen, aber dann bin ich krank geworden. :s

Aber naja, hier ist es und ganz viel Spaß beim lesen. x

Ich würde mich riesig über ein vote oder ein Kommentar freuen wie ihr die Geschichte findet, da sie mir sehr am Herzen liegt!

_____________________

piep piep.

Erschrocken setzte ich mich in meinem Bett auf und drückte auf den Wecker so das er ausging.
Also schlug ich die Decke zurseite und stand auf. Ich schlenderte müde in die Küche und steckte mir 2 Toasts in den Toaster Neben dem entdeckte ich einen zettel von meiner Mam.

'Hey mein Schatz.
Ich muss heute leider doch arbeiten..
Aber Chris wird dich zum Krankenhaus fahren und ich hol dich heute abend wieder ab. :)
Ich hab es gestern Abend wo du geschlafen hast mit ihm geklärt.
Du sollst ihn nur bitte um 11 Uhr wecken.
Bis später dann.
Ma x'

Chris war mein älterer Bruder. Und er tat fast alles für mich das es mir gut ging. Er sagt immer "Du leidest schon so genug. Also soll alles andere so schön wie möglich sein!" Dafür liebte ich ihn so sehr.
Als die Toasts fertig waren schmierte ich schön dick Butter drauf und legte ne Scheibe Käse drauf. Ich biss einmal ab und machte mir noch einen Kakao dazu und setzte mich damit dann an den Küchentisch, dort schlug ich die Zeitung auf und las ein bisschen drin rum. Als ich fertig mit essen war blickte ich zur Uhr. Halb 11. Perfekt, noch genug Zeit zum duschen bevor ich Chris wecken soll.
Also räumte ich den Teller und die Tasse in den Geschirrspüler und ging hoch unter die dusche.
Passend um 11 war ich fertig und zog mir meinen Bademantel an und ging zu Chris ins Zimmer. Ich schaltete das Licht an und sprang auf sein Bett "Aufstehen!" Schrie ich und fing an ihn zu kitzeln. "Na warte!" Chris packte mich und fing mich ebenfalls an zu kitzeln. Wogegen jedes wehren zwecklos war da er viel stärker als ich war. "Aufhören. Bitte Chris. Hör auf!" Japste ich während ich nach Luft schnappte. Gott sei Dank ließ er von mir ab und ich stand schnell auf und ging wieder in mein Zimmer um mich fertig zumachen. Ich stellte mich vor meinen Kleiderschrank und guckte was ich anziehen könnte. Nach kurzer Zeit entschied ich mich für eine schwarze Hose, ein lockeres Blumen-Top und darüber einen Cardigen. Dann schminke ich mich noch ganz dezent und stellte mich zufrieden vor den Spiegel und war nach langem mal wieder zufrieden mit meinem aussehen. Dann nahm ich noch meine Handtasche wo ich mein Handy, Kamera und noch ein paar andere Sachen rein packte und machte mich auf den weg zum Zimmer von meinem Bruder und klopfte an. Ein leises ja kam von innen und ich öffnete die Tür. "Können wir los?" fragte ich ihn aufgebracht. "Zo, es ist gerade erstmal 12. Es ist doch erst in einer Stunde!" lachte mein Bruder. "Ja und. Ich will lieber früher dasein als zu spät. Also bitte Chris. Du hast doch jetzt eh nichts vor und bist fertig! Bitteee" schmollte ich gespielt und so ließ Chris nach und wir liefen runter zum Auto.
Er startet den Motor von seinem Auto und so fuhren wir wieder durch unsere Vorstadt an den ganzen Häusern vorbei wo in manchen Vorgärten die Kinder mit dem Laub spielten. Nach knapp 20 min kamen wir am Krankenhaus an. Chris hielt vorm Eingang und ich schnallte mich ab. "Bis später und Pass auf dich auf. Und wenn was ist, dann melde dich!" Lächelte er mich sanft an. Diesen Satz sagte er immer wenn er mich irgendwo hinfuhr. "Mach ich." lächelte ich zurück und stieg aus.
Ich lief durch den Eingang und weiter zum Fahrstuhl und fuhr damit hoch in den 1 Stock. Jeder normale Mensch hätte die Treppe genommen. Aber selbst für diese paar Treppenstufen war mein Körper schon zu schwach. Ich stieg aus dem Fahrstuhl aus und klingte freudig an der Tür meiner Station. Schwester Moni öffnete mir die Tür "Was machst du denn hier? Du bist doch erst wieder morgen mit den spritzen dran?" fragte sie mich verwundert während ich die Station betrat. "Ja eigentlich schon. Aber heute kommt doch die Band 5 Seconds Of Summer zu Besuch! Und die lass ich mir doch nicht einfach entgehen!" Ich lief weiter zu dem Zimmer von Jenni und klopfte drei mal. Doch sie reagierte nicht. Also klopfte ich noch zwei mal. Immer noch nichts. Also ging ich zu Schwester Moni um zufragen wo Jenni sei. "Ihr ging es heute Nacht wieder schlechter. Also wurde sie auf die Intensivstation gebracht." In ihrer Stimme lag dieses 'Sie wird wahrscheinlich auch nicht mehr lange leben' Ich gab nur ein leises Oh von mir. Sie war sowas wie meine beste Freundin hier im Krankenhaus und bevor ich jetzt anfange zuheulen brachte ich nicht mehr über meine Lippen. Ich schluckte nocheinmal und ging dann in den Gruppenraum von unserer Station. Hier war alles bunt dekoriert und die Wände waren in einem hellen grün gestrichen. Halt typisch Kinderstadtion und Jugendstation. Zudem standen die Stühle in ein paar reihen aufgestellt und davor eine kleine 'Bühne' wo wahrscheinlich dann die Jungs spielen werden. Also setzte ich mich neben Jonas. Er und Jenni waren die einzigen mit denen ich mich hier wirklich gut verstand, da sie genauso lange wie ich hier auf der Station sind und wir ganz am Anfang in einem dreier Zimmer waren. Aber den beiden ging es noch einen ganz kleinen tucken schlechter als mir weshalb sie durchgehend stationären hier waren.
Jonas hatte auch Leukämie.
"Hi" Ich stupste ihn freudig in die Seite und ließ mich neben ihn auf den Stuhl sinken. Er hatte natürlich mal wieder nur Augen für sein Handy und Schrieb seiner Freundin Ari. Er und Sie waren jetzt schon knapp 2 Jahre zusammen und sie unterstütze ihn komplett bei seiner Krankheit. Und das finde ich so unglaublich. Ich mein fast jeder würde doch abhauen wenn der Freund/die Freundin mit so einer Diagnose nachhause kommt?! Selbst mich haben all 'meine Freunde' Sitzen lassen. Außer natürlich Clara, Lina und Tim. und dafür war ich ihnen so unendlich dankbar! Aber wir waren eh sowas wie Geschwister und die lässt man ja nicht bei sowas alleine.
"Oh hay Zoe." Kam es lachend von Jonas und er steckte sein Handy in seine Hosentasche. "Es war mir so klar das du kommst wenn 5SOS hier sind. wollen wir uns in die erste Reihe setzten?" Lachte er immer noch und ich stimmte mit einem nicken zu. Also standen wir auf und gingen drei Reihen weiter nach vorne. In diesem Moment stieß ich mit jemandem zusammen. Ich wollte gerade anfangen ihn anzumerken warum er nicht aufpassen kann, doch da hörte ich seine Stimme. "Mensch nicht so Stürmisch Junge Dame!" Lachte er und nahm ein paar Centimeter Abstand von mir um mich anzugucken. Es war übrigens Calum Hood. Der Calum Hood von 5 Seconds Of Summer! Ok da kam wieder das kleine nervöse Fangirl in mir hoch was ich nie sein wollte. "Es tut mir so leid. Ich hoffe es ist dir nichts passiert!" Stotterte ich nervös vor mich hin und spielte an meinem Cardigen rum. "Nein, nein. Alles gut. Aber ich muss den anderen Jungs jetzt helfen aufzubauen. Wir sehen uns ja gleich nochmal." Grinste er mich an und verschwand zu den anderen. Mein Blick wanderte hinter ihm her, und da draf mein Blick den von ihm. Von Ashton Irwin.

I was born to tell you, I love you! (Ashton Irwin Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt