Neues Kapitel 🎉😅
Viel Spaß beim lesen und lasst mir gerne eure Meinung da! 😊______
Ashton hielt mir die Tür zum Haus auf und ich tritt ein, er schloss die Tür Hintern sich und rief einmal durchs Haus. "Jungs? Ich bin wieder da!" Sofort kam Luke angerannt und fragte aufgebracht "und wie wars mit ih.." weiter kam er nicht als er mich sah. "Oh hi Zoe." Grinste er jetzt verlegen und umarmte mich, gott die Jungs waren alle so herzlich! "Hi" gab ich zurück und zog meine Schuhe aus und folgte Ashton ins Wohnzimmer wo auch die anderen beiden saßen, die Jungs begrüßten sich mit einem Handschlag und mich umarmten sie kurz. "Ash? Ich bin mal kurz im Flur und rufe meine Mam an damit sie sich keine Sorgen macht." - "alles klar!" Lächelte er mich an. Also ging ich zurück in den Flur und rief meine Mutter an;
Zoe; *mam? Ich bin noch bei Ashton und den Jungs! Und jetzt stress Bitte nicht rum, ich bin zwar krank aber hab auch noch ein leben!*
Mam; *zoe, pass einfach auf dich auf und denk an deine Tabletten! Ich will doch nur das du glücklich bist!*
Zoe; *oh Dankeschön Mama und ja mach ich! Bis später!*
Mam; *bis später mein Spatz, ich hab dich lieb."Und so legten wir auf und ich ging zurück zu den Jungs. Luke und Michael saßen mit ihren Gitarren auf dem Sofa und spielten irgendeine Melodie, als ich wieder kam hörten sie auf. "Na alles geklärt mit mami?" Zog Calum mich auf. "Hey, sie macht sich nunmal sorgen. Ist ja nicht aller Tage so das, dass Krebs kranke Kind in einem Haus voller verrückter ist!" Verteidigte ich meine Mutter. "Pff wir sind nicht verrückt!" Schmollte Michael. "Oh doch, das seid ihr!"
"Na warte." Luke griff nach einem Kissen und wollte damit nach mir schmeißen doch Ash fing es auf. "Danke." Flüsterte ich ihm zu und nahm mir ebenfalls ein Kissen und warf es nach Calum. Dies endete in einer Riesen Kissenschlachte die ich aber nicht lange aushielt. Schwer atmend saß ich aufem Sofa. "Stop!" rief sofort Luke als Calum das nächste Kissen nach mir schmeißen wollte, alle hörten sofort auf und kamen auf mich zu. Ashton setzte sich sofort neben mich. "Oh gott Zoe, alles gut?" Fragte er erschrocken und ich nickte nur. Langsam kam ich wieder zum normalen atmen. "Alle gut Jungs! Ich bin halt nur nicht mehr ganz so fit. Leider ist meine Lunge auch leicht vom Krebs betroffen.." Ohne ein ton nahmen mich alle in den arm. "Oh man Jungs, es ist wirklich alles gut! Bitte behandelt mich ganz normal weiter und nicht so als ob ich jetzt gleich sterbe!" Lachte ich und die Jungs stimmten mit ein. "Ok ok." Kam es von jedem. "Wie spät ist es eigentlich?" - "gleich halb 9." Oh fuck. "Oh nein, ich hätte um 7 meine Tabletten nehmen müssen. Habt ihr mal ein Glas Wasser?" Alle vier sprangen auf und liefen in die Küche. "Eins reicht!" Rief ich lachend hinterher und suchte aus meiner Tasche meine Tabletten. Luke reichte mir ein Glas und ich nahm erst die Tabletten in den Mund und dann einen großen Schluck hinterher.
"Und jetzt?" Kam es von Michael. "Ohne jetzt ein Spiel verderber zu sein, aber um ehrlich zu sein bin ich echt müde, so ein Tag ist echt anstrengend für mich!" Gab ich kleinlaut zu. Warum muss mein Körper nur so schwach sein?! Ich hasste es! "Oh willst du dich ein bisschen hin legen oder soll ich dich heim fahren?" Kam es Verständnis voll von Ashton. "Ja los, Schlaf doch hier! Das Haus beziehungsweise Ashtons Bett ist groß genug!" Mischte sich Calum ein worauf hin Ash ihn böse anguckte. Okay, alles klar.
"Öhm wenn es euch nicht stört kann ich auch gerne hier bleiben." Lächelte ich und zückte mein Handy um meinen Eltern Bescheid zu sagen.*hey mam,
Ich bleibe über Nacht hier! Keine angst, meine Tabletten hab ich genommen und ich will einmal meine jungend ausleben bevor sie zu ende ist.. ;p
hab dich lieb und bis morgen!Zoe x"
Ohne auf eine Antwort zu warten packte ich mein Handy wieder weg und guckte die Jungs erwartungsvoll an. "Ja dann komm mal mit, ich zeig dir wo alles ist. Fühl dich wie Zuhause!" Ash stand auf und ich folgte ihm.
Als erstes zeigte er mir die untere Etage, wo die Küche, Wohnzimmer und der große Proberaum war. Dann gingen wir die Treppe hoch, wo am Flur 5 Türen angrenzenden. Jeweils das Zimmer von den Jungs und das Bad. Ash öffnete die hinterste Tür links und ging rein und ich folgte ihm. "tata das ist mein Zimmer, ich hab sogar den Vorteil und hab nochmal ein extra Bad weil ich der Bandälteste bin!" Er zeigte auf eine Tür die an seinem Zimmer angrenzenden und lächelte zufrieden. "Cool." Lachte ich und drehte mich einmal im Zimmer.
"Ja gut, wenn du willst kannst du in meinem Bett schlafen. Ich penn dann unten auf dem Sofa!" Verlegen fasste er sich in den Nacken. "Nein, nein. Nichts da. Wir pennen beide hier oben. Keine angst, ich bin zwar krank, dennoch ein normales 17 jähriges Mädchen!" Und ja das war ich wirklich, ich war ganz normal wie alle anderen Mädchen im meinem alter, halt nur ohne Haare. Und auch ich wollte meine Erfahrungen mit Jungs machen, zwar jetzt nicht unbedingt diese Nacht aber auf jedenfall mit Ashton!
Ashton grinste nur und reichte mir ein shirt und Boxershort von ihm. "Hier zum schlafen." Dankend nahm ich es an und ging ohne ein Ton ins Badezimmer und zog mich da um. "Ash?" Fragte ich unsicher und gucke durch einen Spalt in sein Zimmer. Er stand oben ohne im Zimmer und wollte sich gerade die Hose runterziehen, erschrocken drehte er sich um. "Ja Bitte?" Mein Blick blieb auf seinem Oberkörper kleben und ich brauchte einen Moment bis ich wieder normal denken konnte. "Ähm hast du irgendwo creme? Damit ich mich abschminken kann." Stammelte ich vor mich hin. "Ja klar, warte." Grinsend kam er auf mich zu und machte die Badtür ganz auf und huschte neben mir rein. Er ging an den Badezimmer Schrank und reichte mir eine Dose Nivea Creme. Dankend nahm ich sie an und schmierte ein bisschen aufs Klopapier und fing an mein Gesicht damit abzuwischen. Amüsiert beobachtete Ashton mich. "Guck nicht so!" Sagte ich gespielt beleidigt und drehte mich von ihm weg. "Ich guck doch gar nicht!" Unschuldig nahm er die Arme hoch. "Jaja." Gab ich nur von mir und ignorierte ihn und schmeißte das Stück Klopapier ins Klo. Ich guckte mich nochmal im Spiegel an und ging dann ohne ein Wort an ihm vorbei ins Zimmer. Dort ließ ich mich aufs Bett fallen und nahm mir mein Handy, Ashton war mittlerweile auch im Bad verschwunden.Als er wieder raus kam lag ich schon auf der Seite in seiner Decke eingekuschelt und hatte die Augen zu. Ash ging leise zu einer Kiste die am Fußende von seinem Bett stand und kramte eine weitere Decke raus. „Du kannst auch mit unter die hier" sagte ich und hielt das andere Decken Ende hoch. Erschrocken guckte Ash mich an. „Ich dachte du schläfst schon" zögernd legte er sich neben mich und schlüpfte mit unter die Decke. „Nö. Bin noch nicht wirklich müde. Aber das könnte sich jede Sekunde ändern" lachte ich und rutschte ein bisschen näher an ihn ran. Ash breitete sofort seinen Arm aus und zog mich an ihn und drückte mir einen Kuss auf die Stirn. „Der Tag war echt wunderschön! Danke dafür ash!" Ich löste meinen Kopf von seiner Schulter und guckte hoch zu ihm. Er grinste mich nur an. „Ach dafür musst du dich echt nicht bedanken Zoe! Ich mag dich. Wirklich. Und würde sehr gerne noch mehr Zeit mit dir verbringen und was mit dir unternehmen!" Ich hatte bei ihm das Gefühl das er es wirklich ernst meinte was er grad gesagt hatte und drückte ihn als Dankeschön einen Kuss auf die Wange. „Ich mag dich auch. Sehr sogar" flüsterte ich und kuschelte mich an ihn. Und so schliefen wir beide irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
I was born to tell you, I love you! (Ashton Irwin Fanfiction)
FanfictionZoella ist 18 jahre alt und leidet seit nun knapp einem Jahr an Leukämie, Blutkrebs. Und verbringt somit die meiste Zeit nur noch im Krankenhaus für die Chemos, Untersuchungen und all diesen kram. Sie ist ein sehr Lebens froher Mensch der sein Leben...