Hier saß ich nun wieder, wie jeden 3 Tag im Krankenhaus und bekam meine üblichen spritzen. Ich war es schon gewohnt, trotzdem war es immer wieder unangenehm. Nach der dritten Spritze bekam ich dann einen kleinen Tupfer um ihn auf die Stelle zudrücken. Nach 2 Minuten bekam ich dann ein Pflaster auf die Stelle und konnte wieder aufstehen.
Ich verabschiedete mich Frau Dr. Rose und wollte mich gerade auf den weg nach draußen zum Auto meiner mam machen als mich Jenni, die ich hier kennen gelernt habe, sie hat Brustkrebs, aufhielt. "Zoe, du musst morgen kommen!" erzählte sie mir aufgebracht. "Nein ganz sicher nicht, ich komme doch nicht freiwillig hier ins Krankenhaus! bis in 2 Tagen." Man merkte seit dem ich diese scheiß Chemotherapie bekommen habe ist meine Freundlichkeit und gute Laune flöten gegangen. Und kam nur noch in den seltensten Fällen zum Vorscheinen. Also setzte ich meine Schritte fort und war so gut wie an der Tür der Station. "Aber 5 Seconds of Summer kommen morgen zu Besuch!" Rief Jenni hinter mir her. Was hat sie da gerade gesagt?! Ich drehte mich wieder um und rannte, so schnell ich konnte, wieder zu ihr. "Wie bitte was. sag das nochmal!" Ich schaute sie an und musste das schreien förmlich unterdrücken. Ich war nie das Mädchen was sich viel aus Bands oder so gemacht hat, aber bei 5 Seconds of Summer kam das kleine Fangirl in mir durch. vorallem bei Ashton Irwin.
"Die Jungs werden morgen von 13-17 Uhr hier auf der Station sein, sich mit uns unterhalten, ein paar Lieder singen und Fotos machen!" Ich grinste breiter als jedes Honigkuchenpferd! Ich umarmte Jenni glücklich und ging ohne ein weiteres Wort nun endlich raus.
Am Auto angekommen grinste ich immer noch. "Was ist denn mit dir los? So am strahlen hab ich dich ja ewig nicht mehr gesehen!" sagte meine mam zu mir als ich ins Auto stieg, in ihrer Stimme lag etwas Erleichterung, wahrscheinlich weil sie mich echt mal wieder lachen sah nach so vielen Wochen.
„Mam, wir müssen morgen ins Krankenhaus! Egal was ist, sag es ab. Wir müssen um 13 Uhr hierhin!" Sprudelte es nur aus mir raus. "5 Seconds of Summer sind morgen hier und besuchen meine Station! Jenni hat es mir gerade erzählt." hing ich noch ran und schnallte mich an. Meine Mam fing an zu lachen und startet den Motor. "Oh man Zoe. Aber klar können wir gerne kommen. Morgen steht eh nichts an." Zufrieden und grinsend lehnte ich mich im Sitz zurück und beobachtete den Straßen Verlauf und die kleinen Häuser unserer Vorstadt. Überall lag schon ein bisschen Laub rum, es wurde Herbst. ich liebe den Herbst!
Zuhause angekommen zog ich meine Schuhe und Jacke im Flur aus und ging schnell hoch in mein Zimmer um es meinen drei besten Freunden Clara, Lina und Tim zuschreiben. Also öffnete ich unseren Gruppen Chat und fing an zu schreiben.*Omfg, ihr glaubt nicht wer morgen zu mir ins Krankenhaus kommt!!*
*ES. SIND. 5. SECONDS. OF. SUMMER!!
OMFG LEUTE ICH FREU MICH SO. DOCH NOCH WAS SCHÖNES IN MEINEN KACK LEBEN. HAHA*
Ich legte mein Handy neben mich ins Bett und machte den Fernseher an. Es kam irgendwie nur scheiß im TV so das ich im Endeffekt auf irgendeinem Musiksender hängen blieb und mir wieder mein Handy nahm.
*Oh Zoe das freut mich so für dich! ganz viel Spaß und und klär dir Ashton haha ;)*
Oh man, sowas ist so typisch von Tim.
*Ja klar doch. da er auch sofort was mit so einem Glatzkopf wie mir anfangen würde!*
Ich weiß die drei mögen es nicht wenn ich so von mir rede, aber im grunde ist es doch einfach nur die Wahrheit.
*Zoella! Hör auf so von dir zureden! Du bist wunderschönen und das weißt du auch!*
Mischte sich nun Clara ein.
*Jaja ;* *
Schrieb ich nur und legte mein Handy wieder zurseite. Ich wollte die drei eigentlich nicht mehr verletzten als ich es eh schon mit meiner Krankheit tat. Aber diese Art von Sarkasmus, wenn man es so nennen kann, blieb trotzdem noch ein teil von meinem Charakter und der ist eigentlich gleich geblieben. Nur mein aussehen hatte sich komplett verändert. Ich war extrem dünn geworden man sah jeden einzelnen Knochen und das fand ich persönlich so extrem eklig an mir, nicht meine Glatze oder mein blasses Gesicht. Nein, mein Körper war es den ich so eklig fand, deshalb drug ich so gut wie immer eine lange Hose und ein langarm shirt. Ich wollte dieses aussehen nicht jedem antuen.
Und ich fragte mich immer wieder wie gesunde Mädchen freiwillig so dünn sein wollten. Es ist doch einfach nur eklig wenn man so aussieht!
Ich vermisste meinen alten Körper. Er war perfekt. nicht zu dick, nicht zu dünn. Ich hatte die Rundungen an den richtigen stellen. Und jetzt war ich einfach nur eklig dünn.
Aber was ich am aller meisten vermisste waren meine langen, leicht gewellten roten Haare!
Ich musste anscheinend mal wieder eingeschlafen sein. Ich war einfach durchgehend immer müde, lag wohl an all dem zeug was ich jeden Tag in meinen Körper warf. Ich blinzelte ein paar mal und blickte dann auf den Wecker neben meinem Bett. Es war 5 Uhr morgens. Oh man. Ich stand kurz auf um auf Toilette zugehen und in die Küche um ein Schluck zutrinken. Dort fand ich einen Teller mit 2 Broten drauf, es waren meine vom Abendbrot, was ich aber ja verschlafen hatte, ich bereute jede Mahlzeit die ich verschlief weil ich nichts mehr wollte als ein bisschen zuzunehmen! Meine Mutter kochte für mich extra fettreich und streicht mir die Butter 3 mal so dick wie Normal auf das Brot. Es schmeckt zwar dann nicht besonders gut aber es half ein bisschen, ich nahm wieder zu worüber ich mehr als glücklich war.
Also nahm ich die Brote und ass sie schnell auf. Dann ging ich wieder hoch in mein zimmer und stellte mir den Wecker auf 10 Uhr damit ich noch genug zeit hatte um zu duschen und mich in ruhe fertig zu machen.Und so schlief ich wieder ein.
DU LIEST GERADE
I was born to tell you, I love you! (Ashton Irwin Fanfiction)
FanficZoella ist 18 jahre alt und leidet seit nun knapp einem Jahr an Leukämie, Blutkrebs. Und verbringt somit die meiste Zeit nur noch im Krankenhaus für die Chemos, Untersuchungen und all diesen kram. Sie ist ein sehr Lebens froher Mensch der sein Leben...