six

19.8K 228 77
                                    

Sophias P.o.v

"Alles Gute zum Geburtstag, Sophia!" hörte ich Daddy in mein Ohr hauchen. ich dehnte mich gleich und sah in Daddys grünen Augen.

"Danke Daddy." sagte ich zu ihm und nahm ihn in den Arm, er legte seine Hände um mich und zog mich noch näher an sich. Als ich mich dann von ihm Löste sah ich ein großes Geschenk verpackt in der Mitte meines Zimmers stehen.

"Ist das für mich?" deutete ich auf das große Geschenk vor uns, er nickte einfach nur und ich sprang auf und setzte mich vor das Geschenk.

"Was schaust du so, pack es aus!" meinte er lachend.

Ich 'packte' das Geschenk aus was eher wie ein reisen aussah. Als ich dann das Karton öffnete, sah ich einen kleinen Welpen schlafen. ich sah ihn mit großen Augen an das ist mein Geschenk.

Ich sprang sofort meinen Daddy in die Arme und Bedankte mich. Ich hatte mir schon lange einen Hund Gewünscht.

Ich rannte zu dem Welpen hin und nahm ihn in den Arm, so dass er aufwachte und seine stehend blauen Augen öffnete.

"Es ist ein Mädchen, du kannst es nennen wie du willst!" sagte er und strich mir über den Rücken. ich sah in ihre Augen und wusste sofort wie sie heißen wird.

"Diamond, ich nenne sie Diamond." sagte ich ihre Augen erinnern mich an die Sterne. ich betrachtete sie als Daddy meine Gedanken unterbrach.

"Komm' runter es gibt jetzt Frühstück, Babydoll." sagte er und verließ mein Zimmer, ich setzte Diamond auf mein Bett und zog mich um.

als ich mit allem Fertig wahr und grade mit Diamond spielen wollte, lag sie schlafend in meinem Bett. Toll.

Harry's P.o.v

Heute ist es soweit. ich werde sie komplett zu meines machen.

Ich hatte ihr diesen Köter geschenkt damit sie heute noch glücklicher wird. Sie ist jetzt 16 Jahre das heißt, reif für mich, reif für meine Berührungen.

Da kam sie auch schon so schön wie immer, sie hatte einen Rock und Kniestrümpfe an, ein Enges Top wo man ihre gutgeformten Brüste sah. Für 16 hatte sie schon große Brüste.

Alles im Ganzen das perfekte Outfit für mich. Die kam auf mich zu und gab mir ein Kuss auf die Wange und setzte sich an den Tisch um ihre Pancakes zu Essen.

"Was machen wir heute?" Fragte sie mich und warf ihr Haar nach hinten. Wenn sie so weiter macht nehme ich sie noch auf dem Küchentisch durch.

"Ich habe gedacht, wir könnten uns Kino gehen?" Fragte ich sie. Ihre Augen wurden Groß.

"Ja können wir machen!" Meinte sie. Sie aß zu Ende gegangen ne wir führen dann zum Kino.

----------------------

Nach langem Überlegen von Sophia gingen wir dann doch in den Film 'Love Rosie'.

Ich kaufte für uns beide Popcorn und Cola und wir gingen in den Film. Die ganze Zeit kuschelte sie sich an mich und verleiht so meinen ganzen Körper ganze Zeit Stromschläge. Ich kann gar nicht in Worte fassen wie sehr ich sie liebe, doch sie zog mich auch stark Sexuell an. Als der Film endlich zu Ende ging, führen wir nachhause.

Die ganze Autofahrt erzählte sie mir nur, wie schön doch der Film war. Ich mahlte mir gerade die ganzen Sachen aus die ich mit ihr machen werde.

"Hörst du mir überhaupt zu?" Riss sie mich aus den Gedanken.

"Ja, klar." Sagte ich ihr mit der Hoffnung das sie mir glaubt. Und schon ging sie wieder anzureden.

Als ich vor dem Haus parkte, stiegen wir aus und gingen ins Haus. Ich tobte innerlich. Sie zog sich aus und ging ins Wohnzimmer. Ich setzte mich neben sie und mich hüllte ihr Duft aus Früchten ein.

"Ich liebe dich Babygirl." Sagte ich und legte meine Lippen gleich auf ihre, sie wusste nicht was sie machen sollte doch dann bewegte sie ihre Lippen mit meinen im Takt, sie hatte so weiche und leckere Lippen.

Ich drückte sie untermisch auf die Couch und schob ihren Rock hoch. Ich ging Richtung ihres Höschens und sie zuckte zusammen.

"Daddy, ich glaube wir dürfen das nicht" sagte sie und sah mich an.

"Baby, wie kann etwas falsch sein, wenn es sich richtig anfühlt?" Fragte ich sie und sie entspannte sich.

Ich ging zu ihrer Eingehüllten Mitte und strich drüber. Sie stöhnte auf, ich musste schmunzeln über ihre Reaktion. Ich zog ihr Höschen runter und sah in ihren, Rosetten Spalt.

Ich küsste sie in der Mitte das sie aufstöhnte und nahm meine Zunge dazu und leckte sie. Ich hörte auf und sie öffnete ihre geschlossenen Augen.

"Darf dich Daddy, Gutfühlen lassen?" Fragte ich sie und fuhr einen Finger in sie. Sie nickte.

"Nein?" Fragte ich sie und zog meinen Finger aus ihr.

"Doch Daddy nimm mich." Sagte sie und ihre Augen wahren gefüllt mit Lust.

Langsam machte sich mein Freund bemerkbar und ich könnte nicht mehr warten. Ich will sie fühlen!

Ich zog ihr, dass Höschen aus und ihren Rock und Danach ihr T- Shirt. Ich würde immer härter.

"Zieh mich aus!" Sagte ich zu ihr.

Sie sah mich an und zog mir mit Zitterten Händen aus. In meinen Boxershorts bildete sich schon eine Sichtbare Beule, ich zog mir schnell mein T-Shirt aus und sie zog mir die Boxershorts runter. So dass mein Penis ihr ins Gesicht sprang.

Sie öffnete ihren Bh und ich legte mich über Sie.

"Es kann etwas weh tun, aber ich werde Vorsichtig sein." Flüsterte ich ihr zu. Sie nickte und ich zog mir schnell ein Kondom drüber.

Ich setzte meine Spitze auf ihren Eingang und Stoß langsam in sie ein. Vereinzelte Tränen liefen ihr runter die ich sanft wegküsste.

"Kann ich mich bewegen?" Fragte ich sie wozu sie nur ein nicken Hervor brachte.

Ich bewegte mich erst langsam in ihr.

"Fuck Baby, du bist so eng." Stöhnte ich.

"Schneller." Schrie sie. Ich stieß nochmal

Bis wir beide kamen.

Sex is in the air.

Langes Kapitel Feedback

Daddy's Doll | Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt