Harry's P.o.V (Danke Ece und Annika)
Ich wachte auf und neben mir schlief Sophia, nur in der Weisen Decke umhüllt. Ihre nackten Beine Schlingen sich um meine und ihr Kopf auf meiner Brust.
Ich war der glücklichste Mann im Universum, ich hatte Sophia nun ihre Jungfräulichkeit genommen.
Und sie wollte es, sie hat mich gestern gebeten. Ich strich ihre Harre aus dem Gesicht, sie schläft wie ein Engel, trotz dass sie keine Jungfrau ist, wirkte sie rein und unberührt. Das liebte ich an ihr, ich hoffe unsere Kinder werden auch so hübsch sein, wie es Sophia ist.
Ihre Augen fingen an zu flackern und ihre blauen Augen öffneten sich. Sie dehnte sich und die Decke zog sich nach unten, so dass ihre Wohlgeformten Brüste zusehen sind. Sie merkte das war ich sie ansehe und schob die Decke Hoch und wird automatisch rot.
"Guten Morgen, Daddy." Meinte meine Liebling.
"Guten Morgen, Babygirl." Meinte ich sie gab mir ein Kuss auf die Lippen.
"Wir müssen langsam aufstehen, du willst ja was mit deinen Freunden machen." sagte ich.
"Und was ist, wenn ich nicht will?" Biss sie sich auf die Lippen.
"Dann kommst du aber nicht aus dem Bett raus." Meinte ich und Küsste sie als wir von uns Lösten sah sie mich an.
"Damit kann ich leben!" Meinte sie und legte ihre Lippen wieder auf meine. Sie setzte sich auf mich und ich spüre ihre Mitte auf meiner, ich würde gleich Hard.
"Bist du ein Böses Kitten?" Sagte ich und drehte sie um. Ich fuhr in ihre Mitte und merkte das sie bereit war, bereit für mich.
"O, Kitten so bereit für mich." Flüsterte ich in ihr Ohr.
"Daddy, bitte!" Hauchte sie.
"Soll Daddy dich Gutfühlen lassen?" -"Ja, Daddy." Ich platzierte mich auf ihrer Mitte und Führ langsam in sie rein. Als ich vollkommen in ihr war. "Geht's kitten?" Fragte ich sie.
"Ja Daddy." Das war mein Zeichen um mich zu bewegen. Unsere Körper schmolzen ineinander.
"Schneller." Stöhnte sie und drückte ihr Becken gegen meins, dass ich noch tiefer in sie kann.
Ich erfüllte ihren Wunsch und wurde immer schneller. Bis wir gleichzeitig zu unserem Höhepunkt kamen.
Ich zog mich aus ihr aus und Schmiss das Kondom weg.
"Es war schön, Babe." Küsste ich ihre Stirn die Salzig vom Schwitzen war, wie gesagt Sex ist ein Harter Leistungssport. Zumindest für mich!
"O, ja." Meinte sie. Und Kuschelte sich mehr in meine Brust. Sie fuhr gerade meinen Schmetterling nach, ihre Zarten Finger strichen auf meiner Schwitzenden Haut. Wie oft wollte ich das sie mich berührt, zu oft und jetzt ist es soweit.
"Was sind wir jetzt eigentlich?" Fragte sie mich.
"Meine Tochter." Sagte ich und sie fuhr auf so dass ihr Die Decke vom Oberkörper viel, und sie verachtend schnaufte.
"Nur deine Tochter?" Schrie sie.
"Schrei mich nicht so an!" Sie Stand auf
"Man Fickt seine Tochter nicht." Meine Augen wurden groß. Und setzte mich sofort auf.
"Meine Fresse denkst du ich bleibe so süß, verdammte Scheiße ich bin sechzehn Jahren alt. Denkst du ich weiß nicht, dass es verboten ist das wir Geschlechtsverkehr hatten? Ich bin nicht mehr 10, Harry." Meinte sie und ging nackt aus meinen Zimmer.
Sie hat mich Harry genannt. Noch nie hatte sie mich Harry genannt, ich könnte ihr nicht sagen das ich mehr für sie Fühle als wie zu einer Tochter. Ich hatte es vor Zusagen, wenn sie achtzehn ist und wir unbegrenzt zusammen sein wollen.
Ich hatte Angst, sie zu verlieren wegen Dummheit.
--------------------
Euer Weihnacht Geschenk. Also alles liebe zu Weihnachten wenn ihr es Feiert. Wenn nicht, dann schönen Tag.
Heute ist Louis sein Gb und ich wünsche ihm nur das Beste. Auch wenn er mich ein bisschen mit Elenor(?) Enttäuscht hat aber es ist sein Liebes leben.
Schreibt mir doch bitte einen Kommentar.
So danke für 10k.
Ihr seid die besten ❤️❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Daddy's Doll | Harry Styles
Fanfiction"Danke Harry, das du mich daraus geholt hast." "Kitten nenn' mich doch bitte, Daddy!" (Sexuelle und Gewaltige Szenen sind vorhanden.) Das hier ist eine Daddykink Story Don't like it don't Read it.