Twelf

7K 90 22
                                    

"Sophias Noten haben sich verschlechtert. Auch ihr benehmen, sie ist harsch, frech und schwänzt die Schule und kommt zu spät."

sie verschränkte ihre Arme und sah Harry an und Harry sah wiederum

mich an. Was schaut er eigentlich so hässlich, ich meine Zeit hat er nie und wenn dann doch verbringt er sie mit Taylor und Vögelt sie und ihr hässliches Lautes stöhnen erfüllte die ganze Wohnung.

Ich steckt mir meine Ohrstöpsel rein und gut ist.

"Ich werde natürlich mit Sophia darüber sprechen und es Wird sich drastisch etwas ändern." meinte Harry und sah meine Lehrerin an.

"ich hoffe, denn sonst muss sie nochmal die 9 Klasse wiederholen!"

sagte sie und sah mich an. Blöde Kuh.

„Noch ein Jahr mit dieser Hexe halt ich nicht mehr aus."

"Sophia." schrie Harry mich an. Ups laut gesagt.

Im Auto angekommen fing er an zu brüllen.

"Sophia du blamierst mich überall, eine Schande bist du." ich sah ihn an.

"Wieso hast du mich hergeholt entweder du hast mich gefickt oder mich ignoriert. Ich hasse dich Du scheiß Arschloch."

Und dann Klatschte es. mein Kopf schellt nach hinten.

Er hat mich geschlagen.

"Sophia. Baby. Es tut mir so leid, ich wollte es nicht." er stotterte und sah mich an er hatte glasige Augen er sah aus mit seinen Engelslocken, wie ein kleines Baby.

Ich fasste mir an meine brennende Wange, er hatte mich tatsächlich geschlagen. Noch nie hatte er Hand an mir angewandt, so hatte sich mein Leben geändert. Die liebe Meines Lebens hat mich geschlagen.

"Baby-."

"Nein. Nenn mich nie wieder so. Du bist der letzte Dreck, du hast mich aufgezogen, mich ernährt mein halbes Leben mit dir erlebt. Unser Leben und jetzt nimmst du dir das recht mich einfach zu schlage. Sie es ein, ich bin nicht mehr die kleine liebe Sophia die alles machst was du sagst und alles glaubt was du sagst. Denn sie hat eine Meinung, die Meinung das du ein scheiß Arschloch bist."

Ich schnappte nach Luft, ich hatte es gesagt und bereute kein einziges Word.

Ich sah zu Harry über seine Makellose haut glitt die Salzige Substanz herunter. Er sah mich an wie noch nie.

Er sagte nichts mehr griff nach dem Lenker und fuhr los. Ohne eine Emotion!

***

Ich lief extra Laut mit meinen Stöckelschuhen nach unten

Als ich gerade die Tür öffnen wollte hörte ich eine Stimme Hinter mir.

Showtime.

"Wohin des Weges?" fragte er und sah mich von Kopf bis Fuß an.

"Was geht dich das an?" erwiderte ich frech, sein Gesicht änderte sich schlagartig seine Mimik würde härter und sein Kopf War rot als würde er gleich platzen.

"Sophia ich bin dein Vater." ich lachte bitter.

"Hatten wir das Thema nicht schon mal? Du bist für mich nichts nur ein aufgezwungener, Vater'." sagte ich und nahm mein Hausschlüssel und meine schwarze Cloche.

"Ich erkenne dich nicht wieder, Sophia!" sagte er leise und schüttelte den Kopf.

"Ich erkenne dich auch nicht mehr wieder, Harry!" sagte ich und sah ihn in die Augen.

Daddy's Doll | Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt