Sophia p.o.v
"Ah, komm schon Sophi, nur ein Date. Ich beiße auch nicht." Meinte der blonde vor mir.
"Niall, ich darf nicht und wollen erst recht nicht." Sagte ich zu ihm.
Schon seit zwei Wochen nervt er mich wegen, einem Date. Ich finde ihn ja schon Toll, aber Daddy würde mir es Niemals erlauben.
"Wieso denn wir müssen ja nicht gleich Heiraten." - "Nicht das ich da was dagegen hätte." Sagte er und zwinkerte mir zu.
"Ich kann nicht." Meinte ich und verschwand aus der Schule.
Wo schon der Lockige Mann an seinem Auto gelehnt stand.
Mein Daddy.
Ich rannte in seine Arme und drückte ihn an mich.
"Nicht so stürmisch, Babygirl." Sagte Daddy und lachte. Ich kicherte und setzte mich vorne neben Daddy hin.
"Wie war dein Tag, Baby?" Fragte er mich und ich sah in an. Er hatte seinen Blick starr auf die Straße gerichtet.
Soll ich ihn das von Niall erzählen? Lieber nicht, sonst rastet er noch aus.
"Ganz gut, wenn man das Lernen nicht mitzählt." Sagte ich und legte mein Kopf auf die Fensterscheibe. Er fing an zu lachen. Er wusste ich hasse es zulernen!
"Deiner?" Fragte ich nun bei ihm nach.
"So wie immer stressig, die Firma macht letzte Zeit ganz schön was her." Meinte er und legte seine Große mit Ringen geschmückte Hand auf meinen Oberschenkel.
Ich lächelte ihn an und spielte mit seinen Ringen.
Als wir zuhause ankamen ging ich gleich hoch in mein Zimmer um mich umzuziehen. Ich freute mich auf Morgen da es morgen Wochenende ist und mein Geburtstag. Ich werde 16 und das heißt Alt genug um auf Partys und sonstiges zu gehen. Doch ein Problem habe ich Daddy. Er würde mir nie erlauben einen Freund zu haben, gar auf irgendeiner Party zu gehen.
"Baby, komm runter." Wenn man vom Teufel spricht. Ich Gang die Treppe runter und traf auf meinen Sitzenden Daddy.
"Baby ich muss mit dir spreche." Sagte er ernst. Ich musste schlucken. Hatte er es etwa das mit Niall erfahren? Mich überkam die Angst.
"J-ja." Stotterte ich Hervor und setzte mich neben ihn, aber mit einem Gewissen abstand.
"Du wirst ja morgen sechzehn, ich wollte dich nur fragen ob wir deinen Geburtstag zu zweit verbringen können und dann am Sonntag mit deinen Freunden?" Fragte er mich und rückte zu mir rüber so dass seine Locken meine Schulter streiften.
Ich atmete aus ich dachte was Schlimmes.
"Ja klar, du weist das ich so große Veranstaltungen nicht mag." Sagte ich und drehte mein Kopf zu ihm. Er begann zu Strahlen. Ich drückte ihn an mich, er küsste mich an die Schulter. Diese Berührungen die er mir gibt breiteten Auf meiner Haut eine Gänsehaut. So hatte er mich noch nie berührt.
Es waren keine Berührungen eines Vaters, sondern eher eines Geliebten.
Doch ich genoss sie, ich fühlte mich geliebt. So wie noch nie. Und ich liebe ihn. Mehr als alles anderes auf dieser Welt.
"Woran denkst du?" Unterbrach Daddy meine Gedanken.
"Wie sehr ich dich liebe." Sagte ich und küsste ihn auf die Wange.
"O, Babygirl und ich erst." Meinte er und nahm mich noch näher und fester in den Arm. Wir saßen lange so da bis ich einschlief
Harry's p.o.v
Ich hörte ihr gleichmäßigen Atem. Sie schläft!
Ihre Augen wahren geschlossen und ihre braunen Haare hangen ihr Wild im Gesicht trotzdem sah sie wunderschön aus. Wie ein Engel, mein Engel.
Ich nahm sie im Brautstyle hoch und trug sie in ihr Zimmer. Ich legte sie auf ihr Bett, deckte sie zu und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Ich würde sie so gerne auf die Lippen küssen, aber ich will warten bis sie auch will.
Morgen ist sie sechzehn da werde ich ihr Beichten das ich nicht nur ihr Daddy sein will sondern auch ihr geliebter.
Morgen wird sie ganz und gar mir gehören.
Heyo bitte Kommentiert ich schreibt echt wenig Kommentare. Ich würde mich echt freuen!!!
DU LIEST GERADE
Daddy's Doll | Harry Styles
Fanfiction"Danke Harry, das du mich daraus geholt hast." "Kitten nenn' mich doch bitte, Daddy!" (Sexuelle und Gewaltige Szenen sind vorhanden.) Das hier ist eine Daddykink Story Don't like it don't Read it.