Ten

11.6K 141 27
                                    

"Lass mich runter!" Schrie ich Liam zu und klopfte ihm auf seinen Muskulösen Rücken. Und als ich diesen Satz hervorbrachte, war mein ganzer Körper von dem kalten Seewasser umhüllt.

Ich Tauchte auf und meine Hüftlangen Haare klebten an meinen Rücken.

"Spinnst du Eigentlich vollkommen? Ich hätte Ertrinken können!" Schrie ich Liam an der sich nur einen ab lacht.

"Du wolltest das ich dich runter lasse!" Sagte er unschuldig und hob die Hände hoch.

"Komm ich zeig dir was!" Meinte er und schwamm hinter den Felsen. Er war schneller wie ich. Als ich da dann das Ufer ereilt hatte stand schon Liam vor mir der auf einem Pfelzen stand.

"Komm ich helfe dir." Und hob mich als wäre ich eine Feder hoch. Er nahm meine Hand und zog mich denn Weg zu einem Wald hoch

~~~

"Man Liam wann sind wir endlich da." Meinte ich.

"Warte." Er nahm seine Hände vor meine Augen. Und flüsterte mir ins Ohr.

"Nicht schauen."

Wir standen vor einen Atem beraubenden Wasser Fall

Wir standen vor einen Atem beraubenden Wasser Fall.

"Wow." Könnte ich nur aus meinen Mund bringen.

"Gefälltes dir?" - ""Ja es ist wunderschön." Liam schling seine Langen und Muskulösen Arme um meine Taille und sein Kopf in meine Halsbeuge.

"Immer, wenn ich keine Lust mehr auf die Menschheit habe komme ich immer hierher." - "Es ist das schönste was ich nach dir gesehen habe!" Ich drehte mich zu ihm.

"Liam ich weiß nicht womit ich dich verdient habe." Er fuhr mit seinen Fingern meine Lippen Kontur nach und kam mir näher.

"Soph, du hast das beste auf dieser Welt verdient."

Er drückte seine Lippen leicht auf meine und Küsste mich. Tausend Schmetterlinge tobten in meinen Bauch rum. Er löste sich und sah mir in die Augen.

"Das war wunderschön." Hauchte er und gab mir nochmal einen leichten Kuss auf die Lippen.

"Lass uns schwimmen gehen!" Sagte er.

Vor dem Wasser stoppte er.

"Komm auf meinen Rücken." Ich sah in an als wäre er ein Geistesgestörter.

"Ich vertrau dir mal." Lachte ich und stieg auf seinen Rücken.

"1.2.3. Los" er rannte ins Wasser und schon war mein Trockener Bikini wieder nass.

Ich tauchte auf und schnappte erstmal nach Luft. Liam packte mich gleich an meiner Hüfte und zog mich zu sich.

Und fing mich an meinen Hals zu küssen

Und fing mich an meinen Hals zu küssen. Ich musste leise aufstöhnen. Als er das bemerkte bildete sich auf seinen Lippen ein leichtes Lächeln. Seine Hände wanderten weiter bis zu meinem Bikini Oberteil, das er gekonnt mit nur einer Bewegung öffnet.

Er nahm mein Bikini Oberteil und schmiss es an das Ufer. Er drückte seine Brust gegen meine und hob mich hoch und ging langsam and Ufer und legte mich auf die Wiese. Er sah mich von oben bis unten an und meine Wangen erröteten. Ich verdeckte meine nackte Brust mit meinen Händen.

"Verdecke dich nicht vor mir." Hauchte er mir gegen meinen Mund und Automatisch entfernten sich meine Hände von meiner Brust.

Er küsste mich langsam auf meinen Mund und stupste seine Zunge gegen meine Unterlippe. Als ich ihm keinen Einlass gewährte, Kniff er in meine Brust und automatisch musst ich stöhnte und er drang mit seiner Zunge ein und zog mein Bikini Unterteil aus.

"Das ist unfair." Meinte ich er sah mich mit seinen Teddy braunen Augen fragend an.

"Du hast noch was an und ich nichts!" Meinte ich und zog ihm seine Schwarze Badehose aus.

Und schon kam mir sein Männliches Glied entgegen.

Er war gut bestückt das muss man sagen.

"Ich weiß das er geil ich darf ich jetzt anfangen?" Lachte er und ich nickte.

Peinlich.

Ich legte mich wieder auf das weiche Grass. Und er drang in meine Mitte ein. Ich musste leicht aufstöhnen, wegen seiner Größe.

Er sah mich an und wartete damit er weiter machen könnte. Ich nickte ihm zu und er fing sich an zu bewegen und ich fing an zu stöhnen.

Mein ganzer Körper war wie unter Elektrizität mir war Kalt und warm. Kalter Schweiß lief meinen Rücken runter.

Ich lag unter einen Mann der weis was er will und genau das macht diesen Mann so attraktiv. Er ist nicht wie diese Jungs in seinen Alter nein, er ist Erwachsener selbstbewusster und verboten heiß.

Genau das was ich suche und will, Daddy hat zwar gesagt das kein Junge außer ihm mich verdient hat.

Natürlich ich bin nicht dumm und ich weiß das was er macht Falsch ist. Ich meine Wer fickt seine eigene Tochter?

Ich muss aufhören auf ihn zu denken.

Langsam kam ich zu meinem Höhepunkt. Noch zwei Stöße und wir kamen beide zu unserem Höhepunkt. Er stürzte sich auf mich.

"Du gehörst mir, verstanden?" Meinte er und ich nickte

Im back,

Kommentiert das motiviert mich an Ostern noch ein Kapitel zu schreiben.

Tschau Bibis ;)

Daddy's Doll | Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt