Wie ein Dumpfer Schlag traf mich diese Nachricht.
Ich konnte noch nicht begreifen was Liam gerade von sich gegeben hatte.
Ich sah zu Liam der wie ein Sonnenschein froh lächelte, vielleicht macht er ja nur Witze mit mir. Was gab es da zu lachen ich War 16 Jahre alt mit Einen verkorksten Adoptivvater und einer ätzenden Stiefmutter.
"Was lachst du so, es ist kein Spaß Liam." meinte ich und sah ihn in seine rehbraunen Augen.
"Ich mach kein Spaß, wenn alles klappt werden wir Eltern." meinte er und gab mir einen Kuss auf die Lippen.
Ich drückte ihn weg und sah ihn Fassungslos an.
"Was? Dir ist bewusst das ich mit 16 Jahren noch keine Familie geplant habe." schrie ich ihn an.
"Ich will nicht mein Leben wegschmeißen um das einen anderen zu schenken, du bist schon 24 Jahre alt ich bin Fucking 16!" schrie ich ihn an und bohrte bei jedem Wort meinen Finger in seine Brust.
Ich könnte es echt nicht fassen das er meint das ich mit 16 eine Familie gründen möchte, ich will es nicht und brauche es auch noch nicht.
"Baby was ist dein Problem? Ich dachte du willst dein ganzes Leben mit mir Verbringen. Da ist ein Kind doch genau die Beste Absicherung?" Meinte er und sah mich mit seien Unschuldigen Reh Augen an.
"Absicherung? Das Baby ist eine Absicherung? " schrie ich so laut ich konnte.
Eine Absicherung hat er so starke Zweifel das ich nicht bei ihm bleibe? Ich liebe ihn ja, aber ohne Vertrauen hilft auch nicht die stärkste Liebe.
"Fahr mich zur Schule." Sagte ich leise und schaute aus dem Fenster.
Er sagte nichts mehr denn er kannte mich, wenn er jetzt was sagen würde oder gar widersprächen würde ich hier alles zusammen schreien und weggehen. Ich bin sechzehn Jahre alt und vielleicht sogar Schwanger, ich hasse mich dafür das meine Lust größer war als alles andere und ich nicht geschaut habe ob er ein Kondom benutzt hatte. Ich müsste dann Erwachsen werden und das will ich keines Falls. Ich möchte es noch nicht, vielleicht später aber nicht jetzt und nicht so. Ich müsste es Harry sagen.
Und mit diesem Gedanken würde mir schlecht. Bei dem Gedanken an Harry.
******
Lima hat mich nicht zur Schule gefahren, sondern gleich Nachhause da ich Fix und fertig war.
Ich kam nachhause und es war ruhig.
Taylor war in Paris, wegen einem Shot und Harry war bestimmt in bei der Arbeit. Ich lief die Treppen hoch und zog mir derweil alles an Sachen aus die ich an hatte damit ich gleich Duschen gehen konnte.
Ich riss mit letzter Kraft die ich aufbringen konnte die Badezimmer Tür auf.
Und da stand er mit einem Handtuch locker um seine Hüfte gebunden vor dem Spiegel und cremte sein Gesicht ein. Mein Unterleib zog sich zusammen und mir würde Heiß. Meine Beine wurden noch weicher und mir fällte nicht wenig um zusammen zu sacken.
Harry war der Mann, der mir dieses Gefühl geben konnte. Nur er. Aber er war nicht dazu geschaffen zu lieben und das ist der Grund wieso ich so zu ihm bin. Es stört mich das er mich nur zum Ficken sieht und nicht als seine Geliebte. Das er so einen schrecklichen Menschen wie Taylor lieben konnte aber mich nicht.
DU LIEST GERADE
Daddy's Doll | Harry Styles
Fanfiction"Danke Harry, das du mich daraus geholt hast." "Kitten nenn' mich doch bitte, Daddy!" (Sexuelle und Gewaltige Szenen sind vorhanden.) Das hier ist eine Daddykink Story Don't like it don't Read it.