Harry P.o.V
Und in diesen Moment brach mein ganzes Leben in einer Sekunde. Er nackt in ihr drinnen sie verschwitzt ihre Hände in seine Rücken gekrallt ihr langen Finger Nägel haben seinen ganzen Rücken aufgekratzt so wie es mal bei mir war.
Sie schreckten zurück er deckte sie sofort zu. Da ist nichts was ich nicht gesehen oder gespürt hatte!
Er zog sich seine Boxer an. Ich musste tief durchatmen um nicht ihn Tot zu prügeln.
"Was wird das hier?" Fragte ich und sah mein Engel an.
Sie stand auf so dass die Decke von ihrem Körper gilt und ich einen perfekten Blick auf Ihre weiblichen Kurven hatte. Das erste was mir sofort aufgefallen ist, sie hat größere Brüste.
Und dann kam wieder der Schlag warum sie vor mir nackt war, nein sie wollte nicht mich lieben, sondern hat grade einen Fremden Jungen geliebt, denn ich im Übrigen nicht ausstehen kann.
"Daddy das ist mein Freund Liam." Und der Schlag kam und machte meine Knie so weich wie Butter.
Sie drückte sich an Liam das nicht ihre Brüste sein Arm berühren. Liam aber merkte meinen Blick und griff nach der Rosa Decke die auf dem Bett lag und wickelte sie um Soph.
"Raus!" Schrie ich Liam an, meine Gefühle machten mich fertig ich konnte weder atmen noch klar denken, ich hatte das Gefühl ich wäre ein nichts.
Er zog seine Hose an und schnappte seine restlichen Sachen und gab Sophia noch ein Kuss auf die Lippen und ging. Endlich.
"Was fällt dir ein in meinem Haus jemanden zu ficken?" Schrie ich sie an. Sie lachte Provokant auf.
Langsam kam sie auf mich zu und ließ die Decke zu Boden geleiten. Nun war sie wieder nackt vor mir, sie tapste langsam zu meinem Ohr.
"Weißt du Daddy er kann mich viel besser durch nehmen tiefer und schneller so dass ich eine ganze Woche an ihn denken muss wenn ich laufe. Mit ihm hatte ich einen echten Orgasmus. Vielleicht solltest du an deiner Technik üben." Meinte sie und küsste mein Ohr.
Sie drehte sich um und ging ins Bad. Sie war die erste Frau die Behauptet das ich schlecht im Bett sei. Und es machte mich wütend.
***
"Hast du noch sehr ärger bekommen?" Fragte Liam mich als ich in sein Auto stieg, komisch. Seit wann hat Liam ein Auto? Er lebt alleine und hat fasst kein Einkommen und doch kauft er mir teure Dinge, zieht sich selber gut an und Fährt teure Autos und Motorräder.
Ich hacke nicht nach, sonst rastet er noch aus.
"Er ist hat nichts mehr gesagt." Meinte ich und Küsste ihn.
Er fuhr los, doch als wir bei meiner Schule ankamen fuhren wir einfach vorbei.
"Liam was machst du?" Fragte ich ihn doch er antwortete nicht und füg einfach weiter.
Ich sah eine Waldsiedlung und er fuhr rein, desto tiefer wir führen desto dunkler wurde es. Er bremste und schnellte sich ab. Sein Kopf dreht zu mir.
"Schnall dich ab!" Sagte er mit einer tiefen Tonlage. Ich machte was er sagte denn Liam hasste es wenn man ihn widerspricht!
"Setz dich auf meinen Schoss." Und ab diesen Moment wusste ich was er wollte.
Sex.
Er drückte seine Lippen auf mein und küsste mich innig, automatisch führen meine Hände zu seinen Nacken und seine zu meinem Arsch und knetete ihn.
Ich stöhnte und er schob seine Zunge in meinen Mund. Unsere Zungen kämpften um Dominanz der er schließlich gewann seine. Mein ganze Nackenharre stellten sich auf als er in meine Hose griff und anfing mich zu stimulieren, ich stöhnte vor Lust auf wegen seinen gleichmäßigen langsamen Bewegungen. ich griff nach seinen Arm und drückte sie tiefer in meine Hose und drückte mein Becken nach vorne um ihn zu zeigen das ich ihn wollte.
Mit einem Ruck zog er seine Hand raus und versuchte sie auszuziehen, o
ich half ihn so gut es geht. Mit meinen Unterhosen warf er die Hose auf den Rücksitz und holte sein bestes Stück raus mit einem Ruck drang er in mich hinein was mich aufstöhnen ließ.
Er drang solange in mich ein bis wir beide kamen
Er drang solange in mich ein bis wir beide kamen. Ich stöhnte laut mein ganzer Körper war wie elektrisiert und dann kam mein Orgasmus. Das befreiende Gefühl.
Er sackte auf mir drauf zusammen, und stöhnte.
"Zieh dich an, ich fahr dich zur Schule." ich nickte und zog mich an.
Liam schaute hektisch umeinander und fing überall Rum zu klettern.
"Babe, was ist los?" er sah mich ganz bald an und ich fasste ihn am Arm.
"Wir haben das Kondom vergessen."
************************************
Damdamdam.
hey Leute ich bin es wieder wir haben ja uber 100000 reads und ich möchte euch danken das ihr meine Story lest und Feiert Danke.
schreibt mal was ihr mögt oder wünscht
ciao
DU LIEST GERADE
Daddy's Doll | Harry Styles
Fanfiction"Danke Harry, das du mich daraus geholt hast." "Kitten nenn' mich doch bitte, Daddy!" (Sexuelle und Gewaltige Szenen sind vorhanden.) Das hier ist eine Daddykink Story Don't like it don't Read it.