8

12.4K 175 12
                                    

Sophias P.o.v

Ich saß in meinem Zimmer und zog mich an. Ich war sauer, sauer auf Harry. Wieso soll ich ihn denn Daddy nennen er ist nicht mein Vater und ich denke nicht, dass ein normaler Dad mit seiner Tochter Sex hat.

Ich würde von meinem Klingelton meines Handys aus meinen Gedanken gezogen. Liam. Ich hatte letzte Zeit mit Liam schon oft Kontakt. Ich mag ihn, wenn auch ein bisschen zu sehr. Ich hatte mich über die Jahre verändert aber Liam auch. Er hatte seine Haare von der süßen Justin Bieber Friseur, in einen modischen undercut geschnitten. Er hatte sich Tattoos stehen lassen und hatte auch begonnen zu Rauchen. Also ein Waschechter Bad Boy so wie man es von Buche kennt. Harry sagt immer ich sollte mich von diesen Jungen fernhalten, aber das machte das ganze interessanter.

"Hallo. Liam." schrie ich in den Hörer.

"hi, Sophe. Was hast du schon wieder genommen?" fragte er mich und ich musste gleich grinsen.

"Ich bin auf Entzug." sagte ich und legte mich auf mein Bett.

"auf welchen?" Lachte er.

"Auf Liam Entzug." meinte ich.

"Zieh dich an ich bin in paar Minuten da." meinte er und legte auf innerlich musste ich grinsen.

--------

"Du weißt schon, dass wir hier nicht allein sind?" Fragte ich den jungen Mann neben mir der gerade seine Musik aufregte.

"Und wenn Obama hier sitzen würde, würde' es mich nicht Jucken." Meinte Liam und sah mich an. Genau diese Art machte Liam Interessant.

Wir saßen im Park und aßen Eis, das Liam nach langer Diskussion mit mir zahlte. Ich hasse es, wenn jemand für mich Zahlt.

"Warum hast du eigentlich keinen Freund?" fragte mich Liam und Leckte sein Eis ab.

"Ich fixiere mich nicht so drauf, wie manch anderer." Meinte ich ehrlich.

"Ja aber du kannst auch nicht dein Leben lang ohne Freund rumlaufen." meinte er.

"Ich finde einfach nichts Passendes."

"Du musst dich nur umgucken denn manche sind nah das du sie greifen kannst."

hallo wieder da schreibt fleißig Kommis und Votes nicht vergessen.

Daddy's Doll | Harry StylesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt