"Sind Sie sich da sicher" fragte die Frau im schwarzen Anzug.
"Ja. So sicher war ich noch nie!" Meinte ich nur und lehnte mich zurück.
"Okay also ich müsste die Papiere Zusammenstellen, das würde dann zirka 3-4 Monate-" "Könnte man da nichts schneller über den Tisch bringen?" Fragte ich sie und fuhr meine Hand über ihren Arm, was sie Wahnsinnig machte.
"Also eigentlich nicht. A-aber d-da sie so nett fragen könnte ich schon fertig werden." Meinte sie stotternd. Ich bin wie ein Magnet auf Frauen. War schon immer so.
"Na dann! Wann soll ich wiederkommen?" Fragte ich sie höflich.
"Um 18 Uhr da steht sie dann angezogen und gepackt in meinem Büro." Meinte sie und sah mich an.
"Danke, schön dass wir das so sachlich klären konnten." Sagte ich zwinkerte ihr noch einmal zu und ging aus der Tür.
Als ich dann endlich in mein Auto eingestiegen bin, könnte ich keinen klaren Gedanken fassen.
Sophia wird bei mir einziehen.
Ich werde ihr Daddy sein.
Daddy. Nur ich darf sie anfassen kein anderer. Dieser Gedanke lässt mich schmunzeln.
Ich nahm mein Telefon und wählte die Nummer von Louis.
"Ja" kam die Stimme meines besten Freundes aus der anderen Leitung.
"Ich muss dir was erzählen, darf ich vorbeikommen." Fragte ich ihn.
"Wenn du einen One-Night-stand geschwängert hast dann nicht. " fragte er mich ganz aus dem Häuschen.
"Nein. Nein, habe ich nicht. Also kann ich?" Fragte ich nochmal nach.
"Ja, klar Hazz." Meintet noch und legte auf.
Immer diese Vermutungen. Darüber schüttelte ich meinen Kopf und fuhr los.
Als ich vor einen Blauen Haus ankam, Klingelte ich und Lou kam an und Küsste mich an die Wange.
Ich schupste ihn zurück
"Alter, Louis ich bin nicht schwul." (Nichts gegen schwule) meinte ich und wischte mir seinen Speichel von meiner Wange.
"Nein. Darf man sich nicht mehr freuen?" Fragte er und machte Platz damit ich einträten kann.
"Ja klar aber doch nicht so." Meinte ich und zeigte auf meine Wange.
"Jaja. Hazza, wir wissen beide das du eine ganz besondere Neigung zu mich hast." zwinkerte er mir zu.
"Was wolltest du mir sagen?" fragte er mich als ich mich aus seine Couch hingepflanzt habe.
"Ich habe es gemacht. Ich war da." Meinte ich und legte meine rechte Hand auf meinen Kopf.
"Ich versteh garn-" "du warst im Waisenhaus?"
Fragte er mich
"Ja und ich habe ein Mädchen Adoptiert." Meinte ich nur.
"Harry aber bitte mach es nicht gleich die ist noch viel zu jung." Meinte er weich.
"Denkst du ich bin Blöd? Natürlich warte ich bis sie 16 ist." Meinte ich nur. Ich sah auf die Uhr schon halb sechs.
"Louis ich muss los. Ich muss sie abholen." Meinte ich und Gang Richtung Haustür.
Ich drehte mich noch kurz um "wir Telefonieren." Und ging dann zu meinem Auto.
Ich parkte heute schon zum zweiten Mal mein Auto vor diesem Gebäude!
Doch jetzt freute ich mich noch mehr wie beim ersten Mal.
Ich stieg aus und ging Richtung Büro. Ich klopfe dreimal und trat rein.
Da saß sie.
Mein Babygirl.
"Ohh Mr. Styles sie sind schon da! Nehmen sie doch Platz." Sagte sie und ich nahm Platz auf Diesen gemütlichen Stuhl. Nicht.
"Also Sophia, wenn Harry dich beleidigen, schlagen gar anfassen sollte, wenn es dir nicht gefällt dann sag du es uns bitte. Du weißt wo die Telefonnummer ist." Meinte sie zu Sophia. Dies hässliche Kröte.
"Nun zu Ihnen Mr. Styles sie sind sehr jung. Deswegen kommt eine Betreuerin einmal im Monat zu Ihnen um zu schauen ob es Sophia gut geht. Das passiert aber nur drei Monate lang." Meinte sie noch.
"So sie mussten jetzt hier Unterschreiben und dann sind wir fertig." Sie schob mir ein Zettel hin und ich Unterschrieb ihn gleich.
"So Tschüss Sophia viel Spaß mit Harry!" Denn wird sie haben.
"Kommst du Sophia?" Fragte ich, sie nickte langsam und ging mir mit ihren kleinen Kinder Füßchen hinterher.
Als wir beim Auto einsteigen wollte sie sich nach hinten sitzen.
"Mein Mädchen hat denn Platz vorne neben mir." Meinte ich und trug sie zu Beifahrer Seite.
Als wir dann losfuhren redete sie endlich.
"Danke Harry, dass du mich daraus geholt hast." Sagte sie und drehte sie gern Kopf zu mir.
"Kitten nenn' mich doch bitte, Daddy!"
-------------------
Hi ein längeres Kapitel. Lasst Votes und Kommis da.
eure xlikeharry
DU LIEST GERADE
Daddy's Doll | Harry Styles
أدب الهواة"Danke Harry, das du mich daraus geholt hast." "Kitten nenn' mich doch bitte, Daddy!" (Sexuelle und Gewaltige Szenen sind vorhanden.) Das hier ist eine Daddykink Story Don't like it don't Read it.