Vorwort

46 4 4
                                    

Hallo erstmal!

Schön, dass Du mein "Buch" liest!

Wenn Du keine Lust auf ein Vorwort hast, überspringe das Kapitel und fang an zu lesen.

Aber ich will mich auch ganz kurz halten:

In diesem Buch stehen zwanzig verschiedene Kurzgeschichten von mindestens 200 Wörtern (hahah, witzig. Es sind nicht immer mehr als 200 Wörter), manchmal sind es deutlich mehr, ein anderes Mal habe ich nur knapp die Grenze zu den zweihundert überschritten.

Einige Geschichten sind gewalttätig, triggernd im Bezug auf SvV, Magersucht etc., oder weisen ordinäre Wörter oder Szenen auf, die ein kleines Kind lieber nicht lesen sollte.

Ich schreibe das im Voraus und bin wirklich gespannt, wie das ganze Buch wird und freue mich wahnsinnig darauf, die einzelnen Geschichten zu schreiben! :)

A/N (Author's Note)
Die Kapitel gehen von 9 runter bis 1, also nicht wundern :)

Die meisten Geschichten sind aus der Perspektive des allwissenden Erzählers (Er/Sie-Form mit Kommentaren bzw. Vorausdeutungen) geschrieben, einige aber auch in der Ich-Form.
Lasst Euch davon also nicht verwirren c:

Und wenn ihr einen Fehler findet, sei es eine falsche Zeit oder grammatikalisch oder was weiß ich, schreibt bitte ein Kommentar :)


Ein Stockwerk tieferWo Geschichten leben. Entdecke jetzt