Kapitel 7 ♡

4.6K 297 19
                                    

Niall P.O.V

Im Fitness-Studio angekommen, ging Harry mit mir an ein Gerät. Dafür erhielt Harry einen strafenden Blick von Zayn. Warum auch immer.

Ich verlor schnell die Lust und wollte schon aufhören, doch Zayn hielt mich davon ab, indem er zu mir ging und sagte "Ne ne ne, Niall! Du gehst jetzt noch nicht! Ich hab dich extra hier mit hingeschleift, jetzt machst du gefälligst auch weiter! Als nächstes gehen wir dort hin!" und zeigte auf ein weiteres Gerät.

Dann nahm er mich an der Hand und zog mich dorthin.

Zayn benahm sich den ganzen Tag noch wie mein eigener Fitnesstrainer. Zwischendurch kam Harry auch mit dazu und flirtete mal wieder mit mir vor Zayns Augen. Zayn schien das jedoch ziemlich zu stören, denn er sagte "Harry! Was auch immer da zwischen euch läuft, ich will es nicht wissen. Bitte mach das wo anders okay?"

Harry meinte darauf nur "Okay!" und zog mich an meiner Hand weg. Ich schaute nach hinten über meine Schulter. Ich konnte Zayns Blick nicht genau deuten, aber er sah irgendwie traurig aus. 

Harry zog mich hinter einer Ecke wo er mich endlich los ließ.

"Was soll das, Harry? Meinst du nicht, es reicht langsam mal? Zayn hat Perrie, da wird nie etwas zwischen uns laufen." fuhr ich ihn an.

"Nein, wir haben gesagt, wir ziehen das eine Woche durch, dann hör ich damit auf, versprochen. Aber Niall, siehst du das nicht? Es zeigt seine volle gewünschte Wirkung! Sieh dir doch mal Zayn an, wenn wir nur zusamen irgendwo rum stehen. Der ist echt total eifersüchtig!"

"Das bildest du dir ein, Hazza!"

"Na gut, wir werden ja sehen. Wenn wir jetzt zurückkommen, wird Zayn entweder etwas über uns sagen, oder uns streng angucken. Dann ist er eifersüchtig. Wenn er nichts von dem beiden macht, dann zeigt es eben keine Wirkung. Dann muss ich mir halt noch etwas anderes ausdenken."

Ich seufzte "Okay." gab ich mich dann jedoch schließlich geschlagen.

Harry nahm erneut meine Hand und zog mich zurück zu dem Gerät, wo Zayn immer noch stand und auf uns wartete.

"Was habt ihr denn jetzt schon wieder gemacht!? Ehrlich mal, ich bin nicht hier hergekommen um euch beim turteln zuzuschauen. Ich habe echt besseres zu tun. Also was ist? Ich gehe jetzt. Kommt ihr mit. Oder wollt ihr euch lieber hier weiter ausleben?" Ich sah zu Harry, der nur grinste und mir zuzwinkerte.

Erneut seufzte ich und sagte dann "Gut, gehen wir." 

Im Auto saßen Harry und ich vorne und Zayn hinten.

Harry fuhr und ich sah einfachstur gerade aus. Auf einmal spürte ich eine Hand an meinem Oberschenkel die immer wieder hoch und runter fuhr. Ich zuckte zusammen und starrte Harry geschockt an, der grinste jedoch einfach wieder. Ich drehte mein Gesicht nach hinten zu Zayn, der uns geschockt ansah, ich sah wahrscheinlich genauso geschockt aus. Zayn warf mir einen fragenden Blick zu und ich zuckte nur mit den Schultern. Immer noch lag Harrys Hand auf meinem Oberschnekel. Mit einer Handbewegung schlug ich sie weg und sah wieder nach vorne. 

Wieder zu Hause, lief ich sofort in mein Zimmer, schmiss mich mal wieder auf mein

"Was willst du!?" fuhr ich ihn ungewollt an. Zayn zuckte kurz zusammen, ging dann aber weiter in mein Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Er setzte sich neben mich aufs Bett und strich mir beruhigend über den Rücken.

"Was ist denn los?" fragte er sanft. 

"Es ist einfach alles scheiße!" 

"Warum? Was ist denn? Hat es etwas mit Harry und dir zu tun?"

"Schon, indirekt."

"Hör zu Niall, du kannst mir wirklich sagen, wenn du Gefühle für Harry hast. Ich habe keine Probleme damit enn du...wenn du schwul bist." Er stockte am Ende vom satz ein bisschen.

"Ich habe keine Gefühle für Harry." antwortete ich.

"Also bist du nicht schwul?" Verdammt. Was sollte ich denn jetzt sagen? Ich bin ja schwul, aber das kann ich Zayn doch jetzt nicht einfach sagen, aber andererseits wollte ich

Also antwortete ich einfach "Tut mir Leid Zayn, ich kann und will einfach nicht mit dir darüber reden, okay?"

"Wissen es die Anderen?" fragte er, anscheinend war meine Antwort wohl doch zu eindeutig.

"Ja." antwortete ich knapp.

"Warum? Ich versteh dein Problem nicht Niall! Warum erzählst du allen davon, nur mir nicht?"

Was sollte ich denn jetzt antworten? Ich wollte nicht, dass Zayn sauer auf mich ist. Doch dann sprudelten die Worte einfach so aus mir heraus, ohne dass ich ein weiteres Mal über sie nachdenken konnte. 

"Weil es verdammt nochmal mit dir zu tun hat, Zayn!" rief ich und warf ihn aus meinem Zimmer. Die Tür schmiss ich hinter ihm zu. Danach legte ich mich wieder in mein Bett, heulte und dachte mir nur, warum zum Teufel, habe ich das jetzt gesagt? Jetzt ist alles raus!

(Tut mir Leid, dass es so kurz ist:/ Ich hoffe es gefällt euch trotzdem?:* an der Seite noch der Trailer von this is us (best song ever*-* und meine eigene Ziall-Collage^_^)

Truly, Madly, Deeply || ZiallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt