Mittwoch

69 0 4
                                    

Das schwarze Loch zum Mittwoch...

Leben ist komisch. Manchmal denkt man, es ist alles gut und im nächsten Moment ist alles scheiße.

Als ein sechzehn jähriges Mädchen hab ich das Gefühl schon viel erlebt zu haben, doch wenn ich so zurückdenke an die Dinge die ich getan habe fällt mir auf, wie wenig ich doch gemacht habe. Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich ein beschissenes Gedächtnis habe. Also wirklich, eine Woche und es ist alles verschwunden. Deswegen bin ich auch so schlecht in der Schule. Und ich bin dermaßen inkonsequent. Nur wenige Dinge habe ich wirklich durchgezogen. Generell träume ich zu viel. Denke zu viel nach. Und es gibt bestimmt tausende Leute da draußen, die das gleiche gesagt haben, doch bei mir stimmt es wirklich: Ich bin nicht normal. Wenn ich also mal wieder in meinem Kopf untergehe bemerke ich, wie gruselig ich eigentlich bin. Tief in mir verborgen ist ein Stalker. Manchmal beobachte ich einfach stumm, was um mich herum passiert. Und doch bin ich laut und verkünde überall wie scheiße ich Datteln und Käse finde (nicht überbacken, geschmolzener ist geil), was ich gestern gemacht habe, versuche jedem zu erzählen was mich bedrückt oder was ich gemacht habe. Und dann ist mir vor wenigen Tagen aufgefallen, dass es niemanden interessiert außer mich. Denn jeder denkt so wie ich. Wir sind nunmal Egoisten, da kann man nichts gegen tun, dass ist in unserer DNA fest verankert. Und deswegen schreibe ich jetzt hier so eine Art Tagebuch. Namen werde ich keine nennen, oder verändern wenn es nötig ist. Es wird auch kein "Liebes Tagebuch..." bla bla, sonder Dreck der in meinem Kopf herumschwirrt und von dem ich glaube, ihn aufschreiben zu müssen. Und ein bisschen was zu meinem Gefühlen und dem normalen Wahnsinn eines träumenden und komischen Mädchens.

Ich hoffe irgendwie, dass sich jemand dafür interessiert und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.


Über Kommentare freue ich mich sehr, gevotet werden möchte ich nicht, einfach das Gefühl vielleicht ist da draußen jemand, der mich versteht und Antworten auf meine Fragen hat.


Also viel Spaß bei einem weiteren Bla-Bla-Buches, von denen es schon so viele gibt.


Liebe Grüße (das hört sich so verdammt formal an)

Lissy





°In meinem Kopf ein schwarzes Loch°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt