Freundschaft

27 0 0
                                    

Freunde sind wichtig für die Seele, für das Wohlfühlen. Man braucht Freunde um diese Scheißwelt zu überleben. Ich habe ganz besondere Freunde. Solche, die mich nicht im Stich lassen, solche die immer für mich da sind. Ja, ich habe auch schlechte Erfahrungen gemacht. Wurde einfach abgeschoben, weil eine coolere Freundin gefunden wurde. Wurde unterdrückt, von Freundinnen in eine Rolle gezwungen, die ich nicht sein wollte. Die mir nicht passte. Und ich habe diese "Freunde" aus meinem Leben gestrichen, konzentriere mich nur noch auf die wahren. Und ich habe wieder einmal gelernt, dass, auch wenn wir uns längere Zeit nicht sehen, ich immer auf diese Personen zählen kann, dass sie für mich da sind. Das sie mich nicht verlassen und mich verstehen. Und ich habe wieder einmal gelernt, dass Ehrlichkeit alles ist. Dass man zu seinen Gefühlen stehen muss. Dann ist auch gleich alles viel einfacher. Genauso wie gewisse Regeln. Nicht so harte, einfach kleine Angewohnheiten, die so eine Freundschaft am Leben erhalten, wie süße Nachrichten, nächtelange Gespräche, zusammensein und so vieles mehr.

Ich will einfach danke sagen an ein paar Personen, denen ich so viel verdanke. Ich liebe euch, auch wenn ich nicht gerade die einfachste Person bin.

°In meinem Kopf ein schwarzes Loch°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt