Es ist so komisch, wie das erwachen aus einem schönen Traum. Irgendwie traurig. Ich hätte gerne weitergeschlafen in meinem Kokon aus Wärme. 5 glückliche Tage. 6 Staffeln Shameless und mein Bett.
Irgendwie war ich wie in Trance. So geht es mir seit einigen Wochen. Ich bin einfach da, aber ich LEBE nicht. Ich fühle mich schwach und nutzlos, heulerisch und meine Stimmungsschwankungen machen mich fertig. Es war wie Glückseligkeit nichts tun zu müssen.
Alle wollen immer was von dir. Familie. Freunde. Schule.
Sie alle verlangen was von dir, drängen dir Dinge auf. Arbeiten, Gespräche.
Was mache ich überhaupt?
Ich vergeude mein Leben damit herauszufinden wer ich bin, was ich will.
Aber wer weiß das schon. Ich mache andauernd falsche Entscheidungen die mich scheinbar immer weiter weg von meinem Ziel bringen.
Aber was ist mein Ziel?
Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung. Ich weiß es doch nicht!
Mach deinen Abschluss, mach eine Ausbildung, such dir nen Job.
Was soll das?
ICH WEIß DOCH NICHT WER ICH BIN ODER WAS ICH MACHEN WILL! ICH KÖNNTE JEDEN MOMENT STERBEN!
Und was hab ich dann vollbracht? Ich kann die Ableitung einer Funktion ableiten. Ich kann dir meine ganze Lebensgeschichte auf Englisch erzählen und auf Spanisch zwei Bier bestellen. Ich kann dir sagen wie Muskeln funktionieren und warum es Ebbe und Flut gibt.
Aber was macht das schon?
Das ist alles Müll.
Ich will einfach nur Leben.
DU LIEST GERADE
°In meinem Kopf ein schwarzes Loch°
PoetryEin wenig Gedankenkotze, kleine Texte, Bruchstücke, Dialoge, vielleicht was aus meinem Leben. Einfach eine kleine Ansammlung aus meinem Gehirn ;)