Du musst dich entscheiden. Kind. Was willst du nur anfangen mit deinem Leben. Wie soll das denn weitergehen. Du kannst nicht einfach die Augen verschließen und dir vorstellen, du könntest für immer hier bleiben. Für immer ein Kind sein.
▪▪▪▪▪▪▪▪▪Wenn man älter wird - in meinem Fall 17 - , dann muss man Entscheidungen treffen. Was möchte ich anfangen mit meinem Leben? Möchte ich studieren oder eine Ausbildung machen? Was für einen Beruf möchte ich überhaupt für den Rest meines Lebens ausüben? Was ist das richtige für mich?
Als ich klein war wollte ich Prinzessin werden, wie jedes kleine Mädchen es nun mal möchte. Dann wollte ich Profispringreiterin werden, dass war bevor ich auf einem Isländer saß. Dann wollte ich Zebras züchten. Aber was ich immer mein ganzes Leben lang wusste war, dass ich die Welt sehen möchte. Ich bin fasziniert von wilden Glätschern, heißen Wüsten, anderen Kulturen und Lebensweisen. Ich bin fasziniert von der Vielfalt des Lebens und von der Vielfalt des Menschens. Ich möchte Leute kennenlernen, ich möchte alles ausprobieren, alles sehen. Da ein eine unstillbare Neugier in mir, die ich nicht in Worten fassen kann.
Ich möchte mich nicht entscheiden. Ich möchte nicht erwachsen werden.
DU LIEST GERADE
°In meinem Kopf ein schwarzes Loch°
ПоэзияEin wenig Gedankenkotze, kleine Texte, Bruchstücke, Dialoge, vielleicht was aus meinem Leben. Einfach eine kleine Ansammlung aus meinem Gehirn ;)