ich versteh's nicht

15 0 0
                                    

Ich versteh's nicht.

Was ist los mit mir? Ich bin aufeinmal so sentimental, so leicht zerbrechlich. Warum? Ich war nie so. Ich war immer die starke, mir kann nichts anhaben. Was ist passiert? Ich mag diesen neuen "Zustand" nicht. Ich fühle mich verwundbar und das ist kein schönes Gefühl.

Ich will, dass es aufhört.

Ich will wieder ich sein können.

--------------------

Die Osterferien stehen vor der Tür und ich und meine Freunde bauen eine Ritterburg. Ja, richtig gehört, eine Ritterburg.

Ich reite. Isländer. Sie sind wundervoll. Ich liebe dieses leichte zuckeln ihrer Schritte. Ich liebe die wilden Mähnen, die lieben Augen. Ich liebe das Gefühl von Freiheit, das ich habe, wenn wir im gestreckten Galopp durch den Wald reiten. Ich liebe den warmen Hauch, wenn sie mit den Nüstern über meine Haut streifen.

Ich besitze auch ein eigenes Pony. Bijou. Das heißt aus dem Französischen übersetzt Schmuckstück. Sie ist ein kleines, fuchsrotes Classic Shetty, wie ich sie gerne beschreibe: ein Vollblut im Ponyformat. Ich reite sie nicht mehr, dafür bin ich leider viel zu groß. Aber dafür machen wir ganz viel anderes. Kunststücke zum Beispiel.

Das war jetzt irgendwie alles ein bisschen durcheinander...

°In meinem Kopf ein schwarzes Loch°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt