Die Überschrift ist vage. Sie bezeichnet quasi mein Leben. Da bin ich. Und da sind die Anderen. Unter sie fasse ich Familie, Freunde, entfernte Bekannte. Alle, sozusagen.
Ich bin es leid für jemanden gehalten zu werden, der ich nicht bin. Ich habe keine Lust mehr auf diese Kommentare über mich, als Person, von Leuten die mich nicht kennen. Von Leuten, die nicht wissen, wer ich bin, wie ich bin. Es gibt so viel, was ich nicht nach außen zeige, so viel, dass ich in mir tief drin behalte, damit es mir nicht geklaut werden kann.
Warum kümmert ihr euch nicht um euch selbst? Warum lasst ihr mich nicht einfach in Ruhe mein eigenes Leben leben?
Warum lasst ihr mich nicht ich sein?
Leute, die Anderen, machen sich über mich lustig. Über Dinge die ich gerne mache, gerne habe. Über Sachen, die ich mache, Sätze die ich ausspreche.
Es tut weh.
Tief drin tun diese Dinge weh.
Ich weiß, dass alle immer wollen das nicht hinter ihrem Rücken über sie geredet wird, dass die Leute ihnen ins Gesicht sagen, was sie denken.
Aber ich will das nicht. Es verletzt mich. Wenn ihr hinter meinem Rücken über mich redet kriege ich es nicht mit.
Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich das Gefühl habe allein dazustehen.
Ich und die Anderen.
DU LIEST GERADE
°In meinem Kopf ein schwarzes Loch°
PoésieEin wenig Gedankenkotze, kleine Texte, Bruchstücke, Dialoge, vielleicht was aus meinem Leben. Einfach eine kleine Ansammlung aus meinem Gehirn ;)