Milena schreckte aus dem Schlaf hoch. Wie in Trance schlug sie die Bettdecke zurück, stand auf und ging zur Staffelei hinüber. Dort nahm sie Pinsel und Malpalette zur Hand und fing an zu Malen.
Milena runzelte die Stirn sie stand vor der Staffelei, hatte ihre Malsachen in Händen und auf der Staffelei stand ein Bild. Als sie es genauer betrachtete schnappte sie erschrocken nach Luft und ließ vor Schreck ihre Malsachen fallen. Als sie sich wieder beruhigt hatte nam sie das Bild vorsichtig von der Staffelei und brachte es in eine Abstellkammer, für die Bilder die sie malte, welche an ihr Zimmer grenzte. Sie sah auf die Uhr, und als sie sah das es sich nicht mehr lohnen würde sich noch mal schlafen zu legen, machte sie sich fertig und ging dann nach unten um Frühstück zu machen. Ihre Mutter war noch nicht wach und so fing sie an alles auf den Tisch zu stellen, was sie brauchten. Gerade als sie fertig war kam ihre Mutter nach unten und gab Milena einen Kuss auf die Stirn. Sie kannte ihre Tochter gut wusste das sie wider ein Bild gemalt hatte. Aber sie stellte keine Fragen. Als sie fertig gefrühstückt hatten war es für Milena auch schon Zeit in die Schule zu gehen. Sie landete eine immer etwas abseits der anderen und ging sofort ins Schulzimmer. Dort angekommen hörte sie auch schon Amelia, die mit einigen anderen über irgendwelche Stars redete. Milena ging unauffällig zu ihrem Platz. Dich Amelia hatte sie gesehen, aber bevor sie etwas sagen konnte ging die Tür erneut auf und Professor Jackson, ihr Klassenlehrer, und zwei andere Männer betraten den Raum. Professor Jackson trat vor und forderte die Klasse auf sich zu setzen und begrüsste sie. Dan stellte er die Männer neben ihm vor. Der der links von ihm stand war eher klein hatte eine große runde Brille auf der Knollen förmigen Nase, dazu kecke grüne Augen und Fuchs rotes Haar. Außerdem besaß er Lachfältchen. Er hieß Professor Millson. Der rechts neben Professor Jackson war Lord Seret. Er war ein grosser Mann aber wenn Professor Millson warm und freundlich wirkte, so sagte der Gesichtsausdruck von Lord Seret man solle in besser in Ruhe lassen. Seine Blauen Augen wirkten abweisend und so als würde er am liebsten gleich wider gehen. Er hatte braunes Haar welches eher Matt aussah sein Mund ein schmaler Strich. Im gross und ganzen sah er wie ein schlecht gelaunter Krieger aus. Seine Flügel waren Falken ähnlich geformt, ausserdem hatten sie eine Braun schwarze Färbung, was bestätigten dieses Bild. Das einzige was fehlte war das Schwert. Professor Millson fing an zu sprechen: "Willkommen liebe Klasse. Ich und Lord Seret sind hier um zu sehen wie der Unterricht so ist und wie ihr euch im Unterricht veraltet..." da wurde er von Lord Seret unterbrochen der barsch sagte :"Das ganze hat doch sowieso keinen Sinn" und wollte das Klassenzimmer verlassen. Da erklang ein Schrei. Alle sahen sich um und sahen das Milena sich den Kopf hielt und ununterbrochen schrie, dann genauso schnell wie sie angefangen hatte zu schreien hörte sie auch wieder auf und sie sank bewusstlos zu Boden.
DU LIEST GERADE
Silber Tränen
FantasyMilena ist ein junger Engel gerade Mal 120 Jahre alt. Also in ihrem Volk jung. Ihre Flügel sind blau jedoch so dunkel das sie schwarz wirken, jedoch haben sie eine ungewöhnlichkeit, die Spitzen ihrer Federn sind silbern. Das ist auch der Grund warum...