Kapiel 5

191 17 3
                                    

Als Milena mit Lucas den Saal betrat sah sie zwei Männer vor sich der erste sass hinter einem Tisch aus Ebenholz welcher auf einem kleinen Podest steht. Die Wände sind aus weißem Marmor. Über all stehen Bücherregale und an den Wänden hängen Bilder die entweder Szenen aus der Geschichte der Engel darstellen oder auch Portraits wichtiger Engel von denen die meisten nicht mehr leben. Der Mann hinter dem Schreibtisch hatte eher feine Gesichtszüge, welche aber nicht unmännlich wirkten. Er hatte braune Augen und Rot Blondes  Haar, seine Flügel waren weissgolden, was von Macht zeugte. Hinter diesem Mann, welcher wahrscheinlich Erzengel Raphael war, stand Lord Seret, der sie mit Abschätzigen und zu gleich verachtenden  Blick musterte. Am liebsten hätte sie ihm gesagt er solle sie nicht so ansehen, er sehe ja nicht besser aus, doch sie beherste sich. Sie wandte ihren Blick wieder Raphael zu. Er sah sie mit diesen brauen Augen an als könnte er in ihre Seele blicken, was ihr sehr unangenehm war. Als sie vor dem Schreibtisch angekommen waren forderte Erzengel Raphael sie auf sich zu setzen. Es widerstrebte ihr sehr seiner Aufforderung nachzukommen, da dazu ihre Flügel ausbreiten musste und dann alle sahen, das diese zweifarbig waren. Deshalb zögerte sie einen Moment, tat dan aber um was er sie gebeten hatte, da es mehr als nur unhöflich gewesen wäre. Denn die Erzengel waren so zusagen die Herrscher der Engel und man wider setzte sich einem Herrscher nicht. Als sie ihre Flügel ausbreitete hörte sie wie jemand scharf die Luft einzog. Im nächsten Moment wurde sie von Lord Seret gegen eine Wand gedrückt. "Was bist du und für wenn arbeitetst du?" Zischte er ihr ins Ohr. Milena war erst völlig perplex doch dan wurde der Druck auf ihre Kehle kurz stärker und sie antwortete ihm so schnell sie konnte: "Ich bin zur Hälfte ein Engel. Die andere Frage verstehe ich nicht."  Sofort kam die nächste Frage:" Was ist deine andere Hälfte?" "Ich weiss es nicht ich habe meinen Vater nie kennen gelernt." Antwortete sie panisch da der Druck auf ihre Kehle wieder zu nahm. "Lüg mich nicht an! Was bist du?!" Fragte Lord Seret doch auf einmal hörte sie die Stimme von Lucas: "Lord Seret,das ist doch nicht nötig. Ich bin sicher, sie würde es uns sagen, wenn sie es wüsste!" Lord Seret jedoch erwiderte wütend: " Schweigt, General! Ihr habt hier nichts zu melden! Nur weil Ihr der Sohn von Erzengel Raphael seit, gibt es Euch noch lange nicht das Recht, Euch in Dinge einzumischen von denen Ihr keine Ahnung habt." Da meldete sich Raphael zu Wort. "Jason, erstens ist Lucas General, dadurch hat er eine sehr hohe Stellung und zweites gebe ich ihm in dieser Situation recht. Ich glaube nicht das sie eine Bedrohung ist. Lass sie los Jason!" Widerwillig lies Lord Seret sie los. Milena fühlte wie die Luft wieder in ihre Lungen strömte, spürte sie wie das Brennen welches sie in sich aufkommen gespürt hatte kurz stärker wurde und dann wieder verschwand. Sie atmete mehrere Male tief durch bevor sie sich wieder auf richtete. Die junge Frau spürte die Blicke dreier Männer auf sich und als sie ihre Flügel ausbreitete um sich zu setzten, hörte sie überraschtes  Keuchen. Verwirrt sah Milena hinter sich und was sie da erblickte ließ sie ein erschrockenen Schrei ausstoßen.

Silber TränenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt