Lucas betrachtet das Mädchen neben sich. Er war, während sein Vater versuchte Milena zu erklären warum sie hier war, neben sie getreten. Auf einmal waren ihre Augen vor Schock geweitet. Dann sah sie in die Ferne und schien nicht mehr anwesend zu sein. Erst als er mehrmals ihren Namen rief und sie an der Schulter kurz schüttelte reagierte sie erst sah sie sowohl ihn als auch seinen Vater mit weit aufgerissenen Augen an und dann brach sie zusammen. Er konnte Milena gerade noch auffangen bevor sie umfiel. Lucas richtete sich wieder auf den jungen Engel, obwohl er nicht viel älter war als sie, hielt er auf dem Arm. Der General blickte zum Erzengel. "Was soll ich mit ihr machen Sir?" fragte er und Raphael meinte: "Bring sie wieder in das Zimmer in dem sie aufgewacht ist. Dann fliegst du zu ihr nach Hause und bringst ihr ein paar Sachen, ihre Mutter soll auch kommen." Lucas nickte und drehte sic um. Als er die Tür beinahe erreicht hatte, rief Raphael noch "Ach und Lucas frag ihre Mutter nach Dingen, die sie dringend benötigt oder ihr sehr viel bedeuten." Der Angesprochene sah noch einmal zu seinem Vorgesetzten und nickte, dann verschwand er durch die Tür. Lucas ging zurück zu dem Zimmer, in dem der junge Engel aufgewacht war. Er legte ihn in das Himmelbett welches an der Wand neben dem Fenster stand. Etwas zu lange starrte er auf die junge Frau herab. Sie wirkte so unschuldig , dass er sich gleich Jahrhunderte älter vorkam auch wenn es sich wahrscheinlich höchsten um 50 Jahre handelte. Lucas riss sich wieder aus der starre und machte sich auf den Weg vor dem Ausgang der Privatgemächern von Erzengel Raphael und dessen Familie stand ein Engel der etwa in seinem alter war. "General, hier ist die Adresse des Mädchens." sprach dieser Lucas an. Jason war nicht nur Lucas bester Freund sondern auch sein Vertreter. Gemeinsam hatten sie schon viel durchgemacht. Nicht nur die Ausbildung sondern auch etwaige Missionen. Lucas kannte den anderen, seit er das erste mal auf einer Veranstaltung seines Vaters war. Bei dem Gedanken wie sie sich kennen gelernt hatten zogen sich seine Mundwinkel nach oben.
Ein Engel sass auf einem der vielen Säulen. Sein aschblondes Haar sollte eigentlich elegant nach oben frisiert sein, doch der Junge schien das nicht so zu sehen. Lucas hatte ihn schob zweimal dabei beobachtet wie er sie durch einander brachte. Was nach Lucas Meinung auch besser aussah. Der Junge hatte sturmgraue Augen, welche aufmerksam den Raum beobachtete. "...und das ist sicher dein Sohn Raphael. Hey wie heißt du kleiner?" Wurde Lucas aus seinen Beobachtungen gerissen. "Ich bin nicht klein!" Antwortete er eingeschnapt fügte dann aber, auf dem strengen Blick seines Vaters, noch ein: "Mein Name ist Lucas." hinzu. Der Lord lachte und begann mit Raphael über irgendwelche wirtschaftlichen Dinge zu reden. Da Lucas der Meinung war das dies langweilig sei beobachtete er wieder den Jungen. Seine Flügel waren von einem silbernem Grau und waren wie die eines Kriegers geformt."Ah, du hast meinen Sohn entdeckt. Manchmal verzweifel ich ab ihm. Sein Name ist Jason." meinte nun der Lord. Lucas blickte kurz zu zu dem Mann hoch und dann wieder zu diesem Jason. Auf einmal Blickte er in Sturmgraue Augen. Jason blickte ihm direkt in die Augen. Dann grinste er schelmisch und winkte Lucas zu sich. Lucas sah kurz zu seinem Vater und zu dem ihm fremden Lord , doch als er sah das diese bereits wieder ihn ein Gespräch verwickelt waren drehte er sich um und ging zu Jason hinüber. Dieser sah ihn mit einem verschmitzten Grinsen im Gesicht an und meinte: "Hey, du bist Lucas oder? Der Sohn von Erzengel Raphael." Lucas sah ihn Kurz an und antwortete anschließend: "Ja und du bist Jason der Sohn von dem Lord mit dem mein Vater die ganze Zeit diskutiert richtig?" Jason sah ihn angesäuert an und schnauzte ihn dann an: "Ja, aber erinnere mich bitte nicht daran. Hilf mir lieber mal bei was." Lucas zog eine Augenbraue nach oben und sagte dazu nur: "Na gut. Wobei soll ich dir denn helfen?" Da grinste Jason wieder, er sprang von der Säule herunter und flüsterte Lucas etwas ins Ohr. Erst sah Lucas den anderen etwas schockiert an, doch dann fing auch er an zu grinsen und nickte. Der Sohn Raphaels gab Jason ein Zeichen ihm zufolgen und so machten sie sich auf den Weg zum Buffet. Sie sahen sich etwas um und dann gingen die beiden zum Rande des Saales wo so gut wie keine Leute waren. "Okay, du stehst schmiere und ich hole das Seil und das Pegsi!" bestimmte Jason, doch damit war Lucas nicht einverstanden und meinte: "Nein, ich hole das Seil und das Pegsi und du Stehst schmiere." noch bevor Jason protestieren hängte Lucas noch an: "Du hast so schon genug Ärger mit deinem Vater ich nicht." und mit diesen Worten verschwand Lucas aus dem Raum während Jason schmiere stand.Das ganze endete damit, dass die beiden Jungs das gesamte Buffet, mit einem Seil, einem Pegasuspony um den Bauch banden und diesem einen Schlag versetzten, so dass das Buffet samt Essen davon flog. Natürlich bekamen sie riesen Ärger, doch die beiden fanden, das währe es wert gewesen. "Danke Jason. Komm mit." Und mit diesen Worten verließen sie den Palast von Erzengel Raphael.
DU LIEST GERADE
Silber Tränen
FantasyMilena ist ein junger Engel gerade Mal 120 Jahre alt. Also in ihrem Volk jung. Ihre Flügel sind blau jedoch so dunkel das sie schwarz wirken, jedoch haben sie eine ungewöhnlichkeit, die Spitzen ihrer Federn sind silbern. Das ist auch der Grund warum...