1.Kapitel

312 20 13
                                    

Diese Geschichte ist meiner Familie , meinen Followern : 17girly_girl08 , BieneMaia , firehope1 , franzivolti , Honeyprime , milliemmillieur , omaedith , wattrari , a_PIRATeGiRl , Little2321 , jenniferholmes12
und meiner Freundin Carlotta gewidmet .Ihr seid die besten , Leute !Das Cover verdanke ich ChrisPraptor

Die neongrünen Zeiger meiner Uhr zeigten 1:30 in der Früh. Jetzt versuchte ich schon seit mehreren Stunden einzuschlafen, doch es gelang mir nicht. Im Nachbarzimmer hörte ich die Geräusche eines Computerspiels. Selbst um diese Uhrzeit waren einige Kinder im Waisenhaus wach. Manchmal träumte ich davon wie es wäre in einer Familie zu leben. Mit Eltern und Geschwistern. Nicht in einem Waisenhaus zu leben, so wie ich . Meine Eltern waren verschwunden als ich noch ein Baby war. Ich hab sie niemals kennengelernt. Ein Passant fand mich als kleines Baby am Strand . Noch am selben Tag wurde eine Suchaktion gestartet um meine leiblichen Eltern wiederzufinden. Doch vergeblich. Schließlich wurde ich ins Waisenhaus gegeben. Wenn ich 18 werde darf ich das Waisenhaus verlassen und ein Leben auserhalb des Waisenhauses führen . Bis dahin muss ich warten , zur Schule gehen , Hausaufgaben machen , beim Abendessen mithelfen und in einem alten , tristen Haus mit vielen anderen Kindern leben. Während ich meinen Gedanken so nachhing muss ich wohl doch eingeschlafen sein , denn als ich erwachte schien die helle Morgensonne in mein Zimmer. Ich zog mich an und ging runter zum Frühstück. Heute würden wir ein Ausflug zum Strand machen. Ich würde gern mitkommen , aber ich durfte nicht, weil ich nicht mit Meerwasser in Berührung kommen sollte. Das stand so auf dem Zettel der mit mir zusammen am Strand gefunden worden war. Seitdem hielten sich die Erzieher des Waisenhauses daran, weil sie sagten dies war der letzte Wunsch meiner Eltern und sowas muss man respektieren. Nach dem Frühstück gingen alle Kinder und Erzieher zum Strand. Ausser mir bleib nur noch Mrs.Brown, eine alte Dame die im Rollstuhl saß, da um auf mich aufzupassen. Ich ging hoch auf mein Zimmer um zu lesen. Aber dort wartete eine Überraschung auf mich . An meinem Fenster war ein goldenes Glitzern. Ich ging darauf zu und berührte es mit meiner Hand. Sobald ich es berührt hatte , wurde mir schwarz vor Augen .....

Die verschwundene SireneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt