Mir ging auf was das bedeutete . Ich könnte eine Art Familie haben so wie ich es mir immer gewünscht habe. „ Aber würde denn niemand im Waisenhaus mein Fehlen bemerken ? " , fragte ich . Sie mussten bald vom Ausflug an den Strand zurückkehren . Spätestens dann würden sie bemerken das ich fehlte , wenn es Mrs. Brown nicht schon bemerkt hatte . Veridia antwortete : Wenn du dich uns anschließen willst , dann kümmere ich mich darum das ein paar meiner Leute dort hingehen und alles klären werden . "Sie sah mich an . „ Willst du dich uns anschließen ?"
Ich überlegte es mir eine Weile und dann traf ich eine Entscheidung . „ Ja Veridia , ich möchte mich dem Schwarm anschließen . " , sagte ich .
Veridia lächelte mich an . „ Hoffe es wird dir gefallen . Ich werde gleich ein paar meiner Leute den Auftrag geben , zum Waisenhaus zu gehen und alles zu klären . " Dann sagte Veridia dass ich die Höhle neben Aelia und ihrer Mutter kriegen würde. Die beiden Höhlen sind durch einen Gang miteinander verbunden . Das freute mich, weil ich Aelia gut leiden konnte . Veridia erhob sich und schwamm aus der Höhle , ich hinterher . Als wir wieder draußen waren , erklärte mir Veridia den Weg zur meiner Höhle . Dann schwamm sie weg , um ein paar ihrer Leute zum Waisenhaus zu schicken . Ich schwamm los und bald darauf war ich angekommen . Meine Höhle war auf einem Hügel , von dem ich über das ganze Dorf blicken konnte . Neugierig schwamm ich hinein . Sie hatte mehrere kleine Seitenhöhlen und eine Haupthöhle . Es gab eine Art Bett welches aussah wie eine Muschel und trotzdem weich und gemütlich war . Dann entdeckte ich den Tunnel zu Aelias Famlie . Ich schwamm ihn entlang und stieß beinahe mit Aelia zusammen . „ Du bist es Sirena . Ich dachte schon , ich stoße mit einem Hai zusammen. " Ich lachte . „ Nee , ich bin ganz ungefährlich . Weißt du was ? Ich habe mich dem Schwarm angeschlossen . "
„Cool ! " sagte Aelia glücklich . „ Ab morgen beginnt die Meerjungfrauen Schule . Veridia hat gesagt , falls du dich anschließt, kommst du die selbe Klasse wie ich , ist das nicht toll ? " „ Ja " , sagte ich . An selben Tag war ich noch lange bei Aelia und als ich abends in meinem Bett lag und einzuschlafen versuchte , dachte ich , dass ich heute glücklicher war als je zuvor .
DU LIEST GERADE
Die verschwundene Sirene
AdventureEs gibt sie seit Jahrtausenden . Wir leben in unserer Welt , sie in ihrer . Diese Geschichte handelt von einen von ihnen und von einem Mädchen, dass sich verzweifelt an ihrer Hoffnung festklammert, obwohl es unmöglich zu sein scheint ... #312...