2.Kapitel

164 16 7
                                    

Als ich wieder zu mir kam war das erste was ich war nahm eine Stimme . Sie schien sich mit einer anderen Person zu unterhalten . " Wird ihr Fehlen, denn nicht auffallen ? "
" Keine Sorge , Aelia das ist alles schon geklärt . Wen sie sich uns anschließen möchte werde ich ein paar meiner Leute hinschicken um alles nötige zu klären. "
Ich öffnete meine Augen und dachte im ersten Moment , dass ich Halluzinationen hatte . Denn ich schwamm im Meer . Dabei durfte ich nicht mal in Berührung mit Meerwasser kommen . Sofort über fiel mich wilde Panik . Ich musste hier weg , auf der Stelle . Doch als ich versuchte mich zu entspannen merkte ich , dass mich nur eine innere Ruhe erfüllte .  An der Wasseroberfläche brach sich die Sonne in den Wellen . In meinem Nacken berührten mich sanft kleine Wellen , die mir eine Gänsehaut bereiteten . Meine Haare wurden in Wasser sanft umhergewirbelt . Es war ein himmlisches Gefühl .  Da fiel mir noch was auf . Ich konnte Unterwasser atmen , so wie an Land . Das schockierte mich richtig. Doch als ich an mir herab schaute sah ich etwas was ich mir nie im Leben vorgestellt hätte . Es durfte einfach nicht war sein . Aber es konnte auch erklären warum ich nicht in Berührung mit Meerwasser kommen durfte . Irgendjemand wollte verhindern , dass man meine wahre Gestalt sah . Habt ihr schon eine Vermutung ? Vielleicht sogar die richtige .
Ich war zur Meerjungfrau geworden.



Die verschwundene SireneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt