Sasukes und Narutos erstes Problem

4.5K 178 9
                                    

Sasuke Pov

Ich hab mich noch eine Weile mit Tsunade unterhalten und jetzt bin ich mit Naruto in den Armen auf den Weg ins Uchiha Anwesen. Der kleine schläft noch tief und fest mit seinem Daumen im Mund. Er sah so richtig niedlich aus. ( Oh man ich glaube ich entwickle wirklich Vater Gefühle für ihn). Als ich im Anwesen ankam legte ich Naruto auf die Couch und ging kurz in die Küche. Plötzlich gab es einen lauten knall und Naruto weinte, ich ging in die Stube und sah das er von der Couch gefallen war. Ich nahm ihn auf den Arm und versuchte ihn zu beruhigen. „ Hey ist doch alles ok Papa ist doch da." Er sah zu mir auf und hielt mir sein Ärmchen hin. „ Aua" sagte er und ich tat das was meine Mutter immer mit mir gemacht hatte als ich noch klein war. Ich küsste die rote Stelle und wischte ihm die Tränchen weg. „ So nun ist alles wieder gut" sagte ich und er lächelte mich an und patschte seine Händchen zusammen. Das brachte mich zum lachen (er ist schon knuffig) dachte ich mir. Plötzlich wurde es warm auf meinem Schoß. „ Ahh igiit" schrie ich und setzte Naruto auf den Boden. Es war alles Naß auch der Fußboden unter mir. Naruto saß auf den Boden und sah mich mit Tränchen in den Augen an. „ Oh hey kleiner das ist doch nicht so schlimm das passiert halt wenn man keine Windel um hat." „ Naja dann müssen wir wohl einkaufen gehen" sagte ich und nahm Naruto auf den Arm. Ich ging hoch in mein Zimmer und zog mich um und da war Problem Nummer 1 was zieh ich Naruto an?

Papa SasukeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt