Mamas Regeln und Papa Jiraya

2.9K 119 3
                                    

Mama setzte sich an ihren Schreibtisch und ich setzte mich davor. „ Also Sasu bei mir gibt es eine Regel „ Jede Tat hat Konsequenzen" sagte sie. „ Und wie sehen die aus? fragte ich ein bisschen nervös. Also es gibt drei Arten: Ecke stehen, Mund mit Seife auswaschen und eine auf den Hintern." Ich dachte ich hab mich verhört. „ Aber Mama das sind strafen für ein Kleinkind, und das bin ich nicht mehr." sagte ich und stapfte mit dem Fuß auf. „ Aber deine Art zu reden und zu handeln sieht mir aber ganz danach aus. " sagte sie lachend. Ich wurde noch wütender und schrie sie an. „ ICH BIN ABER KEIN BABY MEHR!! schrie ich und stapfte wieder mit dem Fuß auf. „ Sasuke Senju hör auf so ein Theater zu machen wie alt bist du denn 1 1/2 oder 16? sagte sie schon strenger. „ Was ist den hier los" sagte eine mir noch unbekannte Stimme. Der Mann ging zu Mama und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „ Hallo Schatz darf ich dir deinen neuen Sohn vorstellen, Sasuke sag hallo zu Jiraya dein neuer Papa. Und dann wurde alles Schwarz. „ Oh Mann das war wohl zu viel für ihn" sagte Tsunade und nahm den bewusstlosen Sasuke auf den Arm und legte ihn auf die Liege neben den schlafenden Naruto.

Papa SasukeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt