Ich will zu meinem Papa!

1.8K 82 8
                                    

           Tsunades und Jirayas Sicht
Tsunades Sicht
Als ich zurück in die Küche kam saßen mein Mann und mein Enkel am Küchentisch. ,, Wo is denn der Papa? " fragte mich Naruto der versuchte alleine sein Müsli zu essen. ,, Der Papa ist noch zu krank um aufzustehen deswegen, kümmern wir uns heute um dich mein kleiner. " Der kleine zog eine Schnute. ,, Ich will zu meinem Papa!!! " schrie Naruto und haute auf seinen Hochstuhl.  ,, Mein Freundchen der Papa braucht seinen Schlaf und du lässt ihn in Ruhe hast du mich verstanden?! " sagte ich streng.
                    Jirayas Sicht
So habe ich meine Frau noch nie erlebt aber auch Narus verhalten ist mir neu. ,, Nein ich ill u meinem apa!!" weinte Naruto. Ich nahm ihn aus dem Hochstuhl und ging mit ihm ins Wohnzimmer. Ich setzte mich auf die Couch und knuddelte mit ihm. ,, Was ist denn los mein süßer?  Der Papa braucht wirklich seine Ruhe. " ,, Aber was is enn der Papa gar nict ehr gesund wird?" fragte der kleine weinend.  Tsunade und ich sahen uns an und plötzlich verstanden wir was er meinte. ,, Ach Spatz der Papa ist einfach nur erkältet morgen ist er wieder fit. " ,, Wirklich? " fragte Naruto schniffend.  ,, Da bin ich mir ganz sicher. " sagte ich und drückte ihn fest an mich. Der kleine rieb sich die Augen, steckte sich seinen Daumen in den Mund und schlief langsam ein während ich ihn hin und her schaukelte.  ,, Ich geh nochmal zu Sasuke" sagte meine Frau zu mir und ich nickte.
Tdunades Sicht
Als ich zu meinem Sohn ins Zimmer ging sah ich das niedlichste Bild von ihm das es jemals geben könnte. Er lag auf seinem Kissen den halben Daumen im Mund und kuschelte mit seinem anderem Kissen. ( Seit wann nuckelt Sasuke am Daumen)  fragte ich mich und beschloss ihn das mal zu fragen.  ,, Mama? " hörte ich es leise vom Bett.  Da saß mein Sohn immer noch mit seinem Daumen im Mund. ,, Na Spatz hab ich dich geweckt? " ,, ein hat du nicht " sagte er und wunderte sich warum er so komisch sprach. ,, Schatz wenn du den Daumen aus den Mund nimmst klappt das mit dem reden auch besser. " sagte ich grinsend. Er sah mich ganz verwirrt an mit einem " Plop" war der Daumen draussen und mein großer so rot wie sein Lieblingsgemüse. Ich konnte nicht anders und fing schallend an zu lachen und als Sasu auch noch versuchte böse zu gucken da war es bei mir aus. ,, Du Mama das bleibt doch unter uns oder? " ,, Na klar aber das ich ein Foto davon habe macht dir doch nichts aus oder? " fragte ich lachend und ging aus dem Zimmer.  ,, Boah Mama!!! " hörte ich noch während ich in die Stube ging.

Papa SasukeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt