Der eklige Saft

3.2K 128 3
                                    

Ich erwachte erst als ich Naruto weinen hörte. Ich setzte mich auf und sah Tsunade die mich an lächelte. Ich lächelte zurück und stand auf um Naruto zu holen. „ Na mein süßer gut geschlafen?" fragte ich und nahm ihn auf den Arm. „ Ich geh mal den Fiebersaft holen" sagte Ts äh meine Mama zu mir. „ Ok Mama" sagte ich lächelnd. „ Nict Mama dat is die Oma" sagte Naruto. „ Ja aber deine Oma ist meine Mama, weil ich das Kind von ihr bin und ich bin dein Papa weil du mein Engelchen bist!" versuchte ich Naruto zu erklären. „ Dat verteh ich nict" sagte Naruto und lehnte seinen Kopf zur Seite. „ Das musst du auch noch nicht" sagte ich lachend. „ Na hab ich was verpasst?" sagte Mama als sie wieder ins Zimmer kam. „ Nein alles ok Mama." „ Das is die Oma!" sagte Naruto ein wenig trotzig. „ Ja ich bin deine Oma aber ich bin auch die Mama von Sasuke." sagte Mama und nahm mir Naruto aus den Armen. „ Dat verteh ich immer noch nict!" sagte Naruto und verschränkte bockig die Arme. Jetzt mussten wir beide lachen. „ So jetzt tun wir aber erstmal was gegen dein Fieber mein Hase!" sagte Mama und setzte Naruto auf die Liege. Sie nahm einen Löffel , öffnete die Flasche und füllte den Löffel mit einer schwarzen Flüssigkeit auf. „ So Naruto dann mach mal ahh" sagte Mama und hielt Naruto den Löffel hin. „ Mmm " machte Naruto und dreht den Kopf weg. „ Engelchen mach doch bitte den Mund auf damit es dir bald besser geht!" sagte ich und sah ihm in die Augen. „ Nein Nei... so weit kam Naruto nicht mehr als Mama ihm schon den Löffel in den Mund steckte. „ Bäh dat schmekt nict Oma!!" sagte Naruto mit Tränchen in den Augen. „ Das soll auch nicht schmecken sondern helfen mein süßer!" sagte Mama und gab ihm seine Milchflasche zum nachspülen. „ So mein Hase und jetzt legst du dich ein bisschen hin und machst die Äuglein zu!" sagte Mama und legte Naruto so hin das er nicht runterfallen konnte. „ Aber Oma ( gähn ) ich bin noch garnict müde " sagte Naruto als ihm schon die Augen zu fielen. Ich ging zu ihm und gab ihm ein Kuss auf die Stirn. „ Gute Nacht Engelchen hab dich lieb! " sagte ich und sah dann lächelnd zu meiner Mama. „ So jetzt legen wir mal deine Regeln fest mein Sohn. " Und ich schluckte. ( Na das kann ja heiter werden ) dachte ich mir.

Papa SasukeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt