Sasukes neue Mama

3.4K 131 17
                                    

„ Du vermisst sie sehr oder?" fragte mich Tsunade und legte mir eine Hand auf die Wange. Ich wollte ihre Hand eigentlich weg schlagen, aber als ich in ihre Augen sah konnte ich es nicht. Mir war zum heulen zu Mute, aber so schwach würde ich mich nicht zeigen. Als ich aber merkte das Tsunade mir eine Träne weg wischte konnte ich nicht mehr schmiss mich in ihre Arme und weinte Bitterlich. Sie sagte nichts sondern strich mir nur durch die Haare. „ Warum hat er das getan?" fragte ich schluchzend. „ Ich hab ihn geliebt und bewundert und er tut so was WARUM!?" schrie ich schon fast und sah Tsunade aus total verheulten Augen an. „ Ich weiß es nicht mein kleiner." sagte Tsunade und wischte mir mit einem Taschentuch mein Gesicht sauber. Auch wenn das ziemlich kindisch war ließ ich es mir gefallen. Es fühlte sich gut an wie bei meiner richtigen Mutter und dann kam mir eine blöde Idee. Aber eh ich es verhindern konnte platzte es aus mir heraus. „ Würdest du meine neue Mutter werden?" ich lief knall rot an und drehte mein Gesicht weg. Tsunade aber nahm mein Gesicht in ihre Hände strich mir eine Träne vom Gesicht und küsste mich auf die Stirn. „ Das würde ich sehr gern mein kleiner!" Ich lächelte sie an und kuschelte mich in ihre Arme. „ Mama" sagte ich ganz leise und schlief dann in ihren Armen ein.

Papa SasukeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt