Ich rannte aus dem Hokageturm in den Wald. Ich hasse spritzen und deswegen werde ich auch nicht hingehen. Ich setzte mich auf die Wiese und dachte darüber nach. Was ich nicht bemerkte war ein Schatten der immer näher kam und mich dann hoch hob. „ Ahh hey lass mich runter!" schrie och den Mann an der sich als Jiraya herausstellte. „ Oh nein mein kleiner du kommst schön mit und lässt dich impfen." sagte Jiraya lachend. „ Nein Nein ich will nicht bitte das tut so weh, bitte Papa ich will nicht!!" heulte ich schon fast und trommelte mit meinen Fäusten auf seinen Rücken. „ Sasu du führst dich auf wie dein Sohn und der ist 2 Jahre alt, du bist 16 benimm dich auch so!" sagte Papa lachend aber auch streng. „ NEIN!! Ich will nicht" weinte ich. Papa nahm mich von seinem Rücken und stellte mich auf den Boden. „ Was ist los kleiner warum hast du solche Angst? " fragte Papa und nahm meine zitternden Hände in seine. „ Ich weiß nicht ich mag das einfach nicht es tut immer so weh und alleine ist es 10 mal schlimmer!" sagte ich immer noch weinend. „ Ja aber jetzt bin ich doch da hmm ich lass dich nicht alleine ok?" Ich nickte ganz vorsichtig und er nahm mich in den Arm. Keine Angst Sasu du bist nie wieder alleine deine Mama und ich wir lieben dich und der kleine Knirps brauch dich am meisten, wir sind ab jetzt alle für dich da." sagte Papa und strich mir durchs Haar. Ich krallte mich in sein T- shirt und fing vor Freude an zu weinen. Er nahm mich auf den Arm und ging mit mir wieder zurück. Ich war so glücklich wie noch nie, kuschelte mich an ihn und schlief wenige Minuten später ein.
DU LIEST GERADE
Papa Sasuke
FanfictionEin Jutsu geht schief und plötzlich ist Naruto 1 1/2 Jahre alt. Hat aber seine Erinnerung an sein 16 Jähriges selbst noch kurz. Was wird jetzt aus Naruto? Warum hat Naruto das Bedürfniss Sasuke Papa zu nennen.