( Ich hab das Bild selbst gemacht 😅
Sasuke Sicht
( Wie konnte ich mich einfach entführen lassen?!) dachte ich und drückte den weinenden Naru an mich. Ich wusste nicht wo wir waren noch ob wir unsere Eltern jemals wiedersehen würden. Aber eins wusste ich um Naruto zu beschützen würde ich alles tun! Endlich hielten wir an und er ließ mich runter. Ich sah ihn böse an und drückte Naru nur noch fester an mich. ,, Okay bevor du denn kleinen noch erwürgst sage ich es dir gleich..... Ich werde euch nichts tun." ,, Woher weiß ich das ich dir vertrauen kann?!" sagte ich misstrauisch. ,, Das musst du nicht es reicht das ich weiß das ich die Wahrheit sage." Ich sah ihn weiter skeptisch an. ,, Er sagt Wahrheit.... sagte mein Sohn plötzlich. ,, Woher weißt du das mein Süßer?" fragte ich ihn liebevoll. ,, Das kann ich dir gerne erklären" sagte unser Entführer plötzlich. Ich biss mir auf die Lippe. ....... Na gut rede!" ,, Ich denke du weißt was vor 16 Jahren mit deinem Dorf passiert ist:" ,, Ja klar der Kyuubi griff uns an und der vierte Hokage versiegelte diesen in Naruto das weiß jeder" sagte ich unbeeindruckt. ,, Tja es tut mir leid das ich dich enttäuschen muss kleiner aber so war es nicht ganz." ,, Erstens bin ich nicht klein! Und zweitens in wie fern meinst du das?" ,, Ich meine das der vierte Hokage nicht einen Sohn sondern 2 Söhne hatte." Ich sah ihn verwirrt an. ,, Hör zu ich bin knapp 2 Jahre vor Naruto geboren wurden nur leider war ich so schwach das es nicht klar war ob ich überleben würde. Daher sagte der dritte Hokage das keiner wissen sollte das es mich gab. Meine Mutter hat sich rührend um mich gekümmert und als sie wieder Schwanger wurde war ich überglücklich. Doch meine Mutter wurde bei der Geburt von Naruto so schwach das der Kyuubi ausbrechen konnte. Den Rest kennst du ja." ,, Moment du willst mir ernsthaft weiß machen das Naruto dein Bruder ist!? fragte ich etwas wütend. Als dieser auch noch nickte brannten bei mir alle Sicherungen durch und ich schlug ihn mitten ins Gesicht. ,, Ich weiß nicht wer du bist und ich will es auch gar nicht aber eins kann ich dir sagen.... Deine Lügen glaube ich nicht!" Er wischte sich das Blut aus dem Gesicht und sah mich grinsend an. ,, Schlagen kannst du schonmal kleiner aber ich kann beweisen da ich die Wahrheit sage." sagte er und plötzlich erschien der Kyuubi. Ich ging ein paar Schritte zurück. ,, Keine Angst Kurama tut euch nichts, jedenfalls nicht wenn ich es nicht will. Ich sah immer noch etwas ängstlich zu ihm als Naruto plötzlich anfing zu zappeln. ,, Rama Rama!" sagte er und als ich ihn runter ließ krabbelte er zu diesem Monster. Ich wollte gerade hinterher als mich der andere Junge aufhielt. Ich sah ihn an und er schüttelte den Kopf. ,, Sieh einfach zu" Ich sah ängstlich hin und hoffte einfach das alles gut ging. Als das Monster seinen Kopf runter beugte versteckte ich mein Gesicht an der Brust des Jungen und befürchtete das schlimmste.... Bis ich Naru lachen hörte. Und was ich sah würde mir niemand glauben wenn ich es erzählen würde. Der Kyuubi leckte Naruto das Gesicht ab und zwar sehr vorsichtig. Plötzlich fing Naruto an zu leuchten und dann stand hinter ihm eine etwas kleinere Version des Kyuubis. Als dieser erwachte sich müde umsah und den anderen entdeckte sprang er auf und beide rieben ihre Köpfe aneinander. Ich sah den Jungen an und dieser lächelte. Ich wurde leicht rot und ging einen Schritt von ihm weg. Naruto drehte sich um und krabbelte auf den Jungen zu dieser kniete sich hin. ,, Menma?" fragte Naruto und Menma nickte lächelnd. ,, Ja mein kleiner ich hab dich endlich gefunden." Als er zu Ende gesprochen hatte viel Naru ihm in die Arme und fing an zu weinen. Und falls ich mich nicht irrte hatte Menma auch Tränen in den Augen. ,, Papa Menma lieb" ,, Ja scheint so mein Engel" sagte ich und nahm Naruto auf den Arm. Die beiden Fuchsgeister lagen aneinander gekuschelt da und schliefen. Das sah schon irgendwie süß aus. ,, Ich hoffe ich konnte dich davon überzeugen das ich dir nichts tun werde." sagte Menma und ich nickte. ,, Aber wann kann ich wieder nach Hause meine Eltern machen sich bestimmt Sorgen." ,, Wenn ich da wider hingehe kann ich einpacken." sagte er leicht nervös. ,, Du willst mitkommen?" ,, Klar denkst du ich lasse meinen Bruder wieder alleine wenn ich ihn grad erst gefunden habe!?" Ich schüttelte lächelnd den Kopf und nahm seine Hand. ,, Das kriegen wir schon hin... Okay?"
Menma Sicht
Als Sasuke meine Hand nahm wurde mir ziemlich warm und ich fing an doof zu lächeln. ,, ich weiß nicht ich meine ich habe dich entführt die Hokage wird mich eine Kopf kürzer machen" ,, Nicht wenn ich ihr alles erkläre also.. können wir gehen?" Ich war immer noch nicht ganz so überzeugt aber nickte und teleportierte uns nach Konoha
( Na das kann ja heiter werden)
DU LIEST GERADE
Papa Sasuke
FanfictionEin Jutsu geht schief und plötzlich ist Naruto 1 1/2 Jahre alt. Hat aber seine Erinnerung an sein 16 Jähriges selbst noch kurz. Was wird jetzt aus Naruto? Warum hat Naruto das Bedürfniss Sasuke Papa zu nennen.