Narutos erstes Time out

4.4K 184 16
                                    

Naruto aber zappelte weiter und fing an nach mir zu hauen. „ Naruto jetzt ist aber schluss oder ich setze dich wirklich in eine Ecke!" sagte streng. Aber Naruto hörte trotz der Drohung nicht auf. „ So jetzt reichts mein Freundchen!" Ich setze ihn in eine Ecke in Tsunades Büro. „ So jetzt bleibst du so lange hier sitzen bis du wieder lieb bist!" Naruto aber dachte gar nicht daran sitzen zu bleiben und krabbelte immer wieder weg. Dreimal sah ich mir das an bis es mir reichte und ich ein Kekkai- Jutsu ( Barriere) auf die Ecke anwandte um Naruto daran zu hindern raus zu krabbeln. Als er das merkte fing er wieder zu weinen an. Das störte mich und Tsunade aber überhaupt nicht. „ Also wenn du nicht irgendwann Papa wirst weis ich auch nicht weiter." sagte Tsunade lächelnd. „ Meinst du wirklich ich schaff das?" fragte ich vorsichtig. „ Da bin ich mir absolut sicher." sagte Tsunade. Als ich merkte das Naruto sich beruhigt hatte nahm ich das Jutsu zurück. „ Naruto mein Spatz komm mal her" er kam auf mich zu gekrabbelt zog sich dann an meinen Hosenbeinen hoch stand ganz wacklig auf seinen Beinchen und sah mich aus Tränen nassen Augen an. Bevor ich überhaupt etwas sagen konnte hörte ich ein ganz leises „ Tuldigung Papa" von Naruto. Ich nahm ihn auf den Arm. „ Ist ok mein Spatz Papa verzeiht dir!" Naruto kuschelte sich an mich. Ich sah Tsunade an. „ Ok ich mache es!"

Papa SasukeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt