Wieder Gesund und das kann nicht sein?!

1.8K 64 39
                                    

Hallo Leute, es tut mir ungeheuer Leid aber ich hatte echt eine Schreibblockade :( Ich kann nicht versprechen das jede Woche was kommt aber ich versuche jetzt wieder öfter neue Kapitel zu veröffentlichen. Bitte seid mir nicht sauer
Eure Nagato 14
Sasukes Sicht
Ich wurde langsam wach als mich was an der Nase anstupste. ,, Papa wach?" fragte mich jemand ganz bestimmtes und ich stellte mich weiter schlafend. ( Mal sehen was er macht?) Ich merke wie das stupsen immer stärker aber trotzdem liebevoll blieb. ,, Papa austehen!" sagte mein Engel diesmal etwas lauter, ich aber tat so als schlief ich immer noch.

Narutos Sicht
( Wieso wird Papa denn nicht wach?) dachte ich und überlegte was ich noch machen kann. ( Ich habs!!) Ich stellte mich auf meine Beine und versuchte mein Gleichgewicht zu halten. Als ich das geschafft habe habe, nahm ich Anlauf und sprang Papa voll auf den Bauch. ,, Ufffffff Engel das kannst du doch nicht machen!!" ,, Doch jetzt wach!" sagte ich und patschte meine Händchen zusammen. ,, Du kleiner Satansbraten... na warte das gibt Rache!" sagte Papa und hob mich von sich runter , legte mich auf das Bett und fing an mich zu kitzeln. ( Oh Gott nein!!!!) dachte ich und versuchte ihm zu entkommen was mir natürlich nicht gelang. ,,Pahahahapa niiiichahat mehahahahr!!" sagte ich aber anstatt aufzuhören, zog er mein Oberteil nach oben und pusstete mir auf den Bauch.

Tsunades Sicht
Ich wurde wach als ich einen ungeheuren Krach aus Sasukes Zimmer hörte. Also ging ich zur Tür und musste lächeln. Mein Sohn kitzelte  gerade unseren kleinen zu Tode. ,, Hey ihr 2 ich mache Frühstück, falls Naru dann noch leben sollte kommt doch in die Küche. ,, Alles klar Mom, aber ob ich ihn nicht aufesse kann ich echt nicht versprechen!" sagte Sasu und tat so als würde er Naruto wirklich essen wollte und der kleine kicherte vor sich hin. Ich schüttelte grinsend den Kopf und begann das Frühstück vorzubereiten. Bis mich ein Brüllen erschreckte das eigentlich gar nicht da sein kann. Ich sah aus dem Fenster und glaubte ich sehe Gespenster. ( Aber das kann nicht möglich sein!!)

Papa SasukeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt