Peeta P.O.V
Mit geschlossenen Augen liegt sie dort. Verletzlich. Gebrochen. Das Atem-Gerät verdeckt ihren Mund. Ich starre sie eine Weile nur an. Dann legt sie ihren Kopf leicht zur Seite und öffnet leicht die Augen. ,,Katniss?", ein Lächeln breitet sich auf meinem Gesicht aus. ,,Katniss?" Sie sieht mich an. In Ihre Augen spiegelt sich pure Freude. ,,Peeta du lebst!" Ich streiche ihr durch das Haar. ,,Ich bin da." Sie lächelt und lehnt sich leicht nach vorne, doch sie fällt direkt ins Kissen zurück und atmet tief ein und aus. Ich greife sofort ihre Hand und streiche mit meinem Daumen über ihre Handfläche. Sie lächelt und schliesst wieder ihre Augen. Prim seufzt. ,,Ich muss ihre Wunden verarzten Peeta. Könntest du Bitte gehen?", widerwillig nicke ich und gehe nach draussen. Sie lebt. Schiesst es mir immer wieder durch den Kopf. ,,Darf ich sie bald wiedersehen?", frage ich Haymitch. Dieser nickt. ,,Komm, ich denke wir werden es den anderen auch sagen. Schliesslich wollen wir sie nicht damit leben lassen. " und so gehen wir zurück. Ich wäre so gerne noch bei Katniss geblieben. Die ganze Zeit sehe ich sie wieder vor mir. Wie sie dort so liegt. Ich werde durch Haymitch aus meinen Gedanken gerissen. Im Saal treffen wir auf Coin und die Anderen Sieger. ,,Was ist aus Snow geworden?", frage ich. Coin lächelt. ,,Das hat nach deinem Abmarsch Johanna übernommen." Johanna lacht hämisch und tippt mit ihrem Fuß auf dem Boden. ,,Wir habdn Neuigkeiten", sagt Haymitch und fängt einen drohenden Blick von Coin ein. ,,Katniss", beginnt er doch Coin unterbricht ihn. ,,Die Neuigkeiten können wir auch auf später verschieben." Sie schaut ihn sauer an. ,,Was ist mit Katniss?", fragt Annie neugierig. ,,Katniss lebt noch.", verkündet Haymitch freudig. Coin verdreht genervt die Augen und verlässt den Raum. Alle sind ausser sich und wollen sofort zu ihr. Nachdem Haymitch ihnen die Situation erklärt hat, halten sie sich allerdings zurück. ,,Ich danke dir Haymitch", flüstere ich ihm zu und er nickt nur aufrichtig.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Ich streiche langsam durch Katniss Haar. Sie ist schon viel stärker geworden und kann nun wieder aufrecht sitzen. ,,Darf ich dich etwas fragen?", fragt sie leise. ,,Alles", flüstere ich. Sie schmunzelt. ,,Ist der Krieg vorbei?" ,,Ja, er ist vorbei Katniss. Und ab sofort kann uns beide nichts mehr Aufhalten", antworte ich ihr und gebe ihr eine Kuss auf die Stirn.
-----------------------------
Ok Leute. Scheiß Kapitel Kurzer Sinn. Ähm...ich hab noch genau Zwei Kapitel für das Buch geplant. Deshalb frage ich euch etwas : Warum habt ihr mein Buch gelesen?
DU LIEST GERADE
Katniss Hijacked-Die Tribute Von Panem ✔
De TodoWas wäre, wenn Katniss im 2. Teil vom Kapitol entführt worden wäre und Peeta von den Rebellen befreit worden wäre? Lest es hier! Beanspruche keine Rechte c: Cover by Charly_Odair ♡ [][][] Abgeschlossen am 07/01/16[][][]