Ich wurde wegen meinem Wecker aus meinem schönen Traum gerissen,im Traum war ich super schnell und konnte fliegen und war sehr stark ich konnte einen ganzen Bus mit einem Finger heben.Ich hatte im Traum das Gefühl ich war super women.Als ich auf meinem Wecker schaute war es 6:20 Uhr und es lief das Lied Same Old Love von Selena Gomez mein Lieblings Song.Ich wartete bis der Song zu Ende war und schlenderte mich dann zu meinem weißen Schreibtisch um meinen Wecker auszumachen.Danach schlenderte ich mich wieder zurück in mein Bett und versuche wach zu werden.Ich dachte über verschiedene Sachen nach wie zB was für Schulfächer ich heute hatte oder was ich heute anziehen sollte.Das dauerte insgesamt 10 min.Nun kurz zu mir ich bin 17 Jahre alt und heiße Diana,und bin stolze halb deutsche und halb Kenianerin.Meine Vater kommt aus Deutschland und meine Mutter kommt aus Kenia.Ich habe halblange Afrolocken die ich mir manchmal glätte und habe dunkelbraune fast schwarze Augen und habe eine art Milchkaffee Haut.(Jetzt nicht rassistisch gemeint ich hab selber so einen Hautteint ;) .) Ich bin 1,75 groß.Habe lange beine und eine muskulöse schlanke Figur.Ich wohne mit meiner Familie in München.In meiner Klasse bin ich eigentlich ziemlich beliebt und verstehe mich mit allen sehr gut.Im Gegenteil bin ich keine Tussi die mit Michael Kors Taschen rumgeht sowie die anderen beliebten Mädchen(nicht ernst nehmen ;) ) ich bin einfach nur ich selbst und ich mag es nicht wenn Leute sich verstellen und auf cool tun.
Gemütlich ging ich ins Badezimmer und Putzte mir die Zähne und duschte mich schnell.Denn wenn ich duschte konnte ich am Tag besser denken.Als ich von der Dusche raus kam trocknete ich mich schnell mit meinem roten Handtuch ab und wickelte es dann um mich rum.Dann ging ich zu meinem Zimmer und schaute auf mein Handy um nachzusehen wie viel Uhr wir haben und es war 6:45 Uhr.Ich ging zu meinem Kleiderschrank und öffnete es.Ich hatte zwar viele marken Sachen wie Micheal Kors oder Zara aber ich zog lieber bequemere Sachen und ich hatte keine Ahnung warum meine Eltern mir immer marken Sachen holten.Ich zog gemütliche H&M Sachen an.Ich holte mir ein schwarzes T-Shirt ein Dunkelblaues Cardigan und eine Jeggins aus meinem Kleiderschrank und zog die Klamotten an.Dann kämmte ich meine Haare.Ich hasste es meine Haare zu kämen da ich Afrolocken hatte und ich darum immer viele Knoten hatte.Dann schminkte ich mich noch schnell.Um 7 Uhr war ich endlich fertig.Ich ging aus meinem Zimmer raus machte das Licht im Flur an und ging die Treppen runter.Das Wohnzimmer war dunkel auch wenn das jetzt komisch klingt ich habe panische dunkel Angst und hab auch vor Spinnen Angst egal wir groß sie sind.Als ich das Licht anmachte ging ich zur Küche und machte dort auch das Licht an.Morgen früh ist fast jedes Zimmer dunkel wegen der Rollladen.Ich holte mir ein Stück Toast Brot und steckte es in den Toaster.Ich wartete bis der Toaster piepte währenddessen ich schonmal Marmelade ein Brett und ein Messer raus holte.Ich erschreckte mich als der Toaster piepte,das passiert mir immer keine Ahnung warum.Naja egal ich holte das heiße Toast Brot raus und legte es schnell auf dem Brett.Ich nahm das Messer drehte den Deckel von der Marmelade auf und schmierte sie dann auf das Toast Brot.Ich nahm das Toast Brot und aß es.Währenddessen guckte ich auf meine Handy.Ich hatte eine Nachricht von Talita bekommen einer von meiner besten Freundin bekommen"Können wir uns heute nach der Schule treffen ?",fragte sie."Meine Eltern werden weg sein und würden sicher nichts dagegen haben weil es ihnen eigentlich egal ist,also ja☺️",schrieb ich zurück."Ok😊",schrieb sie mir zurück.Als ich fertig war mit frühstücken guckte ich nochmal auf die Uhr und es war 7:20 Uhr."Oh ich muss schnell los",sagte ich hektisch und leise zu mir.Ich nahm schnell mein Handy,packte meine Schul Sachen in meine Tasche ein und ziehet mir schnell meine schwarze Jacke und meine weißen chucks von All Star an.
Als ich draußen war schaute ich nochmal auf mein Handy Um nachzusehen ob ich noch eine Nachricht von Talita bekommen hatte,doch sie hatte nicht zurück geschrieben.Ich lief munter zu meiner Bushaltestelle,sie war zum Glück nicht weit Weg nur 2 Minuten von meinem Haus entfernt.Als ich endlich in der Bushaltestelle war schaute ich auf die Uhr von der Bushaltestelle,das war ziemlich praktisch weil eine Uhr sehr selten neben einer Bushaltestelle ist.Es dauerte noch 3 Minuten bis der Bus kam.Der Bus kam ziemlich pünktlich was sehr selten von meinem Bus war.Ich stieg ein zeigte meinen Schüler Ticket und setzte mich im Bus ganz hinten hin.Nach 1 Station kam Talita auch schon.Ich rief ihren Namen und sie sah mich an und ich winkte sie zu mir.Die anderen im Bus starrten mich an aber das war mir egal.Talita ging fröhlich zu mir und setzte sich neben mich."Hi",sagte ich freundlich."Hallo"sagte sie fröhlich zu mir.Wir unterhielten uns noch 5 Minuten über Schule,Klamotten und Co.Danach holten wir unsere Kopfhörer raus und hörten Musik.
Nach 40 Minuten kamen wir schon an unserer Bushaltestelle an,vor unserer Schule.Ich nahm meine Kopfhörer ab und steckte sie hektisch in meine Jacke rein."Ich hab gar kein bock auf Schule !",sagte Talita genervt."Denkst du ich hab Lust ?!",sagte ich launisch leicht genervt zurück.Talita und ich gingen gerade aus weiter.Zwischen der ganzen Menschen mengen sah ich Hayden meine 2 beste Freundin."Hi !!!",rief Hayden aufgeregt."Hi",sagten Talita und ich im Chor."Und habt ihr für den Französisch Vokabeltest geübt ?",fragte Hayden neugierig."Oh scheisse das hab ich wegen dem ganzem Stress vergessen !!!",sagte Talita nervös."Ich hab es mir nicht notiert ihr wisst das ich alles vergesse wenn ich es nicht notiere !!!",sagte ich ängstlich und nervös.Das war halb ein Nachteil von mir ich bin sehr vergesslich."Na das wird ja ein toller Tag !",sagte Talita ironisch zu uns."Ja",sagten Hayden und ich im Chor zurück.
----------------------------------------------
Das war meine erste Geschichte,ich hoffe es hat euch gefallen.Wenn ihr Tipps für mich habt dann schreibt es in den Kommentaren.Wenn es euch gefallen hat freue ich mich sehr wenn ihr mich votet oder mir likes schenkt ;)
DU LIEST GERADE
Twilight - Biss ich untergehe
FanfictionDiana Rosenberg ist 17 Jahre alt und ist ein gewöhnliches Mädchen,wie alle anderen.Sie führt ein glückliches Leben mit ihrem Bruder Ty und ihren Eltern,bis der eine Tag kommt an dem ihre Eltern an einem Autounfall sterben und ihr Leben ab diesem Mo...