9

208 11 4
                                    

Daniel hatte Ty schon in den Kindergarten gebracht und jetzt war ich an der Reihe.Mein einzigster Gedanke war nur,ob sie mich annehmen werden.In meiner alten Schule,hatte ich keine Probleme gehabt mich zurecht zu finden.Diese Gedanken hatten mich die ganze fahrt über verfolgt.Im Auto war es still,zu still um es genauer zu sagen.Nicht mal Musik war an gewesen!

"Wir sind da",sagte Daniel mit kalter,unfreundlichen Stimme.Ich atmete kräftig ein und aus,und versuchte mich zu entspannen.Ich greifte nach meiner schwarzen Tasche und öffnete die Autotür."Ich hol dich nach der Schule wieder ab.Viel Spaß wünsche ich dir noch",sagte Daniel wieder einmal kalt."Ebenfalls !",sagte ich darauf hin,nur das ich wenigstens noch freundlich klang.Er fuhr los und jetzt musste ich alleine klar kommen.Die meisten Schüler waren wohl schon drinnen gewesen.Es waren nur noch einpaar Schüler draußen gewesen und schon jetzt wurde ich von fast allen angestarrt.Als würde ich in einem Hot Dog-Kostüm rumlaufen! In diesem Moment habe ich mir vorgestellt wie es wohl drinnen, in einer ganzen Menschenmenge sein würde.Auch welche Gerüchte es über mich wohl geben würde.Aber das musste ich jetzt ignorieren,den ich musste jetzt erstmal das Sekretariat finden.Ich atmete noch einmal kräftig ein und aus und ging in Richtung Schulgebäude.

Als ich drinnen war,war es fast genauso wie in meiner Vorstellung.Ich wurde angestarrt,nur beeilten sich die meisten Schüler,um noch rechtzeitig zum Unterricht zu erscheinen.In meiner Hand hielt ich einen Plan der mir zeigte wo und welche Räume es in der Schule gab.Natürlich konnte ich Dummerchen den Plan nicht lesen.Noch dazu rannte jemand gegen mich.

Noch dazu rannte jemand gegen mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Emily Fields)

"Tut mir leid,ich wollte nicht dass das passiert!",sagte eine weibliche,zarte Stimme."Nicht schlimm",sagte ich und schaute sie an."Hey,bist du nicht die neue ?",sagte sie.Das Mädchen müsste ungefähr in meinem Alter sein.Sie hatte Schwarze Schulterlange Haare und Dunkelbraune Augen.Ihre Haut hatte einen leicht Braunen Tain und hatte bestimmt Südamerikanische oder Asiatische Wurzeln,dass man an ihren mandelförmigen Augen erkannte.Sie hatte eine Athletische Figur und war im Gegensatz zu den anderen Mädchen in dieser Highschool,durchschnittlich größer."Ja,woher weißt du das ?",sagte ich und versuchte so freundlich wie möglich rüber zu kommen.Natürlich wusste ich,dass schon ungefähr die halbe Schule von mir wusste.In dieser Stadt könnte man wenn man Lust dazu hätte,schnell zur Legende von Forks werden,den Neuigkeiten wurden hier so schnell wie ein Virus weiter geleitet.Aber ich wollte das ahnungslose Mädchen spielen."Nachrichten werden hier schnell weiter geleitet,besonders die Nachricht das wir einen neuen Schüler oder eine neue Schülerin an unsere Schule haben.Bräuchtest du vielleicht Hilfe? Du siehst ziemlich verwirrt aus",sagte das unbekannte nette Mädchen."Ja ich kann diesen Plan kaum lesen,könntest du mir vielleicht sagen wo das Sekretariat ist ?",fragte ich und stopfte den Plan währenddessen in meine Jackentasche rein."Ja,am besten Führe ich dich dort hin,sonst verirrst du dich hier noch",sagte sie kichernd.Ich nickte ihr lächelnd zu und wir machten uns auf den Weg.

"Ich bin nebenbei Emily, aber meine Freunde nennen mich meistens Em was mir nichts ausmacht.Mir ist es aber egal ob man mich Emily oder Em nennt.Und wie heißt du ?",fragte sie neugierig."Ich bin Diana,ich bin vor kurzem mit meinem Bruder zu meiner Tante gezogen",sagte ich und wollte den Grund dazu nicht erzählen.Ich fand dass,das mit meinen Eltern unter der Familie bleiben sollte und zweitens ist das hier nicht wichtig."Gefällt es dir hier in Forks?",fragte sie und strich sich eine Strähne,die in ihrem Gesicht hing,weg."Bisher habe ich von Forks nur den Wald  und ein paar Häuser gesehen,aber mehr auch nicht.Bisher geht es noch",antwortete ich."Vielleicht könnte ich dir Forks mal zeigen,die Wälder sind nicht gerade spannend und vor allem sind sie nicht gerade sicher.Dort wurden in letzter Zeit oft Wölfe,Pumas und Bären gesichtet",sagte sie mit einem besorgten Ton und ich erinnerte mich an den Wolf,den ich letztens im Wald begegnet bin.Wir waren anscheinend fast da gewesen.Da ich von weitem ein Schild sah,wo "Sekretariat" drauf stand."So wir sind da,soll ich hier auf dich warten ?",fragte sie und mittlerweile waren alle Schüler anscheinend schon im Unterricht."Musst du nicht zum Unterricht gehen ?",fragte ich."Mein Lehrer wird bestimmt verstehen das ich dich begleitet habe.Immerhin weißt du ja nicht wo welcher Raum ist",sagte Emily und lächelte mich an."Ok,dann sehen wir uns gleich",sagte ich und öffnete die Tür von dem Sekretariat.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 10, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Twilight - Biss ich untergeheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt