Talita,Hayden und ich gingen ins Schulgebäude und redeten über französisch."Welche Seite mussten wir lernen !!!",fragte Talita nervös.Hayden überlegte und schaute zu ich gab ihr einen ängstlichen Blick zu.Sie wusste sofort bescheid das auch ich es nicht wusste.Mit einem überlegenden Gesichtsausdruck sagte sie:,,Ich glaube es war Seite 226 bis 228."Talita und ich schauten und nervös an."Bis du dir sicher das es richtig ist ???",platzte aus Talita hektisch raus.Selbstbewusst sagte Hayden:,,Ja,ich bin mir sicher das Frau Rölas das gesagt hat."Talita und ich schauten uns misstrauisch an."In welcher Stunde haben wir Französisch ???",sagte ich ernst.Talita gab im ernsten Ton zurück:,,In der 3 Stunde."Hayden sagte erfreut:,,Super,dann könnt ihr jetzt in Erdkunde und Biologie heimlich lernen.Und in Bio kann man da sowieso am besten heimlich lernen weil Frau Oster sowieso nie aufpasst.In der Pause könnt ihr auch noch lernen."Ich nickte einstimmig zu doch Talita war nicht so einverstanden."Sicher das wir keinen ärger kriegen ???",sagte Sie misstrauisch.Aufmunternd sagte ich:,,Ganz bestimmt nicht."Dann wurde sie entspannter und stimmte dann auch zu.
"Wo ist Christy eigentlich ?",fragte Hayden.Im normalen Ton sagte ich:,,Wahrscheinlich hat sie ihren Bus verpasst und ihre Mutter bringt sie jetzt."Talita sagte lachend:,,Typisch Christy."Wir lachten uns alle kaputt weil es immer so war und das war nach einiger Zeit so komisch das wir immer lachen mussten.
Wir setzten uns alle zu dritt nebeneinander auf die Stein Treppe und schweigten.Der Himmel war leicht rötlich und es waren einpaar orangeliche Wolken zu sehen.So einen Sonnenaufgang sieht man nicht immer dachte ich mir.Ich hörte das Geschrei von anderen Schülern und dann plötzlich die Schulklingel.Sofort liefen die Schüler in die Gebäuden rein um zu ihren Klassenräumen zu gelangen.Jeder drängelte sich durch damit sie endlich ankamen den es ist nicht leicht durch einen Flur und einen Treppengelände zu gehen der sehr eng ist.Man hat das Gefühl man würde gleich von der Treppe fallen weil andere so stark drängelten das man fast wirklich hinfällt.
"Komm jetzt endlich Diana worauf wartest du ? Die Zeit rennt !",rief Hayden leicht genervt.Erstaunlich ich war anscheinend so in meinen eigenen Gedanken vertieft das ich nicht mehr anwesend war!!!"Jaja,ich komm ja schon!",seufzte ich laut und ging schnell die Treppe hoch.Talita und Hayden warteten auf mich und waren ungeduldig.Hayden machte die Tür auf und wir gingen hektisch zu unserem Klassenzimmer.Wir waren zum Glück pünktlich angekommen und genau in diesem Moment kam Herr Großmann unser Erdkunde Lehrer.Herr Großmann war streng war aber allgemein nett.Er hatte fast eine Glatze und war so zwischen 30-35 Jahre alt.Er war nicht sehr groß er hatte eine normale Größe und hatte eine Brille an.Alle gingen in den Klassenraum rein,gingen zu ihren Platz und räumten ihre Sachen aus.Als alle fertig waren quatschten wir alle noch ein bisschen während Herr Großmann noch beschäftigt war.Einige saßen und einige standen und ich stand auch.Als Herr Großmann aufstand bat er alle um ruhe .Die Schüler die saßen standen auf und die meisten waren still aber manche flüsterten noch und Herr Großmann bat nochmal um ruhe.Als endlich alle still waren standen wir noch 1 Minute und dann sagte Herr Großmann freundlich:"Guten morgen meine liebe 10a." Unsere Klasse sagte im Chor:"Guten morgen Herr Großmann."Alle setzten sich hin und waren leise,das funktionierte nur bei strengen Lehrern sonst waren wir sehr laut.Talita und ich nahmen heimlich auch das Französisch Buch raus.Wir beide hatten Angst das er uns erwischt und uns das Buch abnahm den wir war 2 Tisch reihen entfernt und wenn wir neben einander sitzen würden hätten wir je nach dem wer das Buch nicht mehr hat weiter lernen."Hoffentlich wird alles gut !",seufzte ich leise in mich hinein.Den ich hatte keine Lust auf eine 6,Talita sicher auch nicht.
----------------------------------------------
Hi Leute :)
Sry wenn dieses Kapitel zu kurz geraten ist :( Naja nicht jedes Kapitel kann lang sein ;) Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :)
DU LIEST GERADE
Twilight - Biss ich untergehe
FanfictionDiana Rosenberg ist 17 Jahre alt und ist ein gewöhnliches Mädchen,wie alle anderen.Sie führt ein glückliches Leben mit ihrem Bruder Ty und ihren Eltern,bis der eine Tag kommt an dem ihre Eltern an einem Autounfall sterben und ihr Leben ab diesem Mo...