4

385 23 4
                                    

"Endlich schulfrei",sagte ich erleichtert und lief mit Talita auf einem Kieselstein Weg."Was wollen wir als erstes machen ?",fragte ich Talita."Hm... Sollen wir Wii spielen ?!",antwortete sie darauf."Ehm... Ja ok ich habe einmal super Mario Bros dann just dance 2016 und wii fit +",sagte ich und wie beide waren schon fast an der Bushaltestelle."Können wir just dance 2016 spielen?",fragte sie mit einem Hundeblick der echt gut war."Ok",sagte ich nur und wir beide kamen an der Bushaltestelle an.Wir redeten noch über Schminke und andere Dinge 4 Minuten später kam auch schon der Bus.Ich holte schnell noch mein Portmonee aus der Taschen Jacke und holte meinen Schüler Ticket raus.Ich ging in den Bus rein und zeigte das Ticket dem Busfahrer der nur verständnisvoll nickte.Meine Augen wanderten durch dem Bus und ich hielt Ausschau nach Plätzen für Talita und mich.Der Bus war halb leer und ich suchte mir einen Platz in der Mitte aus uns setzte mich hin.Talita setzte sich neben mich holte ihre Kopfhörer raus und hörte Musik.Ich machte das gleiche und hörte dann das Lied Lush Live auf meinem Handy.Der Bus fuhr los und ich schaute aus dem Fenster.

(30 Minuten später)
"Am Rosengarten",sagte der Lautsprecher vom Bus.Ich nahm die Kopfhörer ab und packte sie mit meinem Handy in die Jackentasche.Ich richtete mich langsam auf und sagte Talita bescheid das wir aussteigen.Der Bus hielt an und wir machten uns auf den Weg zu mir nachhause."Machst du dir sorgen wegen dem Französisch Test ?",fragte Talita neugierig."Nein du?",gab ich als Antwort."Schon ein bisschen was wenn Frau Rölas merkt das ich von Hayden abgeguckt habe ?!",sagte sie nervös."Ach das merkt die schon nicht",sagte ich beruhigend.Talita schwieg.Wir waren inzwischen schon vor meiner Haustür.Ich holte meine Schlüssel raus und öffnete die Haustür.Dann gingen wir rein ziehen unsere Schuhe und Jacken aus.Dann gingen wir zum Wohnzimmer und saßen uns auf die Couch.

"Hast du immer noch Lust Wii zu spielen ?",fragte ich Talita."Ne jetzt irgendwie nicht mehr... Was sollen wir machen ?",fragte sie."MEHL CHALLENGE!!!",schrie ich auf."JAAAAAA!!!",schrie sie zurück.Ich ging in die Küche und holte eine Packung Mehl und 2 Tüten.Talita holte sich eine Schüssel und holte aus ihrer Schultasche einen Block mit liniertem Papier raus."Hast du eine Schere ?",fragte sie."Ja,warte ich hole eine",antwortete ich.Ich rannte schnell die Treppe hoch und lief in mein Zimmer.Völlig außer Atem hab ich Talita die Schere,da mein Zimmer im 3 Stockwerk ist.Ausdauer war nicht so mein Ding.Inzwischen schnitt Talita das Papier und ich nahm einen Stift der  auf den Wohnzimmer Tisch lag und schrieb Songs drauf.Natürlich nur die Lieder die wir kannten.Talita hatte auch noch einpaar Lieder aufgeschrieben schlussendlich waren es 40 Zettel wo Songs drauf standen."Wer fängt an ?",fragte ich."Keine Ahnung",sagte Talita."Ok ich fang an",sagte ich.Ich zog den ersten Zettel aus der Schüssel und musste ihn so lesen das Talita ihn nicht lesen konnte.Auf dem Zettel stand Roar mir war klar das es von Katy Perry war.Ich machte die Packung Mehl auf,nahm eine Hand voll Mehl und musste es im Mund rein machen.Das schmeckte nicht gerade lecker.Ich fing an das Lied nach zu summen."Ist es vielleicht Bad Romance von Lady Gaga?",fragte Talita.Ich musste mir ein Lachen verkneifen und schüttelte den Kopf als Antwort nein."Dann ist es...",Sagte Talita rätselnd."Roar von Katy Perry !!!",sagte sie dann.Ich nickte ihr zu und nahm die Tüte um den Mehl auszuspucken.Zum glück hat das nicht so lange gedauert sonst müsste ich mich immer noch mit Mehl und dem Mund quälen dachte ich mir."Du bist dran",sagte ich grinsend.Talita Griff im die Mehl tüte und nahm auch wie ich vorhin eine Handvoll Mehl in den Mund.Dann nahm sie noch schnell den 2ten Zettel und fing an zu summen.Ich hörte gespannt zu und versuchte das Lied zu erraten."Bad Blood von Taylor Swift",sagte ich.Sie nickte und spuckte den Mehl in ihrer Tüte aus."Jetzt bist du wieder dran",sagte sie.Und so ging es 45 Minuten weiter und Talita hatte die Challenge gewonnen.

"Was sollen wir jetzt machen?",fragte Talita mich."Sollen wir einen Film gucken ?",fragte ich."Ok,hast du Titanic?",fragte sie."Ja aber der ist doch irgendwie langweilig",sagte ich lustlos."Bitte nur heute und dann niewieder",bettelte sie mich an."Na gut,soll ich Popcorn holen?",fragte ich.Talita nickte nur.Ich ging in die Küche und kam mit einer großen Schüssel voller Popcorn zurück ins Wohnzimmer und stellte es auf dem Wohnzimmer Tisch.Ich machte den DVD player an und machte die DVD rein.Dann ging ich zur Couch zurück,nahm die Fernbedienung und machte den Fernseher an.Dann startete ich auch den Film und aß neben bei mit Talita Popcorn.Während den Film schlief ich fast ein da ich den Film schon tausend mal geguckt habe aber Talita hielt mich wach.Nur die Stelle wo das Schiff untergeht bringt mich immer zum Wein vor allem weil der Mann erfriert und stirbt.Als der Film zu Ende war weinten wir und noch aus und das Popcorn war mittlerweile aufgegessen.Ich brachte die leere große Schüssel in die Küche und plötzlich klingelte das Haus Telefon.Schnell lief ich zum Haustelefon hin damit ich den Anruf nicht verpasste.
(A=Anrufer,D=Diana also ich falls ihr den Namen vergessen habt)
D:Hallo Diana Rosenberg am Telefon mir wen spreche ich ?

A:Hallo Diana hier spricht eine Mitarbeiterin vom Krankenhaus Johannes.(der Name ist frei erfunden keine sorge ;) )

D:Was ist passiert? *ängstlicher Gesichts Ausdruck*

A:Es tut mir jetzt sehr leid das ich dass jetzt sagen muss aber Frau und Heer Rosenberg hatten einen schweren Autounfall,wir sind so schnell wie möglich zum Unfall Ort gefahren aber jede Hilfe war zu spät.Es tut mir sehr leid aber deine Eltern sind tot.

D:Was soll ich den jetzt machen,Ich habe noch einen kleinen Bruder der erst 5 Jahre alt ist. *schluchzt und weint*

A:Das wird das Jugendamt jetzt entscheiden.Du und dein Bruder werden morgen vom Jugendamt abgeholt,das heißt du musst morgen nicht in die Schule gehen und dein Bruder muss nicht zum Kindergarten gehen.Du hast jetzt noch zeit alle deine Sachen zu packen die du brauchst.Und pack bitte auch noch die Sachen die deine Bruder braucht.

D:Und wer soll meinen Bruder jetzt vom Kindergarten abholen ? *schluzt*

A:Du kannst ja deine Nachbarn fragen ob sie deinen Bruder abholen oder du hast doch bestimmt Freunde die in der Nähe vom Kindergarten wohnen.

D:Ok ich frag mal nach,Tschüss. *schluchzt*

"Was ist los",sagte Talita geschockt."Meine Eltern sind tot",schluchzte ich und brach in tränen."Warum sind sie gestorben ?",sagte sie und versuchte mich die ganze Zeit zu trösten ."Sie hatten einen Autounfall und der Krankenwagen ist zu spät gekommen",sagte ich und heulte."Oh,und was ist mit Ty ?",fragte sie."Der ist im Kindergarten ich werde die Nachbarn fragen ob sie ihn abholen könnten und dann muss ich noch alle Sachen für mich und Ty packen",sagte ich."Ich helfe dir beim packen,ich packe für Tyrese und du für dich.Ich werde schnell meine Eltern anrufen und bescheid sagen das ich etwas länger bleibe.Ist das ok wenn ich den Grund sage ?",fragte sie.Ich schüttelte nur den Kopf und mein make up war inzwischen verwischt wegen den ganzen Tränen.Ich ging zum Bad und machte mein Gesicht sauber.Hoffentlich wird der Tag nicht noch schlimmer werden dachte ich mir.

----------------------------------------------
Hier ist endlich das 4 Kapitel viel Spaß beim lesen ;)

Twilight - Biss ich untergeheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt