Unsanft wurde ich von meinem Wecker geweckt,es war keine Musik,wie es früher immer war.Nein,es waren nervige piep Töne,ich hasste dieses Geräusch,den ich erschrecke mich immer total wenn ich von diesem Ton geweckt werde.Anstrengend richtete ich mich auf und schaute auf die Uhr.6:10 Uhr !!!Ich hab noch 1 Stunde Zeit,also schloss ich meine Augen,gähnte und versuchte wieder einzuschlafen.Leider klappte dies nicht mehr.Ich seufzte,sowas kann auch nur mir passieren.Aber das war ja klar den in Deutschland bin ich immer um 6:20 aufgewacht,wenn ich zur Schule musste.Eigentlich war das schon komisch den in Amerika ist in einer ganz anderen Zeitzone als Deutschland.Kaum hatte ich meine Augen geschlossen klingelte mein Handy,den ich hatte den Wecker auf meinem Handy auch aktiviert."Ey jetzt reicht es mir langsam!!!",fluchte ich.Ich seufze und machte genervt den Wecker von meinem Handy aus.Müde lies ich mich aufs Bett fallen,machte meine Augen zu und versank in meine Gedanken.
Es war jetzt zwei Wochen her,als ich Seth im Wald getroffen habe und seit dem denke ich schon die ganze Zeit an ihn,auch in unpassenden Momenten.Ich wusste auch nicht genau warum ich andauernd an ihn dachte,er hatte mich auch gestern per Whatsapp angeschrieben und hatten dann fast den ganzen Tag miteinander geschrieben.Mit Talita hatte ich auch schon über Seth geredet.Sie meinte ich sei Hals über Kopf in ihn verliebt,obwohl das nicht stimmt ! Oder etwa doch ? Ich wusste es nicht den ich war in letzter Zeit zu durcheinander.Aber von dem Wolf hatte ich ihr nicht erzählt und sie sollte es auch lieber nicht wissen.Den hätte ich ihr davon erzählt hätte sie sich jeden Tag sorgen um mich gemacht.Das ist zwar sehr aufmerksam von ihr aber nach einiger Zeit kann es echt nerven.Von Hayden und Christin hatte ich lange nichts mehr gehört.Ob sie wohl auf mich sauer waren,weil ich auf einmal so plötzlich weg gezogen bin ?Oder mich sogar vergessen schon hatten ? Aber nein.Das konnte nicht sein,niemand vergisst eine Person so schnell.Und vor allem Freunde doch nicht !!!
Ich machte meine Augen auf und schaute wieder auf die Uhr um sicher zu Stellen das ich nicht zu lange nachgedacht hatte.Es war jetzt 6:40 Uhr.Langsam wurde ich irgendwie doch noch müde und ich nickte ein.
"Auf wachen,auf wachen,aufwachen !!!",weckte mich Tante Mary.Schläfrig drehte ich mich um und deckte meinen Kopf mit der Decke zu,damit es wieder schön dunkel war.Mindestens 10 Minuten später,zog jemand rasch die Decke von mir weg.Dann hörte ich das kichern von Ty.Ok jetzt reichte es mir."Hast du probleme ?!",schrie ich."Wenn du zu spät kommen möchtest ist es nicht mein Problem",meinte er und ging aus meinem Zimmer.Wie viel Uhr haben wir den ?Ich nahm mein Handy und schaute auf die Uhr.Es war 7:10 Uhr.Schade noch ein bisschen mehr Schlaf hätte mir nicht geschadet.
Ich stand auf und machte mich auf dem weg zum Badezimmer.Zum anziehen entschied ich mich für schwarze boots mit absätzen,für eine schwarze Highwaist und für ein langarmig weinrotes Top, das ein bisschen bauchfrei war.Aber da ich ja die Highwaist an hatte,sah man meinen Bauch nicht zu sehr.Noch dazu hatte ich mir noch eine schwarze Chocker Kette angezogen,die 5 schwarze kleine Diamanten artige Steinchen an sich hängen hatte.Und zu guter letzt hatte ich mir noch schwarze Perlen Ohrringe angezogen,die mir meine mutter zum 14 Geburtstag geschenkt hatte.Danach schminkte ich mich noch ein wenig.Heute hatte ich mich dazu entschieden noch Eyeliner aufzutragen.
Noch immer schmertzte es wenn ich mich an meine Eltern erinnere.Ich wäre jetzt am liebsten in Deutschland,bei meinen Freunden.Hier kannten ich und Ty niemanden,bis auf Onkel und Tante.Ich bin mir nicht mal sicher ob ich hier klar kommen werde.Ich meine ich muss neue Freunde kennen lernen,mich an die Umgebung gewöhnen und so gut meine ganze Vergangenheit vergessen !Ich hoffe das wenigstens Ty positiv denkt,den er scheint sich hier sehr wohl zu fühlen.Aber jetzt genug mit den sorgen ! Ich kann schließlich mit leerem Magen in die Schule gehen.Ich packte noch schnell meine Schminke ein und ging zur Küche.
Als ich mir in der Küche einen Toast zubereitete kam auch schon Tante Mary in die Küche.Ich wusste bereits welche Frage auf mich zukommen würde."Freust du dich schon auf den 1 Tag auf einer Amerikanischen High School ?",fragte Mary und genau die Frage hatte ich mir schon vorgestellt."Ja",antwortete ich aufregend ironisch dennoch überzeugend,auf ihre Frage zurück.Aber in wirklichkeit dachte ich mir nur,das heute mein peinlichster Tag allerzeiten,auf mich wartete.Allein die Vorstellung das die Amerikanische bzw. die High School in Forks,viel größer als eine normale Schule in Deutschland ist,machte mich nervös.Was wenn ich mich da verlaufen würde und mir da niemand helfen würde !?Dann wäre ich total am Ende.Vor allem da Forks eine sehr kleiner Ort ist,werden mich alle dort wie Bäume anstarren und bereits einige Dinge über mich wissen,vielleicht sogar noch Gerüchte über mich verbreiten ! Aber jetzt mal ganz ruhig bleiben vielleicht wird es ja doch nicht so schlimm,wie ich es mir vorstelle.Mary musterte mich an,anscheinend hat sie mir angesehen das ich mir sorgen machte.Na toll ! "Ist alles in Ordnung mit dir ? Du wirkst so besorgt.",sagte sie."Nein,mir geht es gut.Aber danke für die Nachfrage",sagte ich und aß meinen bereits fertigen Käsetoast auf.Mary nickte verständlich und ging aus die Küche.Während dessen ich jetzt alleine war konnte ich mir ja jetzt so viele Sorgen machen wie ich nur konnte,da mich niemand sehen konnte.
Ungefähr eine halbe Stunde später rief Onkel Daniel mich und Ty,um bescheid zu sagen das wir gleich los fuhren.Ich holte noch schnell mein Handy und packte meine Schultasche ein.Ty hopste wie ein Hase,aufgeregt rum und hatte seine sachen anscheinend lange davor gepackt.Tante Mary machte uns noch schnell Käsetoasts für die Schule,obwohl ich das schon als Frühstück gegessen hatte.Ich nahm dann noch schnell eine Wasserflasche und los ging es.
Jetzt hieß es für mich Augen zu und durch.
--------------------------------------
Ich weiß es ist lange,als ich das letzte Kapitel veröffentlich habe.Ich hoffe ihr seid nicht sauer auf mich,aber ich musste in der letzten Zeit,private Sachen erledigen.Egal,jetzt bin ich ja wieder da :)
Hoffe das neue Kapitel gefällt euch trotzdem :)
DU LIEST GERADE
Twilight - Biss ich untergehe
FanfictionDiana Rosenberg ist 17 Jahre alt und ist ein gewöhnliches Mädchen,wie alle anderen.Sie führt ein glückliches Leben mit ihrem Bruder Ty und ihren Eltern,bis der eine Tag kommt an dem ihre Eltern an einem Autounfall sterben und ihr Leben ab diesem Mo...