7

453 18 0
                                    

Diana pov.

"Wach auf,wach auf Diana !!!",quengelte Ty."Musst du mich immer so qualvoll aufwecken ? Ich bin müde lass mich schlafen",stöhnte ich genervt."Steh auf es ist bereits 12:30 Uhr",quengelte er weiter."WAS SCHON HALB EINS WARUM HAST DU MICH NICHT FRÜHER AUFGEWECKT !!!",schrie ich ihn erschrocken an.Ich suchte hektisch nach meinem Handy."Wo hab ich es nur hingetan ?",murmelte ich genervt.Ich schaute unter meinem Kissen und dort lag mein Handy.Ich nahm es und schaltete es an."Ist das dein ernst ES IST 8 UHR MORGENS !!!",sagte ich zu ihm und die letzten Worte schrie ich ihn an."Rein gefallen",sagte Ty und rannte lachend aus meinem Zimmer."Haha sehr lustig,das wirst du noch zurück kriegen",rief ich ihm hinterher.

Was soll ich den jetzt machen ? Weiter schlafen geht auch nicht mehr,nach all der Aufregung.Ich beschloss joggen zu gehen da ich auch lange nicht mehr gejoggt habe.Also stand ich auf und ging ins Bad um mich zu duschen und die Zähne zu putzen.Ich zog mir meine Sportklamotten an und machte mir noch schnell Wimpern Tusche drauf.

Ich ging zur Küche um mein Frühstück zu machen.Als ich den Kühlschrank auf machte holte ich mir Orangensaft,Schinken und käse raus.Ich öffnete einen kleinen Schrank und holte eine Packung Toastbrot raus ins machte mir ein Sandwich.Genau in dem Moment als ich fertig geworden bin mit dem Sandwich kam Mary in die Küche rein.

"Schon so früh wach ?",fragte sie und lachte."Ja dank Ty,der ist auch schon wach und hatte mir einen Streich vorgespielt",sagte ich und ging zum Esstisch."Sag mal warum bist du heute so sportlich angezogen ?",fragte sie irritiert und schaute mich verwundert an."Ich möchte gleich nach dem ich fertig mit dem Frühstück bin joggen gehen",sagte ich und biss in meinem Sandwich rein."Dir ist aber schon klar das du erst eine halbe Stunde warten musst wenn du joggen gehen willst",sagte sie lachend und machte sich gerade einen Müsli."Ach ja stimmt das hab ich ja glatt vergessen",sagte ich verwirrt  und machte einen facepalm."Dann kann ich in der zeit noch irgendwas anderes machen",sagte ich und überlegte was ich in den 30 Minuten machen sollte."Naja du könntest mir ja gleich mit dem Abwasch helfen,ich war gestern Abend so müde gewesen das ich den dreckigen Abwasch vergessen hatte",sagte sie."Ich glaub ich hab ja eh nichts besseres zu tun",sagte ich und ich hatte überhaupt keinen bock darauf was man mir wahrscheinlich anmerkte.Inzwischen war ich auch mit meinem Sandwich feritg.

Ich nahm den Teller,legte es in der Spüle ab und spülte in ab.Anschließend räumte ich auch das restliche Geschirr in dem Geschirrspüler."Aha ich dachte du magst es nicht wenn du das Geschirr machen musst ?!",sagte Mary im hinterhältigen Stimmen-Ton."Woher weißt du das ? Und ja ich mag es nicht sonderlich",sagte ich und ich fand es merkwürdig das sie das wusste."Meine Mutter hat mir von dir und Ty sehr oft erzählt,glaub mir ich weiß mehr über euch als ihr glaubt",sagte sie mir wieder in einem hinterhältigen Ton.Ich schwieg jetzt einfach nur und räumte das Geschirr so schnell ich konnte ein.Und sowas dauert bei normalerweise 1 Stunde oder länger,den ich machte stattdessen nebenbei immer was anderes zum Beispiel fernsehen,singen,tanzen und einfach andere verrückte Sachen außer das Geschirr zu machen.

Es hatte bestimmt nur 8-15 Minuten gedauert bis ich fertig wurde.Mein Rekord !!!Aber ich war nur so schnell gewesen um darüber nachzudenken warum meine Mutter nie von Tante Mary was erzählt hatte.Darüber war ich schon etwas verwirrt.

Ohne das ich es gemerkt hatte,hatte Mary ihre Sachen anscheinend schon im Geschirrspüler getan und ist jetzt irgendwo im Haus.

Schnell eilte ich zum Flur und zog meine Sportschuhe an."Es ist mir egal ob die halbe Stunde jetzt um ist oder nicht ich will einfach nur rausgehen und darüber nachdenken warum Mary alles über mich weiß und ich sie überhaupt nicht kenne",murmelte ich leise zu mir selbst.

Twilight - Biss ich untergeheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt