3

421 22 4
                                    

"Na toll was machen wir jetzt ?",sagte Talita nervös.Hayden und ich liefen ihr rasch hinterher weil sie so schnell lief und vor Wut fast überkochte."Unsere Bücher wurden abgenommen und ich werde von meinen Eltern voll ärger kriegen wenn Frau Rölas uns zuhause anruft !!!",meckerte Talita laut.Sie hielt neben bei meine Hand und spielte mit ihr.Sie hätte meine Finger vor Wut abbrechen können !!!"AUTSCH !!!",schrie ich laut.Einige guckten mich komisch an"Sorry",sagte Talita mitleidig.Ich guckte Talita genervt an und sagte nichts."Sollen wir fragen ob einer von unserer ein Buch für euch hat ?",fragte Hayden."Ich glaube fast niemand hat ein Buch",sagte ich skeptisch."Ich aber schon !",sagte eine helle fröhliche Mädchen Stimme."CHRISTY!!!",schreiten Talita und ich fröhlich.Wie rannten zu ihr und umarmten sie."Du bist unsere Rettung !!!",sagte Talita fröhlich.Anscheinend war sie nicht mehr sauer sie gerade eben."Hast du gelernt ?",fragte ich Christy mit einem strengen Unterton."Ja,habe ich.Aber ich habe das Buch doch mitgenommen weil ich noch ein bisschen in der Pause lernen wollte",sagte sie mit einem milden Lächeln auf dem Gesicht."Ich und Diana haben garnicht gelernt weil wir es voll vergessen haben!",sagte Talita nervös."Ihr könnt ja mit mir lernen",sagte Christy freundlich.Wir beide nickten und Christy legte ihre Tasche auf einer Bank die neben uns stand,holte ihr französisch Buch raus und setzten sich hin.Anschließend legte sie ihre Tasche auf den Boden damit 4 Leute auf einer Bank sitzen konnten.

Christy saß in der Mitte ich und Talita setzten sich neben ihr neben mir setzte Hayden sich noch hin und dann fingen wir an zu lernen.Man französisch ist ganz schön schwer dachte ich mir zuerst aber nach einiger zeit konnte ich mit die Sachen besser merken."Könnt ihr euch gut konzentrieren ?",fragte Christy neugierig."Naja",sagte ich skeptisch Talita sagte:,,Es geht so."Wir schwiegen und versuchten uns die Vokabeln zu merken.Am Anfang lief es gut aber mit der zeit würde ich immer nervöser weil ja gleich die 3 Stunde war und dann kam noch der laute lärm der anderen Schüler dazu."Hoffentlich schaffe ich das noch",seufzte ich leise.Hayden hatte es anscheinend gehört und sagte ermutigend:,,Sicher schaffst du es.Du kannst doch sonst so schnell auswendig lernen also warum solltest du es jetzt nicht schaffen?"Ich zuckte nur mit den Schultern"Was ist ?",fragte Christy neugierig Talita schaute mich und Hayden ebenfalls mit einem neugierigen Blick an."Nichts",sagte Hayden in einem normalen Ton.Christy's und Hayden's Augen wanderten wieder zurück ins Französisch Buch.Hayden schaute die Schüler die rumspielten an.Ich schaute auf das französisch Buch und lernte mindestens 10 Wörter auswendig.

(15 Minuten später)

Ich war fast fertig mit dem auswendig lernen nur noch 5 Wörter Talita konnte nicht so gut lernen da sie immer sehr viel zeit dafür brauchte.Meine Augen wanderten zu Hayden und erst jetzt bemerkte sie das sie weinte."Was ist los ?",sagte ich besorgt zu ihr."Nichts!",sagte sie schluchzend zurück."Sag jetzt bitte!!!",bettelte ich."Mein Freund hat mich die ganze zeit mit einer Sarah betrogen!!!",schrie sie."Oh und jetzt?",fragte ich."Natürlich haben wir jetzt Schluss gemacht aber ich bin einfach nur wütend das er mich betrogen hat",sagte sie.Sie hatte sich schon etwas beruhigt den sie weinte nicht mehr."Kann ich verstehen.Naja denk jetzt mal über was anderes nach",sagte ich beruhigend.Ich schaute zu meinem Französisch Buch und versuchte noch schnell die 5 letzten Wörter zu lernen.

Plötzlich hatte es zur 3 Stunde geklingelt und hatte mir gerade noch das letzte Wort gemerkt.Ich stand auf nahm meine Tasche und ging in Richtung Schulgebäude.Hayden,Christy und Talita gingen mir hinterher.Wir quetschten uns durch die Treppe und durch Fluren."Oh Gott mit fehlte noch 1 Seite dann hätte ich alles auswendig.Ich werde eine 5 oder 4 kriegen!",sagte Talita nervös."Bestimmt nicht",sagte Christy beruhigend."Setzt dich doch neben Christy oder Hayden dann kannst du abgucken!",sagte ich leise damit uns niemand hörte."Ok,ich setze mich neben Hayden und wirst du Christy abgucken?",fragte sie."Ja vielleicht wenn ich ein paar Wörter vergessen habe",sagte ich."Achtung Frau Rölas kommt",sagte Hayden warnend.Frau Rösler machte mit ihrem Schlüssel die Tür auf und ging ins Klassenzimmer.Alle Schüler gingen rein.Als letztes gingen Hayden,Christy und ich rein."Hoffentlich klappt es und wir kriegen kein ärger",sagte Talita nervös."Versuchen wir es unauffällig zu machen!",sagte ich.Ich und Christy saßen nebeneinander ein Reihe vor uns Hayden und Talita."Viel Glück!",sagten wir uns noch einander und dann ging der Französischtest los.

---------------------------------------------
Sorry weil das mit dem 3 Kapitel solange gedauert hat.Ich war in den letzten Tagen sehr beschäftig :( Aber in den nächsten Tagen wird noch das 4 Kapitel kommen ;) Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)

LG eure Rosalie_Hale_1915 ;)

Twilight - Biss ich untergeheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt