(2 Tage später)
Inzwischen war ich fertig mit dem packen,nebenbei hatte Talita noch mitgeholfen und es wurden 3 Riesen Koffer 2 gehörten mir da ich viele Klamotten und Co. hatte.Und 1 Ty da er halb so viele Klamotten hat als ich.Wir hatten auch einige Tüten da nicht alles in einen Koffer passte zB Ty's Spielsachen,Bücher und Co."Tja das ist wohl das letzte mal das wir in diesem Flur stehen",sagte ich zu Ty der immer noch wegen unseren Eltern weinte.Ich versuchte mir meine Tränen zu unterdrücken und sagte aufmunternd:"Ich vermisse Mama und Papa genau so sehr wie du aber vergiss nicht,in unseren Herzen leben sie weiter und beschützen uns vor bösen Sachen !".Ty nickte nur aber weinte trotzdem weiter was ich aber absolut verstand,ich würde jetzt auch am liebsten heulen bis ich nicht mehr konnte aber man muss jetzt durch und nach vorne schauen.Die Koffer und Tüten standen alle bereit im Flur.Ty und ich warteten auf ein Taxi das ich vor zehn Minuten ungefähr angerufen hatte und uns dann zum Jugendamt fährt.Ich fragte mich wo wir jetzt Leben werden.Plötzlich klingelte es an der Tür .Ich lief zur Tür und ich dachte der Taxi wäre schon da doch als ich die Tür auf machte sah ich Talita."Talita was machst du hier?!",sagte ich überrascht."Ich wollte dich noch ein letztes mal besuchen bevor du weg gehst",sagte sie."Talita wir wissen nicht mal ob wir uns nie wieder sehen",sagte ich."Diana,ich hab Hunger !!!",sagte Ty der hinter mir stand."Wir kriegen gleich sicher was zu essen",sagte ich beruhigend.Ty nickte nur als Antwort."Man weiß ja nie was passieren kann",sagte Talita leicht traurig.Ich umarmte sie und ein paar Minuten später kam auch schon der Taxi.Wir umarmten uns noch ein letztes mal und einige tränen kamen und beiden."Tschüss",sagten wir beide traurig im Chor.Sie lief nach Hause und weinte."Komm Ty nimm deine Sachen",sagte ich freundlich zu ihm.Er nahm den kleinen leichten Koffer und die Tüte.Ich nahm die 2 schweren Koffer.
(Im Taxi)
Ich und Ty sahen aus dem Fenster und der Taxi Fahrer hatte zum Glück nichts gesagt,als ich gesagt hatte das wir zum Jugendamt fahren.Ich war heute sowieso nicht sehr gesprächig aber ich machte mir sorgen um Ty,den er hat von uns beiden an meisten gelitten.Und dann waren noch Christy und Hayden da denen ich noch nichtmal tschüss gesagt habe da ich ja mit Ty und Talita sehr beschäftigt waren mit dem Koffer packen."Sind wir bald da ?",fragte Ty mich ungeduldig im Flüster-Ton."Hab noch ein wenig Geduld",flüsterte ich zurück.Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und gab Ty mein Handy damit er Tempel Run spielen konnte.Es war sein absolutes Lieblings Spiel.Nach ungefähr 20 Minuten waren wir auch schon am Ziel angekommen.Ich gab den Taxi Fahrer 30€ und stieg mit Ty aus.Wir holten dann noch schnell unsere Koffer aus dem Kofferraum und gingen dann zum Jugendamt.(Im Jugendamt)
"Wer seid ihr ?",fragte die Frau in der Rezeption."Wir sind Diana und Ty Rosenberg",antwortete ich.Ty stand hinter mir und schwieg."Wartet bitte dort drüben,die Fr.Schätzer wird euch dann abholen",sagte sie und zeigte mit ihrem Finger auf die 8 Stühle die dort standen,als Antwort gab ich nur ein nicken von mir.Ty und ich gingen zu den Stühlen und saßen uns hin.Einige Minuten später kam dann die Fr.Schätzer und wir mussten ihr hinterherlaufen bis wir ihn einen farblosen weißen Zimmer angekommen waren.Ty konnte zu einem kleineren Tisch gehen und malen und ich saß mit der Fr.Schätzer an ihren Arbeitstisch."Wo gehen ich und Ty jetzt hin ?" ,fragte ich mit einen besorgten Gesichtsausdruck."Wir haben erfahren das deine Mutter eine ältere Schwester in Amerika hat.Sie lebt in einer Stadt namens Forks im Staat Washington.Sie hat jetzt das Sorgerecht für dich und Ty.Du wirst dann in die Forks Highschool Schule gehen müssen und dein Bruder geht dann zu einem Kindergarten.Wir fahren euch gleich zum Flughafen dort wird euch eine Flugbegleiterin bis nach Washington begleiten,eure Tante euch dann abholen wird."Wow das kam jetzt echt kurzfristig es wird auf jeden Fall ein langer Tag werden dachte ich mir.Den Rest des Gesprächs waren irgendwelche fragen die ich beantworten musste.Am Ende des Gesprächs nahmen ich und Ty unsere Sachen und gingen dann raus.(Im Auto)
Ich dachte die ganze Zeit nach wie unsere Tante auf uns reagieren würde ich hab nur von ihr gehört aber ich hab sie noch nie gesehen.Ich hatte mir aber auch besseres vorgestellt sie hätte wenigsten in LA oder in Miami leben können.Von Forks hab ich noch nie gehört und habe keinerlei Ahnung von Forks.Nach 30 Minuten waren wir auch am Flughafen angekommen.Ty und ich stiegen aus Fr.Schätzer drückte uns unsere Koffer in die Hand und begleitete uns in dem Flughafen.(Im Flughafen)
"Ihr müsst wohl Die Familie Rosenberg sein",sagte eine Frau die neben mir stand und mich erschreckte.Genau wie in meiner Vorstellung war sie sicher um die 50 Jahre alt hatte ein unechtes breites grinsen,sah aus als wäre sie in Puder,Rouge und Lidschatten rein gefallen und hatte die Haare mit Haarspray voll gekleistert.Was findet man daran den bitte schön ?."Ja das sind sie,ich muss jetzt wieder losfahren und schönen Tag noch",sagte Fr.Schätzer freundlich."Ebenfalls",sagte die Frau wieder mit dem breiten Grinsen zurück.Das kann ein länger Tag werden.----------------------------------------------
Endlich wieder ein neues Kapitel jetzt hängt es von euch ab.In welchem Teil von Twilight sollte Diana kommen in Biss Morgengrauen,New Moon,eclipse,Breaking Dawn Part 1 oder Part 2.Oder sollte sie in dem sogenannten 6 Teil kommen ? Schreibt es mir in die Kommentare ;) Die Mehrheit gewinnt :D
DU LIEST GERADE
Twilight - Biss ich untergehe
FanfictionDiana Rosenberg ist 17 Jahre alt und ist ein gewöhnliches Mädchen,wie alle anderen.Sie führt ein glückliches Leben mit ihrem Bruder Ty und ihren Eltern,bis der eine Tag kommt an dem ihre Eltern an einem Autounfall sterben und ihr Leben ab diesem Mo...